Bodzek 3 Spiele gesperrt

Eins versteh ich nur garnicht.

Georgiev hat in einem der letzten Heimspiele einen Gegenspieler klar den Ellenbogen im Gesicht abgelegt:D und was ist passiert?

Und jetzt für keine klaren Bilder 4 Spiele Sperre,

ja ne ist klar.:fluch:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der DFB mit zweierlei Maß misst.

Ich will jetzt wirklich nicht in das "Alle gegen den MSV" Horn blasen, doch bin ich mir sicher, dass der gleiche Sachverhalt bei einem Bayernspieler zu einem milderen Urteil, oder sogar zu einem Freispruch aus Mangel an Beweisen geführt hätte - allein schon aus Angst vor den Bayern-Allmächtigen. Typisch vergreister DFB!

Der DFB-Kontrollausschuss unter Vorsitz von Dr. Anton Nachreiner hatte Anklage vor dem DFB-Sportgericht erhoben

Herr Dr. Anton Nachreiner ist als Niederbayer bestimmt der neutralste Ankläger den man sich vorstellen kann :rolleyes: Das wäre ungefähr so als dürfte Oldschool über die Nürnberger Lizenz entscheiden.

Und dass Dortmund - Nürnberg ausgerechnet von Wolfgang Stark (Landshut) gepfiffen wird, ist bestimmt auch nur reiner Zufall.

Scheiss Würstchenmafia da unten :fluch:

also so eine unverschämtheit hab ich ja noch nie erlebt!!! :mecker:

in hamburg werden wa da fast verprügelt(van der vaart hätte gelb-rot kriegen müssen,boaten rot wegen schlag in den rücken von georgiev(ungefähr genauso schlimm wie das vom bodzek) und demel auch rot wegen ohrfeige gegen maicon)

aber was ist??? NIX...hamburg ist ja auch ein verein,den man nicht mal so leicht verarschen kann...mit uns kann man es ja machen!!! :mecker:

ich weiss jetzt schon,dass der einspruch nichts bringen wird!!!

habense genauso geplant,dass bodzek genau für den rest der saison ausfällt...genau für diese 4 wichtigen spiele!!! einfach ne frechheit!!!
man konnte überhaupt nix erkennen...dafür brauchten die ne riesengroße lupe,um überhaupt nen kleinen schlag zu erkennen! in england würdense sich darüber schrott lachen,wenn die das gesehen hätten & dann noch diese maßnahme von 4 spielen

es ist eigentlich schon ne unverschämtheit darüber überhaupt zu diskutieren

wenn,dann hätte der schiri direkt rot geben müssen,dann hätte man nix sagen dürfen,aber so ist es einfach nur ne frechheit!!! :mecker:

FUßBALLMAFIA DFB !!!

Ein Gejammer wie im FC Brett :rolleyes:

Natürlich sind 4 Spiele Sperre für eine "unbewiesene Aussage gegen Aussege Tat" derbe unangebracht.

Aber jetzt hier auf Benachteiligung etc. zu fahren? Ganz ehrlich? Finde ich lächerlich. So viel wie diese Saison schon zu unseren Gunsten entschieden wurde, dürfte niemand etwas in dieser Richtung sagen.

Der MSV nimmt das Bodzek-Urteil nicht hin und wir werden sehen!

E-Mail an den DFB

Sehr geehrte Damen u. Herren

Ich habe mal wieder gesehen das kleine Vereine wie der Msv Duisburg anders behandelt werden wie der Fc Bayern oder S04.Adam Bodzek ist für vier Spiele gesperrt. Ausschlaggebend soll eine Tätlichkeit Bodzeks im Spiel des MSV beim VfL Bochum gegen den Bochumer Anthar Yahia gewesen sein.Bravo jetzt geben sie schon für keine klaren Bilder 4 Spiele Sperre.Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß der DFB mit zweierlei Maß mißt.
Das der gleiche Sachverhalt bei einem Bayernspieler zu einem milderen Urteil, oder sogar zu einem Freispruch aus Mangel an Beweisen geführt hätte - allein schon aus Angst vor den Bayern-Allmächtigen. Wir können jetzt nur hoffen das der Einspruch des MSV Erfolg hat. In der ersten 1 Liga werden immer noch alle Vereine nicht gleich behandelt,aber es ist mal so,das wer Geld hat,ist auch die Macht wovor sich alle Beugen,auch der DFB.

Mfg

Also, ich finde das Strafmaass von 4 Spielen ist absolut übertrieben.

Würde man für jede solche Aktionen derart hohe Strafen verhängen, dann bräuchten die Vereine Kader von 50 Spielern und ein Kahn hätte die letzten 3 Jahre nicht mehr spielen dürfen für seine unzähligen Tätlichkeiten und Ausraster.

Hier zeigt sich aber wieder, dass der DFB eine Fussballmafia ist.

Vielleicht spielte bei der Festlegung der Strafe auch das bisherige "Kartenverhalten" beim MSV eine Rolle - und da sind wir ja nun wirklich nicht ohne.

:huhu:

Deine Zeilen machen kein Sinn!
:varle: :varle: :varle:

Doch...mit ein wenig Einblick machen sie Sinn...leider... :o:cool:
So etwas abzuschicken dient zum einen niemandem, zum anderen ist es Sinnlos. Es lohnt nicht und macht keinen Sinn gegen 'Politik' wie ein Kind loszuschlagen...es sei denn, man glaubt daran, dass der Koenig den einzelnen seines Volkes lieb hat, um es mal schweifend auszudruecken.
Aber dann...wenn ich drueber nachdenke...:huhu:
schaden 'tut's' ja auch nicht...kommt sowieso nicht an...ausser hier..und ich Depp sag' noch was dazu, schaiss Alkohol schon vom fruehen Morgen an.....mea culpa ! :kleineralf:

Also für mich sah das eher so aus als ob Bodzek nach dem Trikot vom Bochumer greift. Er greift daneben (daher die Faust) und nach der Rangelei landet die Faust SANFT beim Bochumer.

Das war kein Schlag!!! NEVER EVER.

Die Rotsperre ist lächerlich.

Nachdem Koblenz 9 Punkte abgezogen wurden und Duisburg nun diese mehr als zweifelhafte Rote zugesprochen bekommt, frage ich mich ob der DFB nicht irgendwo versucht Lieblingsvereine wie Kaiserlautern bzw Nürnberg im Abstiegskampf Tatkräftig zu unterstützen.

Wie ich darauf komme?

Zweifelhafte Situation... selbst wenn man es als Schlag sieht war es keine bösartige Aktion eher sogar noch Ausversehen. Da hätte 1 Spieltag Sperre vollkommen gereicht... aber dann würde Bodzek gegen Nürnberg ja auf dem Platz stehen ;-)

So denke ich, kann man gewiss drüber Streiten. :o

Schön, dass Du dem Bochumer glaubst! Denn diese Aussage ist das einzige Beweismittel, welches Bodzek belastet.

Wenn ich das nach dem Spiel richtig verstanden habe, hat der Kommentator von Premiere die ganze Angelegenheit nach dem Spiel kräftig aufgebauscht und der Bochumer Spieler hat dankbar die Plattform genutzt, die man ihm da geliefert hat. So ist wohl der Stein ins Rollen gekommen.

Wenn der DFB es als Tätlichkeit wertet ist das kleinste Strafmaß 3 Spiele. Wenn er es als krass unsportliches Verhalten andet mindestens 2 Spiele und bei nur unsportlichen Verhaltens mindestens 1 Spiel.
Hoffentlich ist es letzteres!!

Wie ich den DFB einschätze, eher ersteres + 1 Spiel wegen eines besonders schweren Falls. Egal, hauptsache der MSV steigt ab (lt. DFB).

Da zeigt der VFL Bochum sein wahres Gesicht. Von wegen "alles Gute für den MSV im Abstiegskampf".

Hat der Kontrollausschuss eigentlich aufgrund des Schlages eines HSV-Spielers in Blagos Rücken (etwa 90. Minute) ermittelt? Habe nie etwas davon gehört.

War das kein krass sportwidriges Verhalten?

Doch, aber da hätte man ja pro Duisburg entscheiden müssen. Und das geht ja schon mal gar nicht. ;-(

Wenn der Bodzek sagt, das er nicht geschlagen hat, dann kann es normal nur Freispruch geben, da dann Aussage gegen Aussage steht! Die Fernsehbilder geben es schließl. nicht eindeutig wieder, ob er wirklich geschlagen hat. Wie sagte schon der Reporter, im ASS war es glaub ich?
Es sieht aus wie ein Schlag, muß es aber nicht gewesen sein, sehr schwer zu sagen was es war;)
Ausage gg Ausage heißt für mich: Im Zweifel für den Angeklagten.
Oder irre ich mich da?

Der Angeklagte ist ein Zebra - nicht vergessen !

Jetzt werden vom DFB schon im Nachhinein Torschützen geändert !

" Mike Hanke bekommt sein Tor zurück "!

Siehe unter :

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/28/9015200000.html

Nicht nur das nachträglich vom DFB ermittelt wird, jetzt werden auch Torschützen nachträglich geändert.

Da fragt man sich doch allen Ernstes, warum der Videobeweis nicht endlich eingeführt wird, wenn mittlerweile viele Tatsachen im Nachhinein nur durch TV - Bilder belegt, durch den DFB korrigiert werden.

Das hilft zwar Adam auch nicht weiter, aber ich hoffe für ihn, dass er freigesprochen wird !

Wer weiß, vielleicht wird ja die gesamte saison vom DFB nachträglich durchleuchtet und der MSV landet auf einmal im Mittelfeld der Tabelle....

Man wird jawohl noch träumen dürfen.....

Fussballmafia - DFB

Mir kommt in dieser Saison immer wieder ein Zitat des damaligen K'lautern-Trainers Wolf in den Sinn. "Wenn uns der DFB nicht in der 1.Liga haben will, sollen die es sagen. dann brauchen wir die nächsten Spiele auch gar nicht antreten." So oder so ähnlich.

Das ist doch echt der Wahnsinn, was sich der DFB mit dem MSV erlaubt.

Erst die Sache mit der Geldstrafe wegen des Feuerzeugs - und dann eine unwesendlich höhere Geldstrafe für Nürnberg wegen brennender Feuerwerkskörper. Und jetzt dieser Mist.

Na klar, Adam hätte uns in den nächsten Spielen ja weiterhelfen können.

Egal, wer Sonntag das Spiel pfeift, bitte 90 min. "FUSSBALLMAFIA DFB"

Und um Giovanni den großen zu zitieren:

"Isch abe Fertisch !"

ich weiss net genau worüber ich knatschiger sein soll. über das urteil seitens des DFB oder die ganze aktion an sich. was hat der VFL davon uns anzusch*eissen im nachhinein? was soll das ganze? bochum hat nix zu gewinnen oder zu verlieren.

:confused:

wenn es bei der entscheidung bleibt so wie sie grad steht, kann ich nur jedem verein raten, bei jedem nicht geahndeten foul beim DFB n einspruch einzulegen. und wo kommen wir dann hin???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre denn gewesen, wenn man einen unserer Spieler getroffen hätte??? Bla bla bla. IMMER schön parteilich bleiben. DANKE:mad:

Was wäre denn gewesen, wenn man einen unserer Spieler getroffen hätte??? Bla bla bla. IMMER schön parteilich bleiben. DANKE:mad:

Sorry für Fullquote aber:

Ein Da Siilva von Cottbus hat auch 4 Spiele Sperre bekommen obwohl er wiederholungstäter war.

Ein Van Bommel hatte mehrmals solche Aussetzer und hat nicht Ansatzweise so eine Strafe bekommen.

Und vor allem versteh ich nicht wie man ihn bestrafen kann wenn die Fernsehbilder es nicht bestätigen. Heißt es in Deutschland nicht "Im Zweifel für den Angeklagten"??

Der DFB sollte Parteilich blieben. Sonst könnte man den sofort unbenennen von DFB in FCB.

Jammern bringt doch nichts, sonst stellt man sich doch nur auf eine Stufe mit diesem Weichei.
Selbst wenn Bodze ihn getroffen hat(absichtlich oder unabsichtlich), dann hätte Bodze bei der nächsten Gelegenheit von mir ne Grätsche bekommen und wir wären quit.
So würden Männer das regeln!

Der Name Yahia steht für mich jetzt für:
Petze, Weichei, Memme.

Hab früher in der Schule schon die Petzliesen gehaßt.

Frage an Marynho

Warum postest du 10 mal hintereinander anstatt das alles in einem zu schreiben?? Sinnlos.

Sonntag muss der rest der Mannschaft ein Zeichen für Adam setzen. 3 Punkte gegen die Pillen!

Ich habe mir die Szene jetzt mindestens ein dutzend mal angesehen. Es ist obsolut nicht zu erkennen, ob der Arm,bzw., die Faust zu Vahia geht oder nicht. Aber mal abgesehen davon, komm ich in dieser Sasion, gerade jetzt so kurz vor Schluss, immer mehr zu der Überzeugung das hier von Seiten des DFB mächtig gekungelt wird. Erst Koblenz. Jetzt wir. Ist doch erstaunlich das durch den Punkteabzug der Koblenzer ausgerechnet Lautern am meisten profitieren könnte. Und das der MSV gerade jetzt eine gute Leistung hinlegt und den Klassenerhalt womöglich doch noch schafft, kann man natürlich auch nicht so ohne weiteres hinnehmen. Das dabei ausgerechnet Bodzek auf der Strecke bleibt ist logisch. Denn nach seinem sensationellen Comeback in Bremen hat er sich als wirkliche Stütze für den MSV erwiesen. Was liegt also näher, als ausgerechnet ihn für die restlichen 4 Spiele zu sperren. Ich zähle bestimmt nicht zu denjenigen die hinter jeder fragwürdigen Entscheidung sofort ein Komplott vermuten, aber diese Entscheidung des DFB stinkt. Bevor man,womöglich, den amtierenden DFB Pokalsieger absteigen läßt ,schickt man dann doch lieber den ungeliebten Meidericher Spiel Verein in die zweitklassigkeit zurück. Denn machen wir uns nichts vor: Wäre so ein Ding bei Bayern, Dortmund, :kacke:, Bremen oder Hamburg passiert, hätte man beim DFB dafür noch nicht mal ein Fenster aufgemacht. Wir müssen uns eben damit abfinden das wir keine Lobby, wie eben diese Vereine, beim DFB haben. Und auch niemals haben werden. Für die Mannschaft und uns Fans sollte es daher heißen:
Jetzt erst recht
Für Ivo und Bodze
Trotz DFB und DFL
Klassenerhalt 2008

"Bodzek, immer wieder Bodzek !"".
(DFB-)Anwalts Liebling sind nun einmal die von der:
Commerzbank-Arena
Signal-Iduna Park
Daimler-Stadion
Veltins - Arena
Allianz - Arena
Bay -Arena
Easy-Credit-Stadion (für mich der schönste Name!)
HSH-Nodbank-Arena
AWD-Arena
Schüco-Arena
Volkswagen-Arena
DKB- Arena
Playmobil-Stadion
Rhein-Energie-Arena
Da haben es Angeklagte einer schnöden MSV-Arena (gut, daß es so etwas noch gibt!!) nicht leicht.
Da waren die BSG's (Betriebssportgemeinschaft) der EX-DDR , auf denen man in der West-Presse immer so herumtrampelte, nur Lachnummern dagegen (u.a. Aue,Chemie Leipzig,Zwickau,Riesa)

Ist doch genau die selbe scheiß wie inner 2ten Liga... da soll Koblenz noch 8 Punkte kurz vor Schluß abgezogen bekommen, so dass man nicht mehr reagieren kann. Lautern bekamm mal 6 Punkte am Anfang der Saison abgezogen, sodass man sich drauf einstellen konnte und wusste das man mehr braucht als normal.

Ist gibt halt Mannschaften die mag der DFB sehr und manche mag eher weniger. Man will jetzt mit aller macht verhindern das wir drin bleiben, damit ja so geile Mannschaften wie Rostock drin bleiben ..

... Das dabei ausgerechnet Bodzek auf der Strecke bleibt ist logisch. Denn nach seinem sensationellen Comeback in Bremen hat er sich als wirkliche Stütze für den MSV erwiesen. Was liegt also näher, als ausgerechnet ihn für die restlichen 4 Spiele zu sperren. Ich zähle bestimmt nicht zu denjenigen die hinter jeder fragwürdigen Entscheidung sofort ein Komplott vermuten ...

Eines vorweg: Auch ich halte die Entscheidung der 4-Spiele-Sperre für einen Treppenwitz, da die TV-Bilder eben KEINEN eindeutigen Beweis liefern. Doch bei aller Kritik an der Ungleichbehandlung von Vereinen durch den DFB: Zu unterstellen, es ginge jetzt "ausgerechnet" gegen Bodzek, erschließt sich mir nicht. ER WAR nun mal DER BETROFFENE, der in dieses "Gerangel" verwickelt war - und Schluß.

Wobei Zweikämpfe dieser Art im Strafraum an der Tagesordnung sind (kleine Rempler, Sperren, Herunterdrücken etc.) und die Aktion von Bodzek für mich nichts anderes war als gesunde Härte - jenseits irgendeiner Tätlichkeit.

Zurück
Oben