Boardteam für Turnier am 15.7

KF schrieb:
Nein ich will keinen von denen die jetzt dabei sind loswerden aber ich mag gern klare Worte.Und daher sag ich wer nicht mit uns ist der ist gegen uns :D

dat hasse wunderschön gesacht! da trinken wa am dienstag ma einen drauf! :D ich bring n kasten landfürst mit (wehe da gibbet gezz gemopper) :D

SHMC schrieb:
Joa... beim Hallenfussball hab ich ihn einmal richtig schön auf der Linie rumtanzen lassen. Sah witzig aus! :D

Damals waren wir übrigens noch ein Team :(

Schade dass ich bis zum Turnier nicht fit werde. Beim ganzen Spam hier bekommt man richtig Lust mitzuspielen! :(

Alles Unsinn... hab heut zum ersten Mal wieder gegen den Ball getreten. Ich bin dabei, olé olé.

Wir sehen uns im Spiel um Platz 11. :D

Söäään schrieb:
Du *****,das war nur ne verwirrungstaktik von euch :p :D
Nene... konnte die letzten Wochen in der Tat nur locker laufen. Außerdem haben wir in den Testspielen gegen die Zyschoß festgestellt dass meine Jungs ohne mich nicht schlechter sind....

So, ich lass euch jetzt hier erstmal allein... jetzt gehts nach Bolivien ins Trainingslager.

DAS BORDTEAM HAT GEZZ EINE EIGENE HOMEPAGE!!! WÜRDEN UNS ÜBER BESUCH FREUEN!!! IS SICHERLICH FÜR JEDERMAN WAS DABEI,DAMIT MEIN ICH NICHT NUR DEM KLAUS BÄRBEL SEINE TOLLEN GRILLREZEPTE!!! :D
ALSO SCHAUT MA VORBEI!!!

http://bordteam.cjb.net/

ps: ich glaub der fred kann zu!!!

Zurück
Oben