So will jetzt auch mal meine Sichtweise der Dinge dazugeben.
Als aller erstes muss ich sagen das ich froh bin das Bommer weg ist,obwohl man sich nicht freuen sollte wenn jemand seinen Job verliert. Aber dazu sollte gesagt sein, dass Herr Bommer lange Jahre Fußballprofi und auch schon Trainer gewesen ist und das er in der Geschuchte des Fußballs einer von zig Tausend ist, die ihren Trainerstuhl verlassen mussten und noch müssen!
Allerdings sollte man ihn jetzt nicht so attackierend und beleidigend verabschieden wie es manche Vorschreiber hier getan haben! Das gehört sich m.E. nach nicht!
Rudi Bommer, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und möchte mich für Spiele ala Köln,Dortmund,Bremen(da haste wirklich was geleistet), Hamburg,München bedanken! Aber nur diese Spiele reichen eben nicht!Zuviel grottiger,grauenhafter Fußball ohne jeglichen Plan wurde uns Fans sowohl in der letzten Saison, aber auch schon teilweise in der Aufstiegssaison 06/07 und vorallem in dieser Saison serviert! Deshalb war dies nun die folgerichtige Entscheidung! Ich denke das du persönlich ein ganz netter,sympatischer Mensch bist, aber als Fußballlehrer hats leider nicht ganz gereicht!
Zum möglichen Nachfolger:
Also mein Liebling wär F.Finke,aber ob das zu realisieren ist?!?
Mit einem J. Luhukay würde ich mich in der jetzigen Situation auch zufrieden geben denn er hat damals in Paderborn gute Arbeit geleistet, die haben damals als Aufsteiger in Liga 2 guten Offensivfußball gezeigt und auch in der Aufstiegssaison hat er keine schlechte Arbeit geleistet, hat nur in dieser Saison den Fehler gemacht, dass er zuviel rotiert hat!
Naja soviel dazu aber wenn ich jetzt auf einmal einen Namen wie H.Bongartz lese kommts mir hoch ehrlich.
Ein Herr Schupp,
Bongartz und ein Herr Luhukay beehrten uns heute schon im VIP Bereich!
Er war in der Saison 05/06 mal fürn knappes halbes Jahr Trainer in Siegen und was der da geleistet hat war unter aller Sau!! Der hat die Niederlagen auch immer schöngeredet und gesagt das es bergauf geht, dabei hat sich nach der Saison rausgestellt, dass er schon 8(!) Spieltage vor Schluss (wo die Lage noch nicht allzu schlecht war) zu einem Spieler gesagt hat:"Was will man denn mit dieser Gurkentruppe noch holen", nachdem dieser Spieler zu ihm gesagt hatte:"Der Klassenerhalt ist mit dieser Mannschaft noch möglich,man muss nur dran glauben"
Soviel zu Hannes Bongartz,ob einer wie Neururer hier hin passen würde und ob ers überhaupt machen würde weiß ich nicht einzuschätzen!
Wir werden sehen