tozzy
Stadionsicherheitsexperte
Also ich konnte das am Samstag bei Premiere erkennen.TV-Bilder unergiebig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich konnte das am Samstag bei Premiere erkennen.TV-Bilder unergiebig.
Egal: Rechtsmittel, kämpfen bis zuletzt. Jetzt erst recht!!!
Es geht nicht darum,ob die DFL was dafür kann. Es geht darum,dass sowas bei jeder Ecke passiert..Selbst Schuld, wenn sich Bodzek SO DUMM verhält. Da kann doch die DFL nix für
Jetzt macht mal hier nichtmal einen auf Akte X hier..."ööööh, alle gegen uns"- Rumgeheule und so...das geht einem schon ziemlich auffen Senkel.
Selbst Schuld, wenn sich Bodzek SO DUMM verhält. Da kann doch die DFL nix für
Es geht nicht darum,ob die DFL was dafür kann. Es geht darum,dass sowas bei jeder Ecke passiert..![]()
FUSSBALLMAFIA D-F-B!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das will ich am Sonntag im Stadion aber mal sowas von laut hören, dass es das Dach wegknallt!![]()
Jetzt macht mal hier nichtmal einen auf Akte X hier..."ööööh, alle gegen uns"- Rumgeheule und so...das geht einem schon ziemlich auffen Senkel.
Mir bringt es was - nämlich Hass-Abbau! Wär ich nich im Büro, würd ich hier grad abgehen wie Schmidts Katze...ob das was bringt ?![]()
Weis denn jemand ob der Einspruch aufschiebenden Charakter hat???
Oder ist der AB definitiv am Sonntag draußen?
Weis denn jemand ob der Einspruch aufschiebenden Charakter hat???
Oder ist der AB definitiv am Sonntag draußen?
4 Spiele Sperre sind 2 zuviel!
das ist voll lachhaft, ein spieler wie van bommel der bekommt nichts, obwohl er härter in die zweikämpfe und so geht einfach nur lachhaft![]()
Der scheiss DFB kotzt mich in letzter Zeit sowas von an! Geht gar nicht. Spielen wir hier Fussball oder Tischtennis? In Hamburg wird einer von unseren umgehauen und nix kommt vom DFB.
FUSSBALL MAFIA DFB!!!!![]()
so sollte man handeln: In dubio pro reo
Anthar Yahia ist ein h.....sohn...warum ist er nicht länger liegen geblieben...ich habe mir das nochmal im Tv an gesehen...nix von einen Faustschlag zusehen.
Gerangel okay,aber das ist halt beim Fußball so.Warum ist Yahia nicht liegen geblieben?!er hatte ja so starke schmerzen...
warum hatter dann durchgespielt???
Die Regelung des DFB ist lächerlich..das faul von Grafite war viel härter..
und Adam soll 4 Spiele bekommen? die sollen mal die Leute beim DFB austauschen und richtige Fachleute dahin setzen.
Ähm bekomme ich jetzt auch eine Sperre oder eine Geldstrafe weil ich h....sohn geschrieben habe![]()