Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ebenfalls gewohnt, auf meiner Seite.

Den zweiten Schorsch hab ich auf der Choreo wieder entfernt. Da das Bild aus drei einzelnen betrifft, hab ich die Geschwindigkeit, mit der die Mannschaft einläuft, falsch eingeschätzt :D

Wird übrigens beim Klick drauf vergrößert. Die Choreo, mein ich. Oder nee - das Bild von der Choreo. Ach egal, ich guck jetzt das Elend nochmal auf DSF an.

Ich hab noch ein Video davon - vom "Entstehen" bis zum Einlauf der Mannschaft. Wie der Ton ist, keine Ahnung - das Bild ist so grad annehmbar. ca. 29 MB - und rapidshare hat angeblich alle Platten voll.

Hat wer nen Tipp, wohin ich das packen kann?

Danke!

Danke, Mai :) -

hier also das 1:23 Min lange Video der Choreo heute. Ca. 29 MB.
Ton hab ich noch nicht gehört, wenn er stört, einfach runterdrehen :D

Danke, awdesign -
NIKON D70, 50/500er Tele, allerdings das "kleine" von Sigma, das an Lichtstärke zu wünschen übrig lässt.

@ThomasMoers: schön, dass Euch das Bild gefällt, auch wenn's ein wenig "gefaked" ist :D

Video Hymne 5.11.

Danke an Euch alle - Ihr macht mich ja richtig verlegen!
Ich musste halt die Gunst der Stunde nutzen - wann hat man schon mal die Gelegenheit, dauernd den Schrank von Filipescu hautnah vor der Linse zu haben, der gute Bilder verhindert :)

Ich hab jetzt noch ein Video hochgeladen - die Hymne von heute.

aufgenommen mit der Sony F828 (nochmal Danke an Euch für dieses Teil :D ),
Hintertor Süd,
Stativ
Größe ca. 85 MB, Dauer knapp 4 Min.

Vorteile:
fast ruhiges Bild - dank Stativ

Nachteile:
Lange Downloadzeit
weit weg von der Nord (das Tele ist nicht sooo super)
Zwischengeräusche von der Gästekurve hinter mir
der Ton vom Stadion-TV wurde am Ende nicht rausgenommen, also konnte die Kurve nicht so rüberkommen wie sonst.

Das nächste Mal: Ton weg am Ende, dann klappt's auch mit der Stimmung!

Und damit das Scrollen ein Ende hat, hier meine gesammelten Werke. Mehr kommt nicht dazu:

Bilder
Video: Choreo
Video: Hymne

Habt Spaß dran!

PS: Hab an meinem Ton gebastelt - mit Ton kommt das Choreo-Video ja wirklich gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad, ehe ich meine Karte von gestern löschen wollte, noch nen Schnipsel gefunden:

Das Duisburg-Lied. Ich hab während der Aufnahme den Standort der Kamera und das Tele getestet. Der Schnipsel ist grad mal 1:04 Min. lang - dann wurde leider ausgeblendet. Größe ca. 24 MB.

Für die fanatischen Sammler unter Euch: hier der Rest vom Nicht-Schützenfest gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben