Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - hat ein wenig gedauert, aber meine sind jetzt auch online.
Videos gibt's heut keine, aber die Fotos werde sicher insbesondere Timo freuen, oder? :D
timo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ist die kurze Stelle wo dann gerufen wird "Ultras wir hören nix" :rolleyes:
N bissl verblendet sind die anscheinend schon wa. manmanman

schöne videos

Datt war auch ne aktion man man man da schreit einer Gudde Laune Alder und unser Maddin hat nichts anderes zu tun als den dumm anzumachen...als ob du noch nie zuviel Getrunken hast...aber vllt. war er ja gar nicht betrunken sondern einfach nur gut drauf???:eek:

Wenn man in einer Halbzeit 20 mal diesen Spruch hört platzt einen irgendwann der Arsch, ist einfach so. :cool:

hmm.........ma ich will au mal wat fürn verein machen choreos und was weiß ich nich was wie kann ich bei so einer arbeit mitmachen??:) :)

Lieber Kai,

Du bist 15 Jahre alt, schließe Dich einer Gruppierung an die in Deinem Alter ist und guckt mal, was ihr auf die Kette bekommt. Es sind ja schon die ein, oder Anderen da! Young Boys Duisburg wäre da ein Tipp, oder die Lokalpatrioten..., so schwer ist es doch nun auch nicht...

Einfach mal die Augen aufmachen...

Bilder vom Spiel in Köln

Die Kategorie für das Spiel in Köln habe ich in der Fotogalerie geöffnet :)
Tut ma bei da!

Es gibt da jemand :D aber der ist leider noch arbeiten... aber ob man was von den ausschreitungen sehen kann weiß ich nicht. war ja auch schon dunkel draußen :ausheck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben