Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand zufällig irgendwo Bilder unseres Blockes von der Gegenseite schon gefunden? Suche schon die ganze Zeit im HSV Forum :confused:

Hat jemand zufällig irgendwo Bilder unseres Blockes von der Gegenseite schon gefunden? Suche schon die ganze Zeit im HSV Forum :confused:

img_2766.jpg

img_2776.jpg

Geiler Sieg

Man war das ein geiles Spiel =) sowas hat man echt lange nicht mehr gesehn in einem Derby auch noch gegen Essen in der letzten Minute zu gewinnen =)
langsam kommt Lavric echt mal aus sich heraus und bringt seine Leistung !!!

Habe da auch noch ein schönes Foto dat wollte einer aus unserem Bus haben dann mal viel spass
PICT0144.JPG

so müste jetzt funzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Training 04.01.2007

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder vom heutigen Morgentraining.

Viel Spass,

CReichi04

IMG_8520.jpg

IMG_8525.jpg

IMG_8530.jpg

IMG_8538.jpg

IMG_8544.jpg

IMG_8553.jpg

IMG_8561.jpg

IMG_8581.jpg

IMG_8585.jpg

IMG_8588.jpg

Warum lädst du die Bilder nicht in die Galerie hoch?

So, hallo nochmal...

Erst einmal herzlichen Dank für das viele Lob, freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

Es sind ja inzwischen einige Fragen aufgekommen, ich will mal antworten...

Welche Kamera?
Canon EOS 400D

Kann man Bilder auch ohne Text bekommen?
Kann man sicherlich, ist alles möglich. Allerdings nicht kostenlos, sonst hätte ich den Text ja auch direkt weg lassen können.

Kannst Du das bei jedem Training machen?
Ganz ehrlich? Nein... :D

Sobald ich mal wieder neue Bilder habe werde ich die wieder hier einstellen, aber nun muss ich erst mal ´ne Runde arbeiten, die Rückrundeneröffnung der Schalker war auch heute und auch da sind knapp 400 Bilder angefallen... Jetzt bitte nicht steinigen...:D

Ciao!!!

So, hallo nochmal...

Erst einmal herzlichen Dank für das viele Lob, freut mich, dass euch die Bilder gefallen.

Es sind ja inzwischen einige Fragen aufgekommen, ich will mal antworten...

Welche Kamera?
Canon EOS 400D

Kann man Bilder auch ohne Text bekommen?
Kann man sicherlich, ist alles möglich. Allerdings nicht kostenlos, sonst hätte ich den Text ja auch direkt weg lassen können.

Kannst Du das bei jedem Training machen?
Ganz ehrlich? Nein... :D

Sobald ich mal wieder neue Bilder habe werde ich die wieder hier einstellen, aber nun muss ich erst mal ´ne Runde arbeiten, die Rückrundeneröffnung der Schalker war auch heute und auch da sind knapp 400 Bilder angefallen... Jetzt bitte nicht steinigen...:D

Ciao!!!

alte kommerzmuffe, arbeitese bei Stadionwelt?

So, hallo nochmal...

Welche Kamera?
Canon EOS 400D

Ciao!!!

Ah danke- ich hab noch die alte Canon EOS 500? (halt Spiegelreflex) (Nummer weiss ich jetzt grad nicht) und hab´überlegt, ob ich nicht mal wieder was in "moderne Technik" investieren soll- aber die Bilder (vor allem beim "Flug" von Koch- wo wohl einiges an Bewegung dabei war) überzeugen mich von der Qualität total.

Ah danke- ich hab noch die alte Canon EOS 500? (halt Spiegelreflex) (Nummer weiss ich jetzt grad nicht) und hab´überlegt, ob ich nicht mal wieder was in "moderne Technik" investieren soll- aber die Bilder (vor allem beim "Flug" von Koch- wo wohl einiges an Bewegung dabei war) überzeugen mich von der Qualität total.

Schau dir mal meine HP unter www.reichwein-foto.de an, da kannst du dich vollends von den Qualitäten der digitalen SLR von Canon überzeugen.

Eine gute Semi-Pro-Kamera, guter Sensor, gute Schnelligkeit und überzeugender Preis. Mit dem passenden Objektiv, und darauf kommt es am meisten an, nicht zu unterscheiden von den sündhaft teuren Profi-DSLR (1D, 5D, 20D) von Canon.
Ich nutze ein 100-400 L IS USM von Canon, das ist nicht billig, aber die Qualität ist hervorragend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben