Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja weiß, dass dauernd wer gucken/hören möchte, wie die Hymne oder das Duisburg-Lied rüberkommen, hier (mal wieder) für die "Unverbesserlichen" zwei Links zu Rapidshare.

Ich hab die Kamera auf's Stativ gesetzt und einfach "draufgehalten".

Beim Duisburg-Lied laufen allerdings irgendwann dauernd Padaborner durch's Bild ;)

Duisburg-Lied (ca. 59 MB)
Hymne (ca. 79 MB)

Im Rahmen der Richtlinien des DFB weise ich darauf hin, dass es sich NICHT um Spielszenen handelt - beide Aufnahmen wurden VOR Anpfiff aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mit dem Ändern leider nicht geklappt - drum hier nochmal:

Ob die beiden nach Ende des Spieltages immer noch so gute Laune hatten, wage ich zu bezweifeln:

trikot.jpg

Hat mit dem Ändern leider nicht geklappt - drum hier nochmal:

Ob die beiden nach Ende des Spieltages immer noch so gute Laune hatten, wage ich zu bezweifeln:

trikot.jpg

:eek: :eek: :eek:

Ich glaub ich spinn.. Wo waren denn die Ordner?? :rolleyes: :cool: ;)

In Köln wärste doch schon am Eingang nich reingekommen wegen provozierendem Verhalten.. :rolleyes:

Zahlende Gäste sind in Duisburg immer gern gesehen... Kann es ja verstehen wenn die Kölner nun zu uns überlaufen... "Christoph du bist ein Duisburger!" :huhu:

Da ich ja weiß, dass dauernd wer gucken/hören möchte, wie die Hymne oder das Duisburg-Lied rüberkommen, hier (mal wieder) für die "Unverbesserlichen" zwei Links zu Rapidshare.

Ich hab die Kamera auf's Stativ gesetzt und einfach "draufgehalten".

Beim Duisburg-Lied laufen allerdings irgendwann dauernd Padaborner durch's Bild ;)

Duisburg-Lied (ca. 59 MB)
Hymne (ca. 79 MB)

Im Rahmen der Richtlinien des DFB weise ich darauf hin, dass es sich NICHT um Spielszenen handelt - beide Aufnahmen wurden VOR Anpfiff aufgenommen.

mit Stativ biste reingekommen :eek: . mich wollten die schon am eingang nicht reinlassen mit meiner cam. und als ich gefilmt habe kam son Magusi Hengst und meinte "wenne nochmal filmst fliegste raus und die Kamera kriegste weggenommen". hab immerhin auch 30min aufgenommen bekommen.

mit Stativ biste reingekommen :eek: . mich wollten die schon am eingang nicht reinlassen mit meiner cam. und als ich gefilmt habe kam son Magusi Hengst und meinte "wenne nochmal filmst fliegste raus und die Kamera kriegste weggenommen". hab immerhin auch 30min aufgenommen bekommen.

Wenn man ne Innenraumfotogenehmigung (heisst das Teil so?) hat bekommt man auch ein Stativ mit rein.:D ;)

Laber, warst du zufällig derjenige in Block 13, der im linken Gang ganz oben stand??

Mit ner JVC-Cam?

Fotos & Videos vom Essen Spiel!

Link gelöscht, enthält Spielszenen.

Die Kategorie Essen - MSV ist in der Bildergalerie erstellt!

Bitte daran denken, keine Videos von Spielszenen! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses blöde Rapidshare, wieso muss ich denn da nach jedem Video fast 50 Minuten warten?
Wäre ganz nett wenn man die Videos auf YouTube o.ä. hochladen könnte.. :)

So ich habe auch den Block: K überlebt.
Man was war ich froh da wieder raus zu sein.
Gruß
Lucky

....melde dich kurz ausm netz ab und sofort wieder an ,dann solltest du mit anderer ip sofort laden können.

das klappt bei Rapidshare nicht, ich würd bei Google mal suchen nach "Rapidshare Downloadlimit umgehen", da müssen irgendwelche Cookies und Co gelöscht werden

wir haben übrigens auch noch mal 32 neue Bilder online

080.jpg

jawattdenn.de

Video der Pressekonferenz folgt morgen

092.jpg

Dat hättet Ihr dem vll. vor dem Spiel geben sollen. :D:D Das wäre es auch was mit dem Punkt geworden.

Ansonsten fetten :respekt: Die Bilder haben Qualität !!!

Auf die Fresse, auf die Fresse... :mad: :box:

Ruhig blut... sonst bildet der sich noch was drauf ein... ich fand ihn lustig, da war der spasti in gladbach letztes jahr viel unlustiger!
Der Chris wird ihnen im Rückspiel schon zum Abstieg gratulieren und dann is das gut! :D

In diesem Sinne: Rot weiß essen "ge*ickt" und vergessen! :zustimm:

Ruhig blut... sonst bildet der sich noch was drauf ein... ich fand ihn lustig, da war der spasti in gladbach letztes jahr viel unlustiger!
Der Chris wird ihnen im Rückspiel schon zum Abstieg gratulieren und dann is das gut! :D

In diesem Sinne: Rot weiß essen "ge*ickt" und vergessen! :zustimm:
Ich fand den in Gladbach lustig, den heute fand ich extremst asi. Hoffentlich musste der nachm Spiel mitm Zug nach Duisburg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben