Boardteam für Turnier am 15.7

Clochard-Zebra schrieb:
Wie? Du kannst nicht dahin kommen???
Ist doch kein Thema, machen wa schon irgendwie...
Also jetzt Donnerstag 20h wieder in Bissingheim gehe ich von aus, geht klar!

Clo.. ich sitz hier in Doofmund fest und muss auf 4 Hunde aufpassen. Ich kann hier nicht weg weil keine Sau da ist der mich vertreten könnte. Und da 2 der Pannebirnen hier nicht allein sein können wird dat nix :( daher.. bin ich definitiv nicht dabei..

KF schrieb:
Clo.. ich sitz hier in Doofmund fest und muss auf 4 Hunde aufpassen. Ich kann hier nicht weg weil keine Sau da ist der mich vertreten könnte. Und da 2 der Pannebirnen hier nicht allein sein können wird dat nix :( daher.. bin ich definitiv nicht dabei..

Ahso Mist, naja dann müssen wir halt 2/2 unserer Abwehrrecken vertreten... Mike du bist im Herzen bei uns und wir widmen dir mind. 17 Tore:D

Clochard-Zebra schrieb:
Ahso Mist, naja dann müssen wir halt 2/2 unserer Abwehrrecken vertreten... Mike du bist im Herzen bei uns und wir widmen dir mind. 17 Tore:D
Is Kimi noch nich wieder da?

Und schwul doch nich so rum :D das is ja eklig... und schiesst mehr ..und lasst den Erle hinten nicht im Stich nicht das der da mehr als 2 Tore bekommt und die Motivation verliert :D

KF schrieb:
Is Kimi noch nich wieder da?

Und schwul doch nich so rum :D das is ja eklig... und schiesst mehr ..und lasst den Erle hinten nicht im Stich nicht das der da mehr als 2 Tore bekommt und die Motivation verliert :D

Bind deine Hunde an irgendein Zaun fest, macht doch einer vom Board hier auch :D

So da wir ja ein paar Ausfälle haben müssen wir mal schauen wen wir da zusammen bekommen:
Mojn
Benni
Erle
Clo
Bart
Ive?
Fredi?

wen habe ich vergessen???
Kimi und KF sind nicht dabei!

VERNOZ könnt ihr mal Randinfos geben auf welchem Geläuf spielen wir, wieder auf dem ETUS Platz??? Seht zu!!!:D

Clochard-Zebra schrieb:
So da wir ja ein paar Ausfälle haben müssen wir mal schauen wen wir da zusammen bekommen:
Mojn
Benni
Erle
Clo
Bart
Ive?
Fredi?

wen habe ich vergessen???
Kimi und KF sind nicht dabei!

VERNOZ könnt ihr mal Randinfos geben auf welchem Geläuf spielen wir, wieder auf dem ETUS Platz??? Seht zu!!!:D

Waren wir nciht mal 12 :o

Bart_Simpson schrieb:
Waren wir nciht mal 12 :o

Jo hab auch den Phil vergessen, der kommt auch sicher, dann sind wir aber am Limit, außerdem bringst du ja auch noch jemanden mit, Marco, die muss überigens auf mein Handy aufpassen, ich hab Notdienst:D:(

Clochard-Zebra schrieb:
Jo hab auch den Phil vergessen, der kommt auch sicher, dann sind wir aber am Limit, außerdem bringst du ja auch noch jemanden mit, Marco, die muss überigens auf mein Handy aufpassen, ich hab Notdienst:D:(

Jo wird sie sicher machen :)

muss mal sehen, ob ich spielen kann.....war gestern 11 stunden arbeiten, und gehe heute auch wieder....meine beine sind jetzt schon schwer wie betonn....naja mal sehen wa...
Gruß Benni

@ clo......
ja bitte.......:D

Ja sicha in trikots...muss der clo wieder waschen....oder jeder nimmt sein trikot zum waschen mit:)

Styrumer schrieb:
@ clo......
ja bitte.......:D

Ja sicha in trikots...muss der clo wieder waschen....oder jeder nimmt sein trikot zum waschen mit:)

Ich bring die Dinder mit, wir losen einfach wer waschen muss. Weil um ehrlich zu sein sehe ich das nicht ein dass ich das immer machen muss;)

@Benni
Später dann:D

Styrumer schrieb:
muss mal sehen, ob ich spielen kann.....war gestern 11 stunden arbeiten, und gehe heute auch wieder....meine beine sind jetzt schon schwer wie betonn....naja mal sehen wa...
Gruß Benni

:eek::eek::eek::eek:

11std ... :(:(:(:(:(

du armer Junge

Können wa wenigstens mal auf Asche spielen?? Meine Schürfwunden sind in schöner Mallorca-Bräune untergegangen.. :D

Ohne Witz, Rasen is doch was für Pussys

Ive1311 schrieb:
Können wa wenigstens mal auf Asche spielen?? Meine Schürfwunden sind in schöner Mallorca-Bräune untergegangen.. :D

Ohne Witz, Rasen is doch was für Pussys

:D:D:D:D Also fürs Bordteam sachse???

Müssen schauen ob der Frei ist.

och ne, lasst doch bitte bitte aufm Rasen spielen:(
Unter der Asche leidet denn dann nur meine "Technik", welche ich dann mit Laufbereitschaft ausgleichen müsste:( :(

Fredi schrieb:
och ne, lasst doch bitte bitte aufm Rasen spielen:(
Unter der Asche leidet denn dann nur meine "Technik", welche ich dann mit Laufbereitschaft ausgleichen müsste:( :(

beim Turnier wird doch auch auf Asche gespielt!!

ne ne,Vernoz ist ne harte Nuß, da sollten wir lieber noch mal aufm Rasenplatz unseren Zusammenhalt und unser Kombinationsspiel verbessern, bevor wir dann auf Asche gehen;)

Also Jungs,

wenn ihr noch einen braucht dann bin ich auch dabei!
Bin übrigens der Specht der Benni und der Clo wissen wer!:D

Airboe schrieb:
Also Jungs,

wenn ihr noch einen braucht dann bin ich auch dabei!
Bin übrigens der Specht der Benni und der Clo wissen wer!:D

Bei Clochard immer gerne aber das Bordteam ist leider voll, darfst uns aber trotzdem anfeuern;)

Mir ist egal auf welchem Platz wir spielen hauptsache wir spielen.......

@Sebastian: überarbeite mal deine SIG ich glaube die hat ihrem Zenit lange überschritten:D

wuhuhuäää nich auf Asche spielen...meine fresse ham wir Mädels im Team und die die physisch so geschaffen sind sind am härtesten :D

weisse nich wie geil das is über die trockene staubige Asche zu rutschen so dass sich die Steine richtig unter die Haut drücken?? *träum*... Boah, Geiler geht gar nich.. Ich liebe Asche..im Ernst.Aber am liebsten so´n richtig matschiger Platz. Aber grundsätzlich isset eigentlich egal..Hauptsache spielen..
Aber Erle.. : Du hast doch so ne geile Abwehr vor Dir, Du brauchst Dich doch nich wie der Lehmann die ganze Zeit um den Ball kümmern.. Du bist nur für den Notfall da... **DANN SEI ABER AUCH DA**

Wobei ich nasse Asche immer noch vorziehe als so nen richtigen tiefen Rasenplatz. Aber am geilsten is Beton .. geht doch nichts über blutendes Fleisch auf warmen Pflaster :D

Ive1311 schrieb:
weisse nich wie geil das is über die trockene staubige Asche zu rutschen so dass sich die Steine richtig unter die Haut drücken?? *träum*... Boah, Geiler geht gar nich.. Ich liebe Asche..im Ernst.Aber am liebsten so´n richtig matschiger Platz. Aber grundsätzlich isset eigentlich egal..Hauptsache spielen..
Ok einigen wir uns auf einen Matschplatz :zustimm:
Ive1311 schrieb:
Aber Erle.. : Du hast doch so ne geile Abwehr vor Dir, Du brauchst Dich doch nich wie der Lehmann die ganze Zeit um den Ball kümmern.. Du bist nur für den Notfall da... **DANN SEI ABER AUCH DA**

Ich bin immer da wenn ich gebraucht werde :cool:

KF schrieb:
Wobei ich nasse Asche immer noch vorziehe als so nen richtigen tiefen Rasenplatz. Aber am geilsten is Beton .. geht doch nichts über blutendes Fleisch auf warmen Pflaster :D
Ja geil sowas mein ich doch... das man die ganze Nacht im Bett noch was davon hat :D Wenn man schön am Bettlaken festklebt

Ive1311 schrieb:
Ja geil sowas mein ich doch... das man die ganze Nacht im Bett noch was davon hat :D Wenn man schön am Bettlaken festklebt

Ich liebe das Gefühl von heissem Badewasser auf abgeschürftem Fleisch ... und das knibbeln an der Kruste. Ausserdem sind Narben reine Erotik :D

JO.. BOOOAH is das geil..Ausser so genau AUFM POPO, da tut´s bisschen weh weil´s immer wieder aufreisst :D Na ja *Traumgeplatzt* wir spieln ja aum Rasen.. Tzzz..

Ive1311 schrieb:
JO.. BOOOAH is das geil..Ausser so genau AUFM POPO, da tut´s bisschen weh weil´s immer wieder aufreisst :D Na ja *Traumgeplatzt* wir spieln ja aum Rasen.. Tzzz..

Ja weiss ich jetzt nicht zeig mal :D

ich find auch tierisch geil ein Knie auf die Nase zu bekommen...das knackende Geräusch und das Blut sind echt total erregend :D da spielt man dann wie gedopt ...

da bisse ma einen tach nich gucken hier inne bude und schon geht hier der derbste flirtchat los! :D ;)

@ mazzel: so weit sind wir 2 also schon mit unserer beziehung,dat du mich schon ständig vergißt,nee nee nee :(
(was gehtn mitm taxi morschen mazzel?)

freu misch auf morschen,fänd asche auch cooler als rasen,müssen uns schließlich mit unserem turnier-element weiter anfreunden!

seht zu und bis morschen denn

wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zwar nicht in absoluter bestbesetzung,aber das wird schon....:)

Thomas Moers schrieb:
Ich hoffe das Bordteam erscheint auch wenn es regnet ;)

Sollten wir auf Rasen spielen komme ich besonders gerne wenns regnet, es geht doch nichts über 30 Meter Grätschen:D

Also wir sind garantiert nicht aus Zucker und wenn du meine Vorredner hier so ließt sind sie bei Regen, Fleisch und Blut dem Orgasmus nah:D ne Mike und Ive???:)

Zurück
Oben