Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts auch evtl. ein Video, bei dem das neue Lied mit drauf ist ??? Oder ein MP3??
Fotos vom Pokalfight gibt es auch auch auf der MSV-HP (http://www.msv-duisburg.de)
unter Saison und dann Spielbilder.
Muhahaha! Wie geil war das denn?!
Geil die ganzen Leute im Vordergrund.... *kau, mampf, gelangweilt spiel guck*![]()
Wenn die sich wenigstens auf die Xella verdrücken würden, wäre ja schonmal ein großer Schritt erreicht.Super oder? Die Typischen Sitzplatzzuschauer!![]()
Das ist genau die Art Meinung was die Klärung der Lage und die unterschiedlichen Meinungen zum Support behindert.Super oder? Die Typischen Sitzplatzzuschauer!![]()
Das ist genau die Art Meinung was die Klärung der Lage und die unterschiedlichen Meinungen zum Support behindert.![]()
Ich habe ebenfalls 120 min. alles gegeben und gebölkt was das Zeug hält, aber huch durfte ich das? Ich hab doch nen Sitzplatz. Meine Fresse.
Der Argument ist genauso schlecht als wenn ich behaupten würde meine EUR 32,-- muss ich bezahlen, damit du im Ligavergleich mit recht preiswerten EUR 8,-- das Spiel sehen kannst.
Grüße von einem "schlechteren" Fan als dir, da Sitzplatz.
Sorry für off-topic
Das ist genau die Art Meinung was die Klärung der Lage und die unterschiedlichen Meinungen zum Support behindert.![]()
Ich habe ebenfalls 120 min. alles gegeben und gebölkt was das Zeug hält, aber huch durfte ich das? Ich hab doch nen Sitzplatz. Meine Fresse.
Der Argument ist genauso schlecht als wenn ich behaupten würde meine EUR 32,-- muss ich bezahlen, damit du im Ligavergleich mit recht preiswerten EUR 8,-- das Spiel sehen kannst.
Grüße von einem "schlechteren" Fan als dir, da Sitzplatz.
Sorry für off-topic
Aber du musst auch zugeben, dass deine Formulierung recht...... sagen wir......."S.cheisse" warGenau, dass sollte doch kein Angriff gegen Sitzplatzzuschauer sein. Es geht nur um die, die auf dem Video sind. Und es waren richtig viele die richtig Gas gegeben haben. Also, nicht persönlich nehmen!!!!
Geschafft - 60 Bilder sind jetzt auch bei mir online (u. a. welche mit Schorsch als Sanitäter, Kampfschorsch, den Schlicke zurückhalten muss und mit Mo, den ich aber auf kaum einem Foto "scharf" hingekriegt hab, weil der so sauschnell war.)
Video ist on! Wie immer halt....
kann jetzt nicht sagen das es keiner da oben sagtSehr geiles Video..![]()
"Mach doch mal die Fahne wech.."?![]()
Video ist on! Wie immer halt....
frag mich mal per icqKann man sich sowas eigentlich auch runterladen ? Bitte um Hilfe, ich find das nicht...
frag mich mal per icqkönnte sein das ich das auf meinem rechner hab
![]()
hat zufällig jemand das lied als mp.3 oder aufm viedeo?
auf gehts duisburger jungs
schießt ein tor für uns?
Hatte ich auch gesucht und von freundlichen MSV-Fans empfohlen bekommen:
http://download.yousendit.com/F39D555416E76454