Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt gerne die Reaktion der Kölner nach unseren Toren gesehen, aber ansonsten coole Videos! Wenn die Tribühne auch in Essen so wackelt sind uns da auch schon 3 Punkte so gut wie sicher! Am besten fand ich wie die Kölner "Fans" in Scharen, nachdem wir das 3:0 aus unserer Sicht geschossen hatten, aus dem Stadon geflüchtet sind um sich der Demütigung durch unseren MSV zu entziehen
Auf geht`s Zebras.........![]()
kannste die videos bei youtube rein setzten der wo andersß mein rechner kann die nicht öfnen!![]()
HAHAkannste die videos bei youtube rein setzten der wo andersß mein rechner kann die nicht öfnen!![]()
Saugeil die Videos
Hat keiner die Humba nach dem Spiel ?
Christoph Daum allez
die Nase voll mit Schnee
Bitte doch nich immer alles bei youtube...ich will das doch runterladen...![]()
Erkläre mir das mal genauer ....hört sich intressant anMit Firefox und passendem Addon kannste es da bestens herunterladen.![]()
Alles klar habe ich wohl übersehenHUHU HAB ICH DRIN !!!! ODER MEINSTE WAS ANDERES:::
Schau mal meine links durch glaub der erste wars
davon klappen leider nur 2links rest steht error![]()
![]()
![]()
Ähem, du kannst den User auch etwas freundlicher darauf hinweisen. Dein Einstieg hier ins Forum ist ja nicht so der Hit!![]()
Ähem, du kannst den User auch etwas freundlicher darauf hinweisen. Dein Einstieg hier ins Forum ist ja nicht so der Hit!![]()
OK ich entschildige mich das ich übertrieben habe aber warum klappen die nicht![]()
![]()
Mit welchem player kann ich die abspielen