Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEIL GEILER MSV!!!
Man war das geil ehrlich.
Super Videos, und was für eine krass geile Stimmung eig über das komplette Spiel, einfach GEEEEEEIL!!!

Hätt gerne die Reaktion der Kölner nach unseren Toren gesehen, aber ansonsten coole Videos! Wenn die Tribühne auch in Essen so wackelt sind uns da auch schon 3 Punkte so gut wie sicher! Am besten fand ich wie die Kölner "Fans" in Scharen, nachdem wir das 3:0 aus unserer Sicht geschossen hatten, aus dem Stadon geflüchtet sind um sich der Demütigung durch unseren MSV zu entziehen:D

Auf geht`s Zebras.........:jokes2:

Hätt gerne die Reaktion der Kölner nach unseren Toren gesehen, aber ansonsten coole Videos! Wenn die Tribühne auch in Essen so wackelt sind uns da auch schon 3 Punkte so gut wie sicher! Am besten fand ich wie die Kölner "Fans" in Scharen, nachdem wir das 3:0 aus unserer Sicht geschossen hatten, aus dem Stadon geflüchtet sind um sich der Demütigung durch unseren MSV zu entziehen:D

Auf geht`s Zebras.........:jokes2:

Das kannste dir Heute noch mal anschauen auf Arena TV 23.20 ...wenn ich es Richtig gelesen habe !

LACH HAB SO EIN VIDEO DOCH DRUF LADE ES MAL HOCH ... WIE GEIL IS DAS DEN ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an alle die videos gemacht habn ... setzt sie rein
das war einfach nur endgeil !!! :D :) :zustimm:
an die die bisher da sind ... GEIL^^:zustimm:

Saugeil die Videos
Hat keiner die Humba nach dem Spiel ?

Christoph Daum allez
die Nase voll mit Schnee

geile videos.. man sieht noma wie der ganze gästeblock "ausgerastet" ist :D
sehr fein das :))
aber brauchen noch mehr mehr mehr ^^

endlos geil

ihr habt mal alle wieder super supportet......und echt fette videos gemacht...die videos hauen mich immer von den socken leuts.......danke an alle die in köle waren und die affen da so runter geputzt habt....ich hoffe ja das am sonntag die ganze kurve mal zusammen hält....und rockt.....das wäre echt mal fett....und nicht gegen einander singen oder alle durch einander.......

auf gehts duisburger jungs auf gehts duisburger jungs.........lasst uns zusammen halten bei uns.......

es gibt nur ein rudi bommer....ein rudi bommer es gibt nur ein rudi bommer ein rudi bommmmmmmmer...es gibt nur ein rudi bommer
:jokes21: :jokes21: :jokes21: :jokes21: :derott: :derott: :derott:

Eine Wahnsinnsstimmung. Nach jedem Tor flogen die Freuden-Bierbecher durch den Duisburger Block.:D

Diverse Bildchen gibt es wie immer hier.

Die Story zum Spiel hier.

Was ist das denn für ein Großmaul??

normal_FC_K%C3%B6ln__1-3__MSV__04_12_06_076.jpg

Geht doch.:D

normal_FC_K%C3%B6ln__1-3__MSV__04_12_06_077.jpg

*bin dann mal kurz weg* :D:D

und da wir ja in Köln waren, hier das etwas wärmere Foto:rolleyes: :

normal_04122006036.jpg

HUHU HAB ICH DRIN !!!! ODER MEINSTE WAS ANDERES:::

Schau mal meine links durch glaub der erste wars
Alles klar habe ich wohl übersehen:o Super geil
Kannst du Videos auch irgentwo zum Download bereitstellen?:D

PS Falls einer einer das Spiel bei Arena oder DSF mitgeschitten hat! Ich würde mich für eine Copy sehr erkenntlich zeigen.Bitte PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh das nächste mal nehm ich auch mal den camcorder mit. vielleicht schon gegen Paderborn und auf jedenfall nach Essen da gibs viel zu filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben