Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt aber - fast 65 MB, fast die gesamte Hymne vom Freiburg-Spiel. Wer's sich antun möchte, der schaue hier. (Ihr könnt Euch ja die schönsten Stücke rausschneiden; ich hab derzeit keine vernünftige Möglichkeit, Videos zu bearbeiten) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommt mir das nur so vor, oder hat die nicht so geknallt wie sonst?

Sonst eigentlich schönes Video. Immer auf Vernoz gehalten und schön Block H außer Acht gelassen :D;)

EDIT: Gibbet eigentlich auch n paar bewegte Bilder vom Ende der 1. Halbzeit wo so viel gepfiffen wurde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder Fürth - MSV

Kategorie für das Spiel in der Bildegalerie ist erstellt. Für unsere Nachtschwärmer!

Zuletzt bearbeitet:
bg_neu_duisburg_dpa_400.jpg

duis_lev_koch_dpa_400.jpg

www.sport.ard.de

Super oder? Die Typischen Sitzplatzzuschauer! :D
Das ist genau die Art Meinung was die Klärung der Lage und die unterschiedlichen Meinungen zum Support behindert. :mad:
Ich habe ebenfalls 120 min. alles gegeben und gebölkt was das Zeug hält, aber huch durfte ich das? Ich hab doch nen Sitzplatz. Meine Fresse.

Der Argument ist genauso schlecht als wenn ich behaupten würde meine EUR 32,-- muss ich bezahlen, damit du im Ligavergleich mit recht preiswerten EUR 8,-- das Spiel sehen kannst.

Grüße von einem "schlechteren" Fan als dir, da Sitzplatz.

Sorry für off-topic

Das ist genau die Art Meinung was die Klärung der Lage und die unterschiedlichen Meinungen zum Support behindert. :mad:
Ich habe ebenfalls 120 min. alles gegeben und gebölkt was das Zeug hält, aber huch durfte ich das? Ich hab doch nen Sitzplatz. Meine Fresse.

Der Argument ist genauso schlecht als wenn ich behaupten würde meine EUR 32,-- muss ich bezahlen, damit du im Ligavergleich mit recht preiswerten EUR 8,-- das Spiel sehen kannst.

Sorry für off-topic

Jetzt fühl dich doch nich gleich angepisst! Guck dir dat Video an und dann weisste bescheid was wir meinen....

Sorry für off-topic

Genau, dass sollte doch kein Angriff gegen Sitzplatzzuschauer sein. Es geht nur um die, die auf dem Video sind. Und es waren richtig viele die richtig Gas gegeben haben. Also, nicht persönlich nehmen!!!!

Genau, dass sollte doch kein Angriff gegen Sitzplatzzuschauer sein. Es geht nur um die, die auf dem Video sind. Und es waren richtig viele die richtig Gas gegeben haben. Also, nicht persönlich nehmen!!!!
Aber du musst auch zugeben, dass deine Formulierung recht...... sagen wir......."S.cheisse" war;)

Geschafft - 60 Bilder sind jetzt auch bei mir online (u. a. welche mit Schorsch als Sanitäter, Kampfschorsch, den Schlicke zurückhalten muss und mit Mo, den ich aber auf kaum einem Foto "scharf" hingekriegt hab, weil der so sauschnell war. :D )

Geschafft - 60 Bilder sind jetzt auch bei mir online (u. a. welche mit Schorsch als Sanitäter, Kampfschorsch, den Schlicke zurückhalten muss und mit Mo, den ich aber auf kaum einem Foto "scharf" hingekriegt hab, weil der so sauschnell war. :D )

@Pega, wieder feine Fotos.:)

Nur als Anmerkung zu Deiner Webseite: Die Urlaubsbilder von Lanzarote unter Feuerberge sind ja spitze.

Zusammenschnitt ARD

Hallo Zusammen.
Habe mal ne Frage. Gibbet hier vielleicht nen Spezi der dieZusammenfassung von der ARD Aportschau hat?

Würde mich auf Antworten freuen.
MFG Mo

hat zufällig jemand das lied als mp.3 oder aufm viedeo?

auf gehts duisburger jungs
schießt ein tor für uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben