MSV 4 E-V-E-R
Kreisliga
lächerlich.............!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins versteh ich nur garnicht.
Georgiev hat in einem der letzten Heimspiele einen Gegenspieler klar den Ellenbogen im Gesicht abgelegtund was ist passiert?
Georgiev hatte darauf eine gelbe Karte bekommen, somit entstand eine Tatsachenentscheidung.
Bei Bodzek war dies nicht der Fall.
Der DFB-Kontrollausschuss unter Vorsitz von Dr. Anton Nachreiner hatte Anklage vor dem DFB-Sportgericht erhoben
Georgiev hatte darauf eine gelbe Karte bekommen, somit entstand eine Tatsachenentscheidung.
Bei Bodzek war dies nicht der Fall.
Erinnert mich an Koblenz und der Tatsache das der FCK wieder im Rennen ist
JETZT ERST RECHT
FÜR IVO und ADAM
Niemand hatte von diesem Vorfall etwas bemerkt. Auch die Fernsehbilder liefern keinen Beweis dafür.
Das hast du NICHT abgeschickt...Voll peinlich..schlimmer als der EVD !
Sehr geehrte Damen u. Herren (...)
Deine Zeilen machen kein Sinn!
![]()
![]()
![]()
Schön, dass Du dem Bochumer glaubst! Denn diese Aussage ist das einzige Beweismittel, welches Bodzek belastet.
nicht zu fassen, 4 Spiele sperre, Hass pur,
naja dann ist er wenigstens am 1.Spieltag zu Hause gegenwieder top fit
![]()
Wenn der DFB es als Tätlichkeit wertet ist das kleinste Strafmaß 3 Spiele. Wenn er es als krass unsportliches Verhalten andet mindestens 2 Spiele und bei nur unsportlichen Verhaltens mindestens 1 Spiel.
Hoffentlich ist es letzteres!!
Da zeigt der VFL Bochum sein wahres Gesicht. Von wegen "alles Gute für den MSV im Abstiegskampf".
Hat der Kontrollausschuss eigentlich aufgrund des Schlages eines HSV-Spielers in Blagos Rücken (etwa 90. Minute) ermittelt? Habe nie etwas davon gehört.
War das kein krass sportwidriges Verhalten?
Wenn der Bodzek sagt, das er nicht geschlagen hat, dann kann es normal nur Freispruch geben, da dann Aussage gegen Aussage steht! Die Fernsehbilder geben es schließl. nicht eindeutig wieder, ob er wirklich geschlagen hat. Wie sagte schon der Reporter, im ASS war es glaub ich?
Es sieht aus wie ein Schlag, muß es aber nicht gewesen sein, sehr schwer zu sagen was es war
Ausage gg Ausage heißt für mich: Im Zweifel für den Angeklagten.
Oder irre ich mich da?
Jetzt werden vom DFB schon im Nachhinein Torschützen geändert !
" Mike Hanke bekommt sein Tor zurück "!
Siehe unter :
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/28/9015200000.html
Nicht nur das nachträglich vom DFB ermittelt wird, jetzt werden auch Torschützen nachträglich geändert.
Da fragt man sich doch allen Ernstes, warum der Videobeweis nicht endlich eingeführt wird, wenn mittlerweile viele Tatsachen im Nachhinein nur durch TV - Bilder belegt, durch den DFB korrigiert werden.
Das hilft zwar Adam auch nicht weiter, aber ich hoffe für ihn, dass er freigesprochen wird !
D F B
Demenzkranke Fussball Betrachter ( DFB )
![]()
Was wäre denn gewesen, wenn man einen unserer Spieler getroffen hätte??? Bla bla bla. IMMER schön parteilich bleiben. DANKE![]()
... Das dabei ausgerechnet Bodzek auf der Strecke bleibt ist logisch. Denn nach seinem sensationellen Comeback in Bremen hat er sich als wirkliche Stütze für den MSV erwiesen. Was liegt also näher, als ausgerechnet ihn für die restlichen 4 Spiele zu sperren. Ich zähle bestimmt nicht zu denjenigen die hinter jeder fragwürdigen Entscheidung sofort ein Komplott vermuten ...
Mal sehen was heute entschieden wird.![]()