Bommer entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die BILD saugt sich doch jetzt was aus den Finger,das liest man doch förmlich! Luhukay und Schupp waren im Stadion,schön und gut,sie kann man als Trainerkandidaten nehmen,aber den Vasic? Vasic wird nur genannt,weil Hübner unter ihm gearbeitet hat! Aber deshalb ist er ja kein Trainerkandidat!
 
Es Gibt nur einen Trainer der diesen Sauhaufen in den Griff bekommt und bei dem auch dat stadion voll werden würde und ne Identifkationsfigur schlecht hin wäre:

JOACHIM HOPP

1902 % Zustimmung der hat eier in der Hose der weis was es heist sein arsch auf zureissen...

Also Ich häbe mein stimmzettel für Hopp wo muss ich das kreuz hinsetzen
 
Aus Wikipedia: Rudi Bommer

Rudolf Bommer (* 19. August 1957 in Aschaffenburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und aktueller Fußballtrainer.

Er spielte von 1976 bis 1997 in 417 Spielen in der Fußballbundesliga für Fortuna Düsseldorf, Bayer Uerdingen und Eintracht Frankfurt.

In der Deutschen Nationalmannschaft war der Mittelfeldspieler 1984 sechs Mal aktiv und stand im Kader bei der Fußballeuropameisterschaft 1984 in Frankreich.

Am 26. Oktober 2000 wurde Rudi Bommer Trainer des damaligen Regionalligisten Wacker Burghausen. Er führte die Mannschaft 2002 zum Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga und sicherte dort zweimal den Klassenerhalt.

Anschließend wechselte er 2004 zum Bundesliga-Absteiger TSV München 1860. Doch wegen enttäuschender Leistungen des Teams wurde er bereits am 15. Dezember 2004 wieder entlassen.

Ab dem 31. August 2005 war Bommer Trainer des 1. FC Saarbrücken in der 2. Bundesliga. Im Laufe der Saison formte er aus einer stark verunsicherten und unabgestimmten Saarbrücker Mannschaft eine Einheit und führte sie zwischenzeitlich von den Abstiegsplätzen. Am 3. Mai 2006 wurde er als Cheftrainer in Saarbrücken beurlaubt, am 8. Mai 2006 wurde sein Engagement beim designierten Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg bekannt gegeben. In der folgenden Saison 2006/07 erreichte er mit dem MSV Duisburg den dritten Tabellenplatz und führte die Mannschaft damit zurück in die Bundesliga. Wo sie allerdings nicht lange verweilte: Schon nach einem Jahr ist der MSV Duisburg, trotz großem finanziellen Aufwand, unter Rudi Bommer als Tabellenletzter wieder abgestiegen. Obwohl das Saisonsziels, der Klassenerhalt, verfehlt wurde, hielt der Verein an Rudi Bommer als Trainer fest. Dies sorgte für den Unmut der Fans, welche ihn für den Abstieg des MSV Duisburg verantwortlich machten.

Am 9. November 2008 wurde Rudi Bommer von seinem Amt entlassen. Der Grund war eine erneute Niederlage des MSV Duisburg, die das Saisonziel, den direkten Wiederaufstieg, immer unwahrscheinlicher machte.
 
Danke an Rudi Bommer für seine Arbeit in Duisburg. Er hat alles in seiner Macht stehende für den MSV getan, das war aber zu wenig.
Endlich ist er weg, nun ist der Weg frei für einen Neuanfang.
Aber bitte nicht wieder mit einem Trainerlehrling, sondern mit einem guten Mann an der Linie.
Lienen oder Finke wären meine absoluten Wunschkandidaten. Neururer wäre auch gut.
 
So erstmal wünsche Rudi Bommer alles Gute in der Ferne Zukunft.....
Als Mensch ist Bommer ein sehr Netter gewesen aber als Trainer das sollte nicht sein............

So jetzt mal zum Hübner das was er bei Radio Du vom sich gegeben hat(wegen den Fan's) ist auch der nicht mehr Tragbar lieber Herr Helmich befreien sie uns von dieser Person, er sit noch kein Jahr hier aber macht auf Dicke Hose..........

Die Aktion mit der Roten Karte fand ich Weltklasse und zum Spiel selber das was ich bei DSF gesehen habe hat unser Radio Moderator recht gehabt da bekommt man AugenKrebs..........

Zum Neuen Trainer Volker Finke oder ein Lorant könnte ich mir vorstellen aber auch ein Patrick Sander............Friedel Rausch, Vieleicht die Große Liebe vom MSV...F.Funkel der hat ja ärger in Frankfurt mit den VIP-Fan's......naja Winni Schäfer die haben alle erfahrung in der Liga
 
ich hab J.Bommer eben, eigentlich nur ironischerweise, alles gute in Frankfurt gewünscht und bekam schon nach wenigen Minuten folgende Antwort:


:stinkefinger::99::knalleralarm:

Was fällt dir ein, dich an seiner Tochter auszulassen? Was kann sie für die Leistungen ihres Vaters. Die Kinder von "öffentlichen" Personen haben es schon schwer genug! Das ist sowas von billig, was du da treibst - da kommt´s mir hoch!
 
Endlich ist er weg, nun ist der Weg frei für einen Neuanfang.
Aber bitte nicht wieder mit einem Trainerlehrling, sondern mit einem guten Mann an der Linie.
Lienen oder Finke wären meine absoluten Wunschkandidaten. Neururer wäre auch gut.

Ey, Don Zebro. Lienen oder Finke wären wirklich auch meine erste Wahl. Aber kannst Du Dir die beiden neben Hellmich vorstellen?
 
Danke!!!

Danke Lieber MSV!!!
Eigentlich habe ich ja erst nächsten Monat geburtstag :yiep::yiep::yiep::yiep::yiep:
Aber Dankeschön im Vorraus endlich ist Er weg dachte das wird ja nie mehr was
war aber auch ein hammer support heute geggen Bommer Naja Der Bommer der ist weg Schalalalala der Bommer der ist weg
 
Glückwunsch

Was viele der sogenannten Fans sich heute erlaubt haben war aus meiner Sicht ein echtes Armutszeugnis.

Wieder einmal muss ich mich schämen MSV Fan zu sein.

Vielen Dank an Rudi Bommer. Und ich bin sicher er ist auch froh, das es zu Ende ist.

Ich kann nur für manche Fans und deren pers. Anrgriffe und Beleidigungen entschuldigen gegenüber Herrn Bommer entschuldigen.

Ein trauriger Tag heute für mich. Und das schlimme ist ich bin Sicher das es noch schlimmer kommt.

Es ist erst zu Ende bis Ihr Fans meinen MSV zerstört habt.
 
Rege mich immer noch maßlos auf über diesen Schwachmaten da beim DSF:fluch:. So, wir haben also keine Fankultur... stören seinen Bericht durch "immer wiederkehrende "langweilige" Bommer -raus-Rufe. Was hat der für einen Durchblick?! Soll das Maul halten. Habe heute beschlossen, diesen beschissenen Sender nun endgültig zu boykottieren,.

Zur Sache. Wäre das erste Mal gewesen, dass sich ein Trainer gegen den Widerstand der Fans durchsetzt. Hab Herrn Bommer schon vor einiger Zeit prophezeit, dass er das Saisonende nicht erlebt. Aber darauf bilde ich mir nichts ein. Hätte allerdings gedacht, dass Männerfreund Hellmich etwas länger an ihm festhält. Aber dem gehts auch nur um das eigene Image. Tat ja fast so, als stünde er schon seit geraumer Zeit auf Seiten der Fans. Nicht gerade charakterstark!

Frage ist nun, wie es weitergeht, sicherlich kann Herr Scholz nur Interimslösung sein.

Meine bange Frage, die ich mir seit heute stelle: Hat Rudi es lediglich nicht verstanden, vorhandenes Potenzial der Mannschaft abzurufen oder ist diese wirklich so miserabel, wie man heute mit anzusehen genötigt war. Wenn dem so ist, gehen unsere Diskussionen hier weiter, egal, unter welchem neuen Trainer auch immer!
 
Ein kleiner Schritt in eine hoffentlich bessere MSV-Zukunft. Nun lasst uns hoffen, daß nicht der nächste Weichspüler den Platz von Bommer einnimmt. Ein Herr Schupp, Bongartz und ein Herr Luhukay beehrten uns heute schon im VIP Bereich! :rolleyes:
 
Was viele der sogenannten Fans sich heute erlaubt haben war aus meiner Sicht ein echtes Armutszeugnis.

Wieder einmal muss ich mich schämen MSV Fan zu sein.

Vielen Dank an Rudi Bommer. Und ich bin sicher er ist auch froh, das es zu Ende ist.... bla....bla....bllaaaa

Mit 23 Jahren zu sagen, meinn Verein !!!

Junge Du verstehst nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann reise mit dem Onkel Bommer mit......

Es fährt ein Zug nach ......
 
Ich glaube, ich träume!
4:1 Gala weggefegt, aber so richtig feiern konnte ich nicht. Weil mein Bruder mir mitgeteilt hat, dass MSV 1:0 ZUHAUSE gegen AHLEN verloren hat...aber am Ende doch was gutes! Bommer wurde entlassen

DANKE, LIEBER GOTT!!!
 
Schön das Rudi weg ist, aber wenn ich hier so manche Namen lese.....

Da platzt mir der Ars..........

Friedhelm Funkel ?????????????????

Ich weiß nicht, wie Einige diesen Anti-Trainer fordern können :nein:

Für alle die, die es schon vergessen haben und die,
die während der " Funkel-Ära" noch nicht im Stadion waren :

Ich erinnere mich sehr gut daran, das auf der Haupttribüne damals, regelmäßig die Zuschauer ausgerastet sind, wegen der destruktiven Spielweise unter Funkel.
Defensivfußball vom Feinsten.
Sicher, unter Funkel haben wir mal einstellige Bundesligaplätze belegt, das ist richtig, aber erinnert sich denn keiner mehr daran wie ????????????

Da wurde " Funkel raus" gebrüllt, obwohl wir in LIGA 1 waren und nicht auf einem Abstiegsplatz standen.
Und das zurecht !!!!!!!!!!!!!

So einen Schei** will ich hier nicht mehr sehen.:fluch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich höre schon die nächsten Trainer Raus Rufe ... ha ha ha

Oder wer ist danach dran ? Hübner ? Hellmich ?

Wacht doch endlich einmal auf. Mit Dieser Mannschaft wird es nix mit dem Aufstieg. Wir können froh sein, wenn wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Und was glaubt Ihr welcher Trainer sich das mit Dieser Mannschaft und Diesen Fans antun wird ??

Nur einer der schon gefühlte 100 Jahre Arbeitslos ist vielleicht.

Besser wird es nicht werden und deshalb kann ich die ganze Hähme die nun gegen R. Bommer und sogar gegen dessen Tochter entgegengebracht wird nicht verstehen.
 
Ein kleiner Schritt in eine hoffentlich bessere MSV-Zukunft. Nun lasst uns hoffen, daß nicht der nächste Weichspüler den Platz von Bommer einnimmt. Ein Herr Schupp, Bongartz und ein Herr Luhukay beehrten uns heute schon im VIP Bereich! :rolleyes:

alles nur bitte nicht hannes bongartz. da kann man genauso gut willibert kremer reaktivieren...
 
Juchhuuuuu...ENDLICH !!!

So, jetzt ist also heute endlich das eingetreten, was ich mir schon seit Mitte der Rückrunde der letzten Saison wünschte :zustimm:

Man hätte das alles würdevoller regeln können, ohne daß die Fans auf die Barrikaden gehen (goile Aktion übrigens von euch, auch der Support, ihr wart über Premiere fast über 90 Minuten zu hören :dankeschön:) und ohne daß vor allem die neuen Spieler diese negative Stimmung im MSV-Umfeld und bei den Fans hätten zu spüren bekommen müssen.

Aber hätte - wäre - wenn, alles für die Katz, Herr Bommer wollte offenbar um JEDEN Preis Trainer bleiben und nicht selber abtreten und somit hatten wir dann spätestens nach dem St.-Pauli Spiel die Situation, die hier im "Sommerloch" bereits ausführlich diskutiert wurde.

Trainer startet mit Misskredit in die neue Saison und wenn´s nicht vernünftig läuft knallt´s. Meiner Meinung nach war die Entlassung von Bommer LÄNGST überfällig.

Wer wird neuer Trainer ?

Dafür gibt es zwar nen eigenen Fred, aber wünschen würd ich mir Mirko Slomka, obwohl das wahrscheinlich ein Wunsch bleiben wird...:rolleyes:
Auch Hopp wäre ´ne Möglichkeit, hat in Wuppertal gute Arbeit gemacht und kann die junge Truppe in den allerwertesten treten...würde sich aber nicht mit dem Sonnengott vertragen...dazu aber mehr im Trainerfred.

Ob ich nun meine Sig ändere...erstmal abwarten...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geilste ist: Internet ist schon schön. Hier schön das Maul aufreißen und im Stadion die Fresse nicht aufbekommen! Anonymität ALEZ!


Das geilste ist: Internet ist schon schön. Hier hat man wenigstens noch die Möglichkeit andere Meinungen zu lesen in denen man sich teilweise wieder erkennt, was gar nicht so leicht ist bei gefühlten 87,352% Übereinstimmenden Beiträgen immer und immer wieder ... Im Stadion ist es nämlich verdammt schwer, jemanden zu finden der etwas anders denkt, als "der harte, treue Kern" dem der Verein über alles auf der Welt geht :rolleyes: Gedankenaustausch allez!


Nur weil jemand eine andere Meinung hat und diese hier kundtut, zu behaupten man würde "die Fresse" im Stadion nicht aufkriegen find ich schon sehr verwegen um nicht zu sagen ... daneben ... Es soll halt Menschen geben die eine andere Art und Weise der Diskussion vorziehen statt 107 Minuten "Bommer raus" oder "Wir haben die Schnauze voll" zu schreien an einem Spieltag, während die Verantwortlichen in der HZ Pause bei Tee und Banane in der Kabine sitzen, oder bei Champagner und Lachshäppchen in der Loge ... Aber mir ist schon klar das der Trainerrauswurf durch die Fans zustande gekommen ist, die Vereinsführung sich letztendlich aber viel zu spät den Massen gebeugt hat aufgrund der roten Karten, geschreibsel auf Bettlaken, Bommer raus Signaturen und geschreie in der Kurve. Macht sich aber besser sowas in der Mehrheit, statt 45 Minuten einfach mal "die Fresse" zu halten, in der Halbzeit sich zu unterhalten, um nach der Pause wieder "die Fresse" zu halten. Klasse Leistung. Macht sich sicher gut im Lebenslauf :rolleyes: Hab aber auch vergessen das die Spieler den Leistungsdruck abkönnen müssen, weil sie bei "meinem" MSV ja sonst fehl am Platz wären und schließlich Profis sind und Unsummen an Geld verdienen und die Definition von Mobbing ja immer noch Auslegungssache ist ... und und und ...

Komisch nur, das es die ganzen Wochen vorher nicht funktioniert hat und jetzt die Mehrheit behauptet die Entlassung wäre auf ihrem Mist gewachsen ... und Mist ist es wirklich was hier überwiegend zu lesen ist im Forum zum Thema Bommer ... Nur wenige sind/waren in der Lage sachlich zu diskutieren ... Schade eigentlich bei den "besten/geilsten Fans im Land" ...

(...)
mittel(lang)fristig in der 1. Liga zu etablieren, niemals erreichen.

Nicht ganz richtig. Der Verein hat in der Bundesliga überhaupt nichts verloren Aufstieg, Abstieg, Aufstieg, Abstieg - Wer hat da schon Lust drauf? Natürlich würd ich den Verein auch lieber über Jahre hinweg im Oberhaus spielen sehen, statt in der zweiten Liga. Das wird aber nicht passieren ... Bezeichnend da die Signatur eines Users hier, der eine BuLi Tabelle zeigt wo der MSV Tabellenführer ist ... 14 Jahre her. Schön anzuschauen, aber wertlose Pixel wo sich einige hier im Forum schon gar nicht mehr dran erinnern können, weil sie da noch im "Töpfchenalter" waren :rolleyes:

Beispiel:
MSV spielt in der Bundesliga gegen den Abstieg, der User XY postet:

Dann lieber absteigen und nächstes Jahr wieder aufsteigen mit neuen Spielern und neuem Trainer
MSV ist abgestiegen, spielt in der Folgesaison nur mittelmäßig, der gleiche User XY postet:

Mit der Mannschaft und dem Trainer kann man nicht aufsteigen
Und erzählt mir nicht, das hätte es noch nie hier gegeben Vielleicht mal ein bisschen das Wunschdenken und die Ansprüche runter schrauben und damit abfinden das der MSV allenfalls eine der besseren Zweitliga Mannschaften ist. Nicht weniger - aber auch nicht mehr ;)

Ich kann nichts dafür, ich bin so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fällt dir ein, dich an seiner Tochter auszulassen? Was kann sie für die Leistungen ihres Vaters. Die Kinder von "öffentlichen" Personen haben es schon schwer genug! Das ist sowas von billig, was du da treibst - da kommt´s mir hoch!

Warum, sie stellt sich doch in der Öffentlichkeit hin und geht damit hausieren. Also muss ich auch mit nem Echo rechnen !! Andere Kinder von Trainern gehen damit anders um ;)!!
 
Juhu ..................

Vielen Dank an die WALTER HELLMICH GmbH ..............
oder hat Walter allein die Entscheidung getroffen ..........
wow, geht doch und hat doch nicht weh getan
endlich mal eine Entscheidung die Sinn macht.

Weiter so, bewege dich WH
 
Als nach dem Intervíew mit Hellmich bei DSF habe ich doch ein wenig Angst bekommen.

Da sprach Hellmich davon, daß Scholz kein Interimstrainer sei und man nun mal die weitere Entwicklung abwarten will. Vielleicht sei Scholz auch eine dauerhafte Alternative:cool:

Ich hoffe, man hat jetzt nicht eine Sache richtig gemacht, um gleich die nächste wieder falsch zu machen.

Scholz ist alles, nur nicht der richtige Trainer für den MSV.


Wenn's wirklich so kommen sollte, gute Nacht:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Freude über die Entlassung ist natürlich riesengroß. Aber ich befürchte, dass bei der Verkündung des Nachfolgers die Entäuschung ebenso groß sein wird. Wie nach dem "Streit"fall mit Norbert Meier.
 
Ich höre schon die nächsten Trainer Raus Rufe ... ha ha ha

Oder wer ist danach dran ? Hübner ? Hellmich ?


Und was glaubt Ihr welcher Trainer sich das mit Dieser Mannschaft und Diesen Fans antun wird ??


Besser wird es nicht werden und deshalb kann ich die ganze Hähme die nun gegen R. Bommer und sogar gegen dessen Tochter entgegengebracht wird nicht verstehen.


Habe in den letzten Wochen selten so einen bullshit gelesen:mecker:
 
Als nach dem Intervíew mit Hellmich bei DSF habe ich doch ein wenig Angst bekommen.

Da sprach Hellmich davon, daß Scholz kein Interimstrainer sei und man nun mal die weitere Entwicklung abwarten will. Vielleicht sei Scholz auch eine dauerhafte Alternative:cool:

Ich hoffe, man hat jetzt nicht eine Sache richtig gemacht, um gleich die nächste wieder falsch zu machen.

Scholz ist alles, nur der Richtige Trainer für den MSV.


Wenn's wirklich so kommen sollte, gute Nacht:(

Denkt doch mal nach. Es ist kein Geld da für einen neuen Trainer.

Wir können ja sammeln gehen für den Wundertrainer der uns zum Schotter (1. Liga) führt.

Ihr wolltet den Bommer nicht -> jetzt ist er weg
Da bleibt nur der Scholz. Und er ist für mich nicht einmal ein Trainer !
 
Denkt doch mal nach. Es ist kein Geld da für einen neuen Trainer.

Wir können ja sammeln gehen für den Wundertrainer der uns zum Schotter (1. Liga) führt.

Ihr wolltet den Bommer nicht -> jetzt ist er weg
Da bleibt nur der Scholz. Und er ist für mich nicht einmal ein Trainer !

Quatsch! Es gibt auch sicherlich gute, bezahlbare, unbekannte Trainer. Genauso wie es Spieler gibt die einschlagen und vorher kannte sie keiner. Ein gutes Scouting ist da eben sehr wichtig.
 
So will jetzt auch mal meine Sichtweise der Dinge dazugeben.
Als aller erstes muss ich sagen das ich froh bin das Bommer weg ist,obwohl man sich nicht freuen sollte wenn jemand seinen Job verliert. Aber dazu sollte gesagt sein, dass Herr Bommer lange Jahre Fußballprofi und auch schon Trainer gewesen ist und das er in der Geschuchte des Fußballs einer von zig Tausend ist, die ihren Trainerstuhl verlassen mussten und noch müssen!
Allerdings sollte man ihn jetzt nicht so attackierend und beleidigend verabschieden wie es manche Vorschreiber hier getan haben! Das gehört sich m.E. nach nicht!

Rudi Bommer, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und möchte mich für Spiele ala Köln,Dortmund,Bremen(da haste wirklich was geleistet), Hamburg,München bedanken! Aber nur diese Spiele reichen eben nicht!Zuviel grottiger,grauenhafter Fußball ohne jeglichen Plan wurde uns Fans sowohl in der letzten Saison, aber auch schon teilweise in der Aufstiegssaison 06/07 und vorallem in dieser Saison serviert! Deshalb war dies nun die folgerichtige Entscheidung! Ich denke das du persönlich ein ganz netter,sympatischer Mensch bist, aber als Fußballlehrer hats leider nicht ganz gereicht!

Zum möglichen Nachfolger:
Also mein Liebling wär F.Finke,aber ob das zu realisieren ist?!?
Mit einem J. Luhukay würde ich mich in der jetzigen Situation auch zufrieden geben denn er hat damals in Paderborn gute Arbeit geleistet, die haben damals als Aufsteiger in Liga 2 guten Offensivfußball gezeigt und auch in der Aufstiegssaison hat er keine schlechte Arbeit geleistet, hat nur in dieser Saison den Fehler gemacht, dass er zuviel rotiert hat!

Naja soviel dazu aber wenn ich jetzt auf einmal einen Namen wie H.Bongartz lese kommts mir hoch ehrlich.
Ein Herr Schupp, Bongartz und ein Herr Luhukay beehrten uns heute schon im VIP Bereich! :rolleyes:
Er war in der Saison 05/06 mal fürn knappes halbes Jahr Trainer in Siegen und was der da geleistet hat war unter aller Sau!! Der hat die Niederlagen auch immer schöngeredet und gesagt das es bergauf geht, dabei hat sich nach der Saison rausgestellt, dass er schon 8(!) Spieltage vor Schluss (wo die Lage noch nicht allzu schlecht war) zu einem Spieler gesagt hat:"Was will man denn mit dieser Gurkentruppe noch holen", nachdem dieser Spieler zu ihm gesagt hatte:"Der Klassenerhalt ist mit dieser Mannschaft noch möglich,man muss nur dran glauben"
Soviel zu Hannes Bongartz,ob einer wie Neururer hier hin passen würde und ob ers überhaupt machen würde weiß ich nicht einzuschätzen!
Wir werden sehen
 
Was viele der sogenannten Fans sich heute erlaubt haben war aus meiner Sicht ein echtes Armutszeugnis.

Wieder einmal muss ich mich schämen MSV Fan zu sein.

Vielen Dank an Rudi Bommer. Und ich bin sicher er ist auch froh, das es zu Ende ist.

Ich kann nur für manche Fans und deren pers. Anrgriffe und Beleidigungen entschuldigen gegenüber Herrn Bommer entschuldigen.

Ein trauriger Tag heute für mich. Und das schlimme ist ich bin Sicher das es noch schlimmer kommt.

Es ist erst zu Ende bis Ihr Fans meinen MSV zerstört habt.

1. Haben diese " sogennanten Fans ", ihrem berechtigten Unnmut Luft gemacht und klar und konzentriert die Ablösung dieses unqualifizierten Trainers gefordert, leider nicht zum ersten Mal, aber dafür heute erfolgreich zum letzten Mal !

2. Persönliche Angriffe & Beleidigungen sind immer Ermessenssache, dessen, der glaubt beleidigt oder angegriffen zu werden und derjenige der es ausübt.

3. Ein schlimmer Tag..........................wäre, wenn wir ihn mit Diebels Alt feiern müssten...................:D

4. Am Ende ist der MSV gottseidank noch nicht, dank der grossartigen Fans, die nichts gegen die Person Bommer haben, sondern lediglich seine Arbeit hier beim MSV Duisburg aufgrund des anhaltenden Erfolges nicht mehr zu schätzen wußten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
So, heute haben wir eine Aspirin gegen die Kopfschmerzen bekommen. Der Tumor ist aber immer noch da. Solange der nicht raus ist, kann man keine Heilung erwarten. Bald ist JHV. Wird die Aspirin den Schmerz besiegen? Wird der Patient den Tumor wieder vergessen? Oder ringt er sich zur Operation durch?
 
Und Du bist Schatzmeister vom MSV, oder woher kennst Du unseren genauen Kontostand? :cool:

Kannst Dir den Bommer ja künftig mieten, wenn Du den so toll findest, der braucht bald neue Einnahmequellen;)

Riesenkader - wenig Zuschauer - im Pokal raus - nun Abpfindung für R.B - Stadion muss bezahlt werden - teure Spieler wurden verkauft (Manna) - es wurden keine namhaften Spieler verpflichtet

Man muss nur eins und eins zusammen zählen. :zustimm:
 
Was viele der sogenannten Fans sich heute erlaubt haben war aus meiner Sicht ein echtes Armutszeugnis.

Wieder einmal muss ich mich schämen MSV Fan zu sein.

Ich kann nur für manche Fans und deren pers. Anrgriffe und Beleidigungen entschuldigen gegenüber Herrn Bommer entschuldigen.

Es ist erst zu Ende bis Ihr Fans meinen MSV zerstört habt.

Ich möchte mich bei allen Fans bedanken. Endlich hat die Kurve nach langer Zeit mal wieder zusammengehalten.
Und du "Hau ab" Denn soche wie dich brauchen wir nicht.
 
Ich der Fan

Ich bin heute nicht im Stadion und gucke, obwohl ich es nicht tun wollte, mal wieder bei meiner Schwester auf dem Sofa sitzend unseren MSV. Der Haß macht sich in mir mal wieder breit. Ärger mich und mein verlangen nach einem "Bommer raus" wird gerade von den Fans gestillt. Nach dem Spiel bringe ich meinen Sohn zurück nach Hause und diskutiere noch ein wenig mit ihm. "Bommer muss gehen sind meine Worte" und er bestätigt es. Doch dann kommt mir ein Gedanke. Bitte bitte nicht Luhukai, der heute als "Prominenter" auf der Tribüne saß. Das macht mir nochmehr Angst als mit Bommer. Weil das wieder langfristig in die "Kacke" gegriffen wird. Naja ich verwerfe den Gedanken und bin wieder auf der Rückfahrt. Als mich der Anruf meines Sohnes im Zug erreicht. "Bommer ist raus"!!! Ich sage nur "Danke" und verabschiede mich.

Eigentlich müsste ich glücklich sein denn sportlich kanns nun nur noch besser werden, vorrausgesetzt es kommt kein Luhukai oder ein anderer Pseudotrainer. Ich verfalle in Gedanken und verfahr mich fast.Und das mit dem Zug. Gut das ich auf der richtigen Seite ausgestiegen bin :D

Das menschliche

Er tut mir leid. Er hats versucht und er hats nicht einfach gehabt. Er war selber Schuld oder vielleicht doch nicht? Ich als "Bommerhasser" bin irgendwie zwiegespalten. Denn der sympathische Mensch Bommer erlitt in Duisburg auch einigen Schaden. Ich hätts ihm gegönnt das er den Sprung mit Duisburg schafft. Damals dachte ich noch daran "wie sympathisch" Bommer doch ist und wie gut er zu "unserem Duisburger Charakter" passen würde. Erahnt das er meinen Verein in eine sportliche Misere führt hatte ich damals nicht und er sicher auch nicht. Nach harten Wochen und Monaten, ist unsere "Leidenszeit" vorbei doch für ihn beginnt eine Neue. Und das ist das was mich an diesem Scheissgeschäft Fussball so ankotzt. Als Mannschaft hätte man auch unter den miesesten Trainer der Welt funktionieren können. Aber das sympathische reicht halt nicht und Rudi hat es,mal wieder, nicht geschafft den Hühnerhaufen ne klare Linie zu verpassen. Aber auch das Team trägt eine große Schuld an allem. Denn die ganzen Bekundungen "für" den Trainer zu spielen waren alle fürn Arsch. "Alles" gegeben hat von denen keiner, schon garnicht für Bommer.
Das war dann der Dank der Truppe für die ständigen Bevorzugungen einiger "alter Hasen" durch Bommer usw. Das Vertrauen hat sich ausgezahlt.

Hart,Härter, Duisburg Fans

Bis zum erbrechen wurde es durchgezogen. Alle "Pro Bommers" durften spüren, egal ob sie es nun gutheissen oder nicht, wieviel die paar "Idioten" erreichen können, wenn sie ihren Unmut kund tun. Die Rote Karte heute war der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Sauber! Mein Wunsch wurde erfüllt und die sportliche Talfahrt hat "vielleicht" ein Ende. Schade finde ich an diesen "harten" Wochen das "wir" Fans gezeigt haben das wir aufeinander ********n und niemals an einem Strick ziehen werden. Ich persönlich weiß zu welchem Lager ich gehöre udn werde auch weiterhin damit glücklich sein. Doch der Traum "einer Kurve" ist auch diese Saison erstmal wieder zerplatzt wie eine Seifenblase. In der Gesamtheit sollten viele Dinge anders laufen.
Das Portal hier ist das beste Beispiel für viele Dinge die so völlig falsch laufen. Hier wird eine Plattform geboten die den Zusammenhalt fördern könnte. Doch auch diese wird viel zu oft mißbraucht um Hass zu schüren. Ich gebe zu, ich kann das auch ganz gut, siehe Thema "Bommer" :) aber ich nehm das alles nicht privat mit ins Bett abends sondern seh das als Spass. Das Reale bringt mir mehr. Und das sollten sich ALLE Fans mal aneignen. Begegnet euch und räumt Mißverständnisse aus um in Duisburg endlich mal eine intakte Szene zu entwickeln und heult nicht in eurer Anonymität rum und schimpft auf die "Idioten".

Denn Zusammen geht mehr!!!

So und nun auf Wiedersehn Rudi. Es hat nicht sollen sein.

Und nun her mit einem der uns hochbringt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sprach Hellmich davon, daß Scholz kein Interimstrainer sei und man nun mal die weitere Entwicklung abwarten will. Vielleicht sei Scholz auch eine dauerhafte Alternative:cool:

Markus, davon hat Hellmich nicht mal im Ansatz gesprochen. Hellmich seine Kernaussage war folgende:

Wir wissen um die Stärken von H.S müssen aber besprechen ob die reichen.
Die Wörter dauerhafte Alternative sind in dem Zusammenhang nie gefallen.

Nur mal so am Rande ;)
 
Ich möchte mich bei allen Fans bedanken. Endlich hat die Kurve nach langer Zeit mal wieder zusammengehalten.
Und du "Hau ab" Denn soche wie dich brauchen wir nicht.

Ich bleibe das nächste Spiel auch Zuhause keine Sorge !
Keinen Bock auf Diese ewig negative Stimmung mehr.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Anhänger der Kurve die die Mannschaftkabine stürmen wollen. Damit Ihr beim nächsten mal auch Erfolg habt. Sooo ganz zusammengehalten habt Ihr ja doch nicht.

Ich geh jetzt schlafen. Ist mir zu blöd hier und muss arbeiten morgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben