Wurde es meiner Meinung nach aber schon.
Nein, war in Fürth nicht erlaubt. Ist in BS zum ersten (und letzten) Mal gezeigt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde es meiner Meinung nach aber schon.
Datt war auch ne aktion man man man da schreit einer Gudde Laune Alder und unser Maddin hat nichts anderes zu tun als den dumm anzumachen...als ob du noch nie zuviel Getrunken hast...aber vllt. war er ja gar nicht betrunken sondern einfach nur gut drauf???![]()
Auf den letzten beiden sind ja die pöbelnden Kinder![]()
Gratulation zum Sieg gestern gegen eine Zeiss-Elf wie wir sie nicht mehr kennen.
64 Bilder davon jetzt hier http://www.westend-jena.de
Eine Leistung unter aller Kanone![]()
auf dem 2ten und 3ten viedeo kann man deutlich erkennen wieviele mittelfinger da zum block 13 gezeigt wurden
Datt war auch ne aktion man man man da schreit einer Gudde Laune Alder und unser Maddin hat nichts anderes zu tun als den dumm anzumachen...als ob du noch nie zuviel Getrunken hast...aber vllt. war er ja gar nicht betrunken sondern einfach nur gut drauf???![]()
Ein kurzes Video von gestern:
www.ultras-duisburg.de
www.ultras-duisburg.de
sehr schön! noch ein grund mehr dafür, das meine freundin und ich uns gegen paderborn zu euch gesellen werden!
www.ultras-duisburg.de
Man sieht das Leon hunger auf Pommes hatte...
Wie gewohnt: Fotos unter Gallery bei www.vernoz.de
hmm.........ma ich will au mal wat fürn verein machen choreos und was weiß ich nich was wie kann ich bei so einer arbeit mitmachen??![]()
![]()
Na Ich!!!!!!!Morgen Abend (06.12.) 23:20 Wiederholung auf Arena!!!
Wer kann aufnehmen??
Ich hab weder Video noch DVD-Recorder!!
@saugrohr Die Links funzen nicht![]()