Bommer entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es ist endlich geschehen

wir sind Rudi Ratlos Los

DANKE ES GIBT DOCH NOCH EINEN FUSSBALL GOTT...

Da drauf erst mal 2-5 Köpi

Endlich!!!!

Es ist das eingetreten was ich nicht für möglich gehalten habe er ist weg und jetzt geht es hoffentlich endlich los mit offensiv fuball.

DANKE!!!!!!

die Erlösung?

Ja, es ist vollbracht. Meine Bitte, die ich im September 2007 schon geäußert habe, wurde nun endlich erhört.

Die Konzept-/Ideen-/Systemlosigkeit hat ein Ende! Die Trennung war mehr als überfällig, endlich hat es auch WH begriffen, dass es so nicht weitergeht und mein Verein ruiniert und vor allem auch blamiert wird in aller Öffentlichkeit!

Aber ein großes "ABER" bleibt! Die Einkäufe vor der Saison, lassen nicht wirklich Hoffnung auf mehr zu!

Aber es bleibt, zumindest bei mir, Hoffnung, dass es nun endlich besser wird, aber realistisch sehe ich nicht den Anspruch, den ein WH sieht. Mit der Trupper kann/wird man wahrscheinlich nicht aufsteigen!

Alles gute Herr Bommer und vor allem alles Gute, für den Herrn, der jetzt kommt, wer immer es auch ist?????

Da hat sich die Rote Karte Aktion doch voll gelohnt! Wir haben es endlich geschafft! Das ist die geilste Nachricht ever, ich sitz vor Premiere guck gerad Frankfurt - Stuttgart, auf einmal, EILMELDUNG! Rudi Bommer entlassen, ich denk mir so "Super, April ist aber schon vorbei" , und wat is? es steht auf msv-duisburg.de und ich bin überglücklich, prost auf euch ihr säcke :D

Eine späte, aber richtige Entscheidung. Bin darauf gespannt, wer den Trainerposten bekleiden wird. Dass Scholz noch da ist und auch temporär die Leine in der Hand hat, wundert mich.

Endlich sind wir den los. Habe mich noch nie so über eine Niederlage gefreut wie heute. Jetzt wünsche ich mir Thomas v.Heesen als neuen Trainer.
Eine Bitte an den Rest: bitte schlagt jetzt keiner den Hopp vor. Klares No Go!!!

die Freude ist tausendmal größer als die, nach dem Sieg gg Ingolstadt.

Endlich, der Alibi- Fußball hat (hoffentlich) ein Ende.

Für mich heißt es jetzt: Nichts überstürzen! Lieber mit Scholle in die Winterpause und noch mehr Punkte verlieren, als überstürzt die nächste Flachpfeipfe zu holen.

FEIERTAG! man ich hab das ganze Auto zusammen geschrien als ich das gehört hab:D

Der nächste Trainer wird auf jeden Fall den Kader bereinigen müssen und tritt ein Erbe an, für das neben Bommer auch Hübner verantwortlich (war) ist. Gegenwärtig ist sicher nicht angebracht, noch einen Kopf zu fordern, aber so langsam sollte auch Hübner mal Klasse beweisen, die Zeit läuft.

bevor ich jubel will ich erstmal wissen wer kommt, ich hab in letzter Zeit hier schon Zebras kotzen sehen.

für unrealistisch halte ich es nicht das es noch schlimmer kommt.... mal ganz davon ab das in meinen Augen der Scholle auch gehen muss, auch wenn der hier schon mittlerweile 3 Trainer überlebt hat. Auch da gehört frischer wind rein!!!!!

Endlich! Wer auch kommt - schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden (oder doch?)

Fragen wirft das "wie" bei mir auf. Hellmich verläßt vorzeitig das Stadion, dann geht mit einmal alles ganz schnell. Gibt es nicht Gremien beim MSV, die möglicherweise eingeschaltet werden sollten? Sieht ziemlich nach bewährter Gutsherren-Manier aus.

Fragen wirft das sog. sportliche Konzept und die Person Hübner auf. Mindestens so schwach wie der Cheftrainer in meinen Augen.

Mehr als Fragen wirft die persönliche MSV-Bilanz von unserem Aufsichtsratvorsitzenden auf. MSV - ein einziger Scherbenhaufen.

Ein Geschwür ist weggeschnitten. Reicht das?

Wir werden sehen. Ich wünsche dem MSV einen Neuaufbruch.

Rudi....Ruuuuudi....
Ich habe nichts persönliches gegen dich. Du hast es nur nicht geschafft rechtzeitig den Hut zu nehmen. Trotz allem dank ich dir für Siege in Dortmund, Hamburg, Bremen und ein 0:0 in München. Wenn man dich für den Misserfolg verantwortlich macht darf man dich auch für den Erfolg verantwortlich machen. Ich wünsch dir noch viel Glück und so ...

ENDLICH!!!!!:)

Bommer weg, ist okay!
Aber ich habe gedacht er nimmt Heiko Scholz direkt mit, weil Herr Scholz für mich mit für den sportlichen Absturz verantwortlich ist. :fluch:
Was meint ihr?

Jetzt drück mal auffe Bremse ey, ist ja kaum auszuhalten, jetzt ist Bommer weg und nun kommt irgendein Depp und will direkt das der nächste geht, ich bin erstmal mehr als Froh das Bommer weg ist, und du kommst hier mit Scholz soll auch gehen! Jetzt lass doch erstmal die Situation so sein wie sie ist! Boa ne, da haste gute Laune doch kaum siehste son scheiß haste wieder schlechte :mecker:

Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!

:huhu::huhu::huhu:

:tanz::tanz1:

:schal::schal:

Schätze mal das bis Ende der Woche der neue Trainer benannt wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll gemacht Ihr "Fans"

Was für Fans, Ihre Mannschaft 90 Minuten so anzufeuern, das sie total verunsichert agiert und Ihr gar nichts mehr gelingt. Meinen Glückwunsch!
Und jetzt kommt der Messias...ist klar.

Dann haben es die sogenannten Fans ja geschafft. Die Leistung heute war schlecht das steht ausser Frage und es war sicher eine Reaktion seitens Vereinsspitze nötig. Was viele der sogenannten Fans sich heute erlaubt haben war unterirdisch schlimm, peinlich und aus meiner Sicht ein echtes Armutszeugnis. Ich habe nichts dagegen seinen Unmut über die Leistung der Mannschaft zu äussern aber auch das muss respektvoll geschehen. Das war es heute nicht! Wie die Spieler tlw. beschimpft und beleidigt wurden das ist Mobbing und nicht zu entschuldigen. Das hat sie in dieser Form nicht verdient und da wundere ich mich nicht, dass da jemandem (Christ) die Sicherungen durchbrennen. Einige dieser sogenannten Fans haben die Nr 12 inkl. Trikot nicht verdient.

Ein Aufschrei der Freude fuhr durch unser Wohnzimmer - selbst meine Kinder sind froh, dass das Kapitel Bommer nun endlich geschlossen wurde.

Jetzt wird zwar nicht automatisch alles gut, aber hoffentlich kehrt jetzt zumindest Leben in die Mannschaft zurück.

Nun hat die Mehrheit der Fans also Ihren Willen bekommen...
Es ist traurig, wenn man sich hier manche heuchlerische Posts so durchliest...

Egal ob Trainer, oder Vereinsführung...beides war in DUisburg schon immer schnell verhasst...

EIn Model "Finke" oder "Klopp" (Mainz) ist hier undenkbar...

Es wird, ohne Frage, nun kurzfristig ein Ruck durch die Manschaft gehen, aber im Saisonverlauf wird sich absolut gar nichts ändern...Rudi hat das Maximum aus der Manschaft geholt...

In 2 Wochen wird wohl spätestens der neue Coach vorgestellt und alle werden Ihn hier hoch loben...und ich wette, dass in ca. 6 Monaten die ersten xxx-Raus Threads hier zu finden sind...Heuchler

Frage ist nur, welcher Trainer tut sich freiwllig solch ein Publikum an????

traurig, traurig....

Endlich ist Bommer weg, ich habe gerade gedacht ich sehe gerade nicht richtig ;)

Gut so !

Ich bin mal gespannt, wer als neuer Trainer kommen wird ?

Littbarski ? :D

Nein Scherz, bloß nicht Litti, bin aber mal echt gespannt...

Endlich is der Weg, wurd ja auch langsam mal Zeit !!!

Was für Fans, Ihre Mannschaft 90 Minuten so anzufeuern, das sie total verunsichert agiert und Ihr gar nichts mehr gelingt. Meinen Glückwunsch!
Und jetzt kommt der Messias...ist klar...............

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun hat die Mehrheit der Fans also Ihren Willen bekommen...
Es ist traurig, wenn man sich hier manche heuchlerische Posts so durchliest...

:heuldoch: :nichtzufassen: :dumm:

Fast ein Jahr habe ich darauf gewartet und nun ist es endlich so weit!:)
Kann es immer noch kaum glauben. Aber der heutige Tag hat gezeigt, zu was wir Fans fähig sind, wenn wir mal alle an einem Strang ziehen!

Nächstes Wochenende trink ich einen auf den heutigen Tag!:)

Der letzte Tag des Rudi B.

Sehr geehrte Damen und Herren,

zwar saß ich zwischendurch auf der Tribüne und fragte mich, wann ich das letzte Mal eine solch geballte Ladung Zynismus präsentiert bekommen habe, letzten Endes war ich aber davon überzeugt, dass bei aller Unfairness Rudi Bommer gegenüber jegliche Reaktion seitens der Fans berechtigt war. Man bedenke die wirklich dämlichen "Nur ein paar Idioten" und "Alles meine Freunde" Aussagen, welche an sich schon gereicht hätten, um sich einen ewigen Misskredit zu erspielen, und es spricht nicht gerade für Rudi Bommer, dass er zu keinem Zeitpunkt erkannt hat, wie die Fanseele, und vor allem wieso ebendiese so tickt.

Rudi Bommer wurde mehr als folgerichtig entlassen, viel zu spät und wären die Herren beim MSV clever gewesen, hätten sie ihn schon zur neuen Saison beurlauben müssen. Tja, soweit kann Dickköpfigkeit einen bringen, die Uhren werden wieder auf Anfang gestellt und das nach dem 11.Spieltag der Saison. Herzlichen Glückwunsch, Herr Hellmich. Es wurde schlichtweg Zeit verschenkt.

Ich hoffe, dass mit Rudi Bommer das 4-5-1 und die Mutlosigkeit verschwindet. Der Kader ist besser als der Tabellenstand, ob es für diese Saison noch reicht, kann man bezweifeln. Ich wünsche mir einen Trainer, der mutig ist und der sich nicht Woche für Woche dünnhäutige Verbalentgleisungen leistet, welche vornehmlich dazu beigetragen haben, die Stimmung mehr als zu vergiften.

Und ich wünsche mir eine Stimmung auf den Rängen, die diesen Namen auch wieder verdient. Ab jetzt wieder alle zusammen, das wäre doch was, die Leute auf dem Platz, neben dem Platz und ein Mob, der bedingungslos hinter einer kämpfenden Mannschaft steht, die diesem Trikot wieder Ehre macht. Zu bedenken bleibt, dass der Hydra nur ein Kopf abgeschlagen wurde und auf ganz anderen Ebenen eine Vielzahl von Fehlern gemacht worden ist.

Fangen wir von vorne an, dann aber auch richtig.

Auf gehts, Duisburger Jungs.....

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben