Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tag heute wird zu einem ewigen Gedenktag, nicht nur weil heute vor 19 jahren die Mauer gefallen ist![]()
Bommer weg, ist okay!
Aber ich habe gedacht er nimmt Heiko Scholz direkt mit, weil Herr Scholz für mich mit für den sportlichen Absturz verantwortlich ist.
Was meint ihr?
"Duisburg- endlich vorbei"
Na, bricht da jemand die Ausbildung ab![]()
Was für Fans, Ihre Mannschaft 90 Minuten so anzufeuern, das sie total verunsichert agiert und Ihr gar nichts mehr gelingt. Meinen Glückwunsch!
Und jetzt kommt der Messias...ist klar...............
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun hat die Mehrheit der Fans also Ihren Willen bekommen...
Es ist traurig, wenn man sich hier manche heuchlerische Posts so durchliest...
Was für Fans, Ihre Mannschaft 90 Minuten so anzufeuern, das sie total verunsichert agiert und Ihr gar nichts mehr gelingt. Meinen Glückwunsch!
Und jetzt kommt der Messias...ist klar.
[/FONT][/COLOR]
Frage ist nur, welcher Trainer tut sich freiwllig solch ein Publikum an????
traurig, traurig....
Selten so eine gequirlte ******** gelesen! Sorry! Aber Bommer hätte bereits zur Hinrunde der letzten Saison weg gemusst! Das geilste ist: Internet ist schon schön. Hier schön das Maul aufreißen und im Stadion die Fresse nicht aufbekommen! Anonymität ALEZ!bla bla bla