Bommer: Ich kämpfe um meinen Job

Rudi Ratlos...

Klar kämpft er.......... wird so schnell wohl auch keinen neuen Job kriegen:huhu:

Es sei denn TURA 88 findet keinen Neuen:D
 
"Ein weiteres Problem für Bommer: „Ich musste 18 neue Spieler einbauen. Schwer. Großartige Fehler kann ich mir nicht ankreiden."

ich könnte kotzen, wenn er es wenigsten geschafft hätte, ne handvoll bundesligataugliche Spieler für die richtigen Positionen einzubauen. :mad:
 
Merkt der noch wat? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kämpfen kann er ja, hoffentlich wird´s nix bringen!

BOMMER VERPISS DICH!

Ich lade den Bommer hiermit zu mir auf die Arbeit ein, dann kann er mal sehen wieviele Fehler, große und kleine, sich ein normaler Arbeiter in Duisburg leisten kann bis der Chef die Kündigung tippt!!

Ausserdem kann der sich direkt mal angucken wie krumm sich so mancher für ne Dauerkarte machen muss (Finaziell und zeitlich um die Spiele - besonders in Liga 2 terminlich zu schaffen-) um dann wieder und wieder enttäuscht bzw. verarscht zu werden!!!

Also ich wäre schon längst Arbeitslos wenn ich soviel Müll wie der machen würde!!!!! :fluch:

P.S.: mit einem :Ich habe mein bestes versucht würde sich mein Arbeitgeber dann auch nicht zufrieden geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der weiß genau,dass es mit einem neuen Job erstmal schlecht aussieht.Laßt uns alle beten,dass BH auf den Walter eingewirkt hat.

Wenn ich schon lese: "Ich kenne mich in der zweiten Liga aus".....:rolleyes:
 
Hey Jungs, das ist Blöd, also bewertet das mal nicht über. Die Saison ist für uns vorbei und bis zur EM sind ja noch ein paar Tage. Die müssen doch das kleine Sommerloch stopfen. Dieser Artikel besagt absolut gar nichts, da Bommer wohl auch nicht wörtlich zitiert worden ist.
Momentan können wir einfach nur abwarten. Wenn der Druck nicht vom Verein kommt, muss er halt von den Sponsoren kommen...
DAs postiive an dem Artikel ist jedoch, dass die Presse wohl langsam gegen ihn Wind macht...
 
DAs postiive an dem Artikel ist jedoch, dass die Presse wohl langsam gegen ihn Wind macht...
Ich habe eher den Eindruck,dass der gute Rudi sich gegenüber der BLÖD immer sehr "kooperativ" zeigt.Ich verweise auf die Kerzen-Nummer in der Kirche.Auch beim Theater um Lavric und Ailton war die BLÖD Bommer's erste Anlaufstelle.

Das die Presse hier jedoch Druck macht,kann ich nicht erkennen.
 
Bommer wird Samstag wieder sein wahres Gesicht zeigen.
Wenn in Frankfurt wieder die ganzen Laufnixe, Tifferts und all die anderen Entäuschungen wieder auflaufen.
Samstag dürfte nicht ein Einziger Spieler in Frankfurt auflaufen, von dem man sich für die kommende Saison trennen möchte.
Ach was rede ich, davon dürfte auch keiner im Kader sein.
 
Wobei für Bommer das Thema hauptsächlich die Planung der Zweitliga-Saison ist: „Ich möchte mehr junge Spieler einbauen, die deutsch sprechen. Das war in diesem Jahr ein Problem. Gerade, wenn man ein emotionaler Typ wie ich ist.“ Da verpuffen durch Verständigungsschwierigkeiten zu oft Ansprachen des Trainers...

Ein weiteres Problem für Bommer: „Ich musste 18 neue Spieler einbauen. Schwer. Großartige Fehler kann ich mir nicht ankreiden.“

Ja war das denn kein Fehler? Wer hat die vielen ausländischen Spieler denn mitverpflichtet? Wieviel muss der denn noch ausprobieren, bis es mal klappt. Wir sind doch kein Testverein für werdende Trainer.
 
Schade, dass er sich so wenig einsichtig zeigt. Ich hatte gehofft dass Bommer jetzt, wo der Abstieg feststeht, vielleicht einige Dinge klarer sieht als im Eifer des Gefechts "Abstiegskampf".

Wenn er die in dieser Saison schiefgelaufenen Dinge nicht erkennen und beim Namen nennen kann besteht wohl nur wenig Hoffnung dass es nächstes Jahr mit Bommer besser wird.

Ein sauberer Schnitt am Ende der Saison wäre wohl das beste für unseren MSV!!
 
2 Jahre lang durfte der einkaufen, wie nie ein MSV-Trainer zuvor.

Keiner hatte je mehr Geld in den Fingern und konnte 4 Vorbereitungen mit all denen machen.
Rausgekommen ist Null komma Nix. Und das Schlimmste ist nun, dass wir einen Torso ohne Perspektive übrig behalten.

Ganz toll RB. Der Kampf geht nicht um den Job, sondern um die Abfindung!
Sieh zu, dass Du Land gewinnst!
 
Schade, dass er sich so wenig einsichtig zeigt. Ich hatte gehofft dass Bommer jetzt, wo der Abstieg feststeht, vielleicht einige Dinge klarer sieht als im Eifer des Gefechts "Abstiegskampf".
Das er die Schuld bei Anderen sucht,war doch klar.Er kann ja auch kaum anders,denn er will ja ne Abfindung und in Liga 1 wird man Bommer so schnell nicht wiedersehen.

Unterm Strich schadet Bommer sich auch selbst,denn das Drama wird sicher auch bei anderen Vereinen registriert.
 
Ist doch klar das Bommer kämpft um den Job.
Obwohl kämpfen, was anderes ist.:D
Jeder Andere muss gehen wenn man soviele Fehler macht,
nur Bommer nicht.:mecker::fluch:
 
Das die Presse hier jedoch Druck macht,kann ich nicht erkennen.

Mit Druck meine ich, dass Die Blöd zum ersten mal überhaupt über eine eventuelle Trennung von RB spricht.
Klar, dass die Presse hier generell keinen Druck macht. Das WH die Presse wie Marionetten in der Hand hält, sollte doch wohl jedem klar sein. Wenn Sie zu stark gegen seinen Geschmack schreiben, gibt er keine Informationen mehr raus...
 
Tja Her Bommer dann setzen Sie sich mal mit H u. H zusammen, und wenn Sie unidealer Weise doch bleiben dürfen, machen Sie es so wie der Klinsmann.
Der ist nämlich auch kein Trainer, sondern ein Analyst, aber ein sehr guter.
Er weiß das, deswegen hat er auch für alles seine Leute die ihm als Trainer entlasten, eigentlich die Hauptarbeit machen.
Sie müssen dann nur lernen wie man sich nach aussen gut verkauft und als Toptrainer dasteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ein weiteres Problem für Bommer: „Ich musste 18 neue Spieler einbauen. Schwer. Großartige Fehler kann ich mir nicht ankreiden.“"

Armutszeugnis. Vor ein paar Monaten hat er sich noch selbst profiliert und meinte kurz nach der Verpflichtung von Hübner und dessen Blitztransfers, er wüsse gar nicht, wie er vorher das alles noch nebenher gemacht habe.

Jetzt tut er so, als wurde ihm eine Mannschaft vorgesetzt. Ärmer gehts einfach nicht.

Davon abgesehen zeigt die Aussage mit den Fehlern mal wieder Bommers Dummheit, kann ich nicht anders sagen. Ein guter Trainer würde nie nie so reden. Denn das heisst, dass Bommer jedes Spiel für sich alleine betrachtet, anstatt eine Entwicklung zu bewerten. Bommer hat aber überhaupt kein Konzept - klar wussten wir schon vorher - aber mit der Aussage gibt er das auch noch eindeutig zu. Ein kompetenter Trainer zieht am Ende der Saison ein Fazit, inwiefern es ihm gelungen ist die Mannschaft konzeptionell und taktisch weiterzuentwickeln und ihr ein Gesicht zu geben und Rudi Bommer redet davon, dass ihm keine großartigen Fehler unterlaufen.

Echt, ich fühl mich schon seit Wochen einfach nur im falschen Film ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, die garstig Worte gegen Herrn Bommer und den allmächtigen Hellmich sind nur zu verständlich…….ABER, waren es nicht die MSV Fans die eine Söldnertruppe geradezu gefordert haben?? Das so ein Konzept mit lauter Spielern die noch nie zusammen gespielt haben und kaum bei „Kellerkindern“ der Liga Erfahrungen sammelten, nur sehr selten aufgeht war doch irgendwo den meisten klar. Und dennoch sind reichlich Schals und Trikots mit der Nummer 34 verkauft worden und Träume vom Mittelfeld in Liga 1 wurden geträumt. Nun sind die meisten wieder wach….nur der Trainer schläft noch ein bisserl weiter. Ich freue mich schon auf das neue Aufstiegs T-Shirt, die werden ja von mal zu mal schöner!!
 
Zitat:
Großartige Fehler kann ich mir nicht ankreiden
:confused:

typischer fall von realitätsverlust und wahrnehmungsstörungen
zuviel beton gesniefft, wie
in welchem paralleluniversum lebt der denn ?
 
Es sei denn TURA 88 findet keinen Neuen:D[/quote]

OH Gott! Frank Saborowski verlässt Jahn Hiesfeld.
Hoffentlich liest Rudi nicht die Dinslakener NRZ.
 
2 Jahre lang durfte der einkaufen, wie nie ein MSV-Trainer zuvor.

Keiner hatte je mehr Geld in den Fingern und konnte 4 Vorbereitungen mit all denen machen.
Rausgekommen ist Null komma Nix. Und das Schlimmste ist nun, dass wir einen Torso ohne Perspektive übrig behalten.

Ganz toll RB. Der Kampf geht nicht um den Job, sondern um die Abfindung!
Sieh zu, dass Du Land gewinnst!

1) 1. Jahr eingekauft -> Saisonziel erreicht!

2) Ein Trainer hat das Geld nicht in den Fingern...
 
Mein Gott, wie kann man den so stark an seinem Job kleben ? Geld wird der ja wohl genug haben. Alleine die ganze Blöße, die der sich gibt, ist doch das Trainergehalt nicht wert...:(

Ich freue mich schon auf das neue Aufstiegs T-Shirt, die werden ja von mal zu mal schöner!!

Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Sammelbestellung machen für die Aufstiegs T-Shirts 2009, 2011, 2013 und 2015 ? Als Bonus könnten die uns ja dann noch kostenlos die Abstiegs T-shirts 2008, 2010, 2012, 2014 und 2016 gratis dazu geben ;)

:ironie:
 
Wer kann schon mit 50 in Rente gehen??????

Mach es einfach Rudi Bommer!!!!

Geld genug hat er doch:huhu:
 
Mir wäre lieber, wenn er für den MSV kämpfen würde und nicht nur für seinen Job.:rolleyes:

(Am liebsten wäre mir natürlich, er würde gehen)
 
Wie kann man sich nur so die Blöße geben und sich selbst erniedrigen. Der Honk hätte besser mal in der letzten Saison dafür gekämpft, das wir nicht absteigen ! Also Herr Ratlos : Der MSV ist nicht Ihre Augenhöhe - Und tschüss !!!!
 
Hmmm, die garstig Worte gegen Herrn Bommer und den allmächtigen Hellmich sind nur zu verständlich…….ABER, waren es nicht die MSV Fans die eine Söldnertruppe geradezu gefordert haben??

....
Und dennoch sind reichlich Schals und Trikots mit der Nummer 34 verkauft worden und Träume vom Mittelfeld in Liga 1 wurden geträumt.

Sorry, aber überleg mal wer solche Spieler fordert.
Die Kurve war glücklich über Spieler wie Koch, Kurth und Erle. Für die brauchte man keinen Ailton oder Roque Junior.
Und was die Schals angeht, die Leute, die diese gekauft haben, werden wohl in der 2. Liga nicht mehr zu sehen sein.
 
Die Kurve war glücklich über Spieler wie Koch, Kurth und Erle. Für die brauchte man keinen Ailton oder Roque Junior.

Grundsätzlich denke ich, dass Fans, und zwar aus allen Lagern, sich eine erfolgreiche Mannschaft wünschen !
Problem ist, dass es heute im Fußball so zu sein scheint, dass Erfolg schnell da sein muss und daher auch oft schnelle, und auch publikumswirksame, medial interessante Transfers getätigt werden, wie die Verpflichtung von z.B. Ailton.
Ich denke, dass Spieler wie Koch, Kurth und Erle für die Fans wichtig waren, weil sie ein bestimmter Typus von Spieler sind, Spieler die Ecken und Kanten haben und menschlich rüberkommen, eben Integrationsfiguren.
Es muss sich ändern, dass eben solche Spieler gehalten werden, auch wenn sie nicht unbedingt den Ansprüchen der 1. Liga genügen, und sie nicht in die "Wüste" geschickt werden.
Auf Dauer gesehen jedoch, glaube ich nicht, dass alle die jetzt in "der Kurve" stehen oder sitzen, zufrieden wären, wenn wir im Mittelfeld der 2. Liga spielen und "nur" Typen wir Kurth und Co. in der Mannschaft haben....
Bommer hat an sich wieder ein Lobby Problem: Wäre er schon drei Jahre hier und wäre der Abstieg auf zwei erfolgreiche 1. Liga Jahre gefolgt, wären alle gern mit ihm in die 2. Liga gegangen (naja, gern wohl nicht), aber so ist es nunmal nicht.
Er hat den Kader (mit Hellmich ?) zusammengestellt und es nicht geschafft eine geschlossene, Mannschaft zu formen, dass muss er sich ankreiden lassen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück hat keiner hier im Forum was zu sagen, bei den ganzen Experten die hier immer anonym ihren ganzen geistigen Schwachsinn verzapfen und alles besser wissen.
Bommer ist ist vor 2 Jahren aufgestiegen- da hat ihn jeder gefeiert. Jetzt ist er knapp abgestiegen (wer was anderes erwartet hat, ist ein Träumer) - alle schreien Bommer raus, der böse Walter sowieso und alle anderen auch.
Naja holt einen anderen Trainer und Präsidenten oder laßt am besten die "Fans" im Forum über alles entscheiden dann läufts bestimmt besser...
 
Mal ne Frage.... stimmt das mit der Relegation ab nächser Saison? Weiß das dass mal ein Thema war- ist mir aber irgendwie entgangen wie das ausging
 
Mal ne Frage.... stimmt das mit der Relegation ab nächser Saison? Weiß das dass mal ein Thema war- ist mir aber irgendwie entgangen wie das ausging

Wenn ich mich nicht irre, spielt der 16. der Bundesliga gegen den 3. der zweiten Liga zwei Regelationsspiele den Aufsteiger in die erste Bundesliga auf -ganz genau wie damals.
Im Grunde genommen ist diese Idee nicht schlecht, allerdings sollten drei automatisch auf- und absteigen und dafür vielleicht noch ein bis zwei Platzierungen in den Ligen in den "Playoff" Modus gehen. Somit wäre vom Ui-Cup Platz bis unten hin, sowie in der zweiten Liga vom 4. Platz bis zum 14. Platz mehr Bewegung als jetzt. Wenn ich mir mal angucke, dass einige Mannschaften teilweise am 28. Spieltag den Spielbetrieb eingestellt haben, da es nicht mehr nach oben oder unten geht, könnte dies ein bischen mehr Aktion bringen...

Naja, ich glaube jedenfalls nicht, dass Bommer das Team auf Platz 2 führen wird um sicher aufzusteigen!!!
 
Zurück
Oben