RealGizmo
Landesliga
Gottseidank kann man da nur sagen!!!!
Junge Junge Junge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfolgsfan Alez! Und nächste Woche biste wieder am weinen wenn se ******** Spielen...
Mann Kotzt mich das im moment an.
An die Pro Bommer Fraktion:
Fresst doch nur weiter die shice die euch vorgeworfen wird, und lebt mit den kosequenzen..
Aber mal sehen wo ihr alle sein werdet wenn wir weiter nach unten gehen mit unserem neuen MSV...
BOMMER VERPISS DICH ENDLICH!!!!!
Es dreht sich nicht darum, alles zu fressen....
Es geht darum, dass man nicht alles versucht schlecht zu reden...
egal was walter und rudi machen...alles ist sch...
führt man 3:0, ist das auch sch... könnt ja 4:0 oder 5:0 stehen...
Es dreht sich nicht darum, alles zu fressen....
Es geht darum, dass man nicht alles versucht schlecht zu reden...
Aus Dir spricht die totale Fußballahnungslosigkeit! Seit wann interessierst Du Dich für diesen Sport mein Freund? Mich würde interessieren wie alt Du bist, dass Du Dir diesen Mist, den Du schreibst, gegenüber Fussballfans die seit Jahren und Jahrzehnten zum MSV gehen erlaubst! Du solltest Dich schämen!Jeder Fußballclub schleppt in seinem Umfeld einen gewissen Bodensatz an Asis & Proleten mit sich rum, das ist völlig normal. In Duisburg wurde aber an diesem Freitag Abend der Begriff "Abschaum" völlig neu definiert. Selbst nach nach dem 3:0 skandierten einige wohl dem Hirntod schon sehr nahe stehenden Zuschauer immer noch "Bommer raus" und demonstrierten damit eine Niveaulosigkeit, die man wohl nur noch schwer unterkellern kann.
Dieses Verhalten hat weder etwas mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun noch nützt es irgendjemandem, wie ja anschließend auch deutlich zu sehen war. In einigen Interviews gaben verschiedene MSV-Spieler dann auch zu verstehen, dass es durchaus Sie selber waren, die durch diese Reaktion einiger Fans nicht unbeträchtlich irritiert wurden. Es seien zwar nur einige wenige gewesen, aber das reicht schon.
Und es sollte eigentlich jedem objektiv kritischen Fan zuwider sein, mit diesen Elementen in einen Topf geworfen zu werden.
Ich finde der Ausdruck echter Fan wird hier sehr oft geschrieben. Aber bitte was ist ein richtiger Fan??? Ist man ein richtiger Fan wenn man Bommer raus ruft, auf den Stehplätzen steht, eine Sitzplatzkarte für 32 EUR kauft, nen Sieg vom Verein feiert, Bier trinkt oder ne Wurst isst??? Ein echter Fan.. wer legt bitte fest wer dazu gehört??
Ich habe Bommer Persöhnlich kennen gelernt,sehr nett und mit beiden Füssen am Boden,mann kann sich richtig gut über Fussball unterhalten auch über den MSV.
Pitty
Wie "IHR"? Bist du einer von denen, der im Stadion seine Fresse hält und sich anschließend über die Stimmung beschwert?Aachen liegt 3:0 zurück und die Fans sind lauter wie Ihr.
Wenn du mir den Satz erklärst, bin ich gerne bereit mich zu tauschen (???)Schade das mann die Fans nicht tauschen kann aber nicht alle
Was für Fans andere Lachen schon, Aachen liegt 3:0 zurück und die Fans sind lauter wie Ihr. und das ist nicht das erste mal.Armer MSV.
Was für Fans andere Lachen schon, Aachen liegt 3:0 zurück und die Fans sind lauter wie Ihr. und das ist nicht das erste mal.Armer MSV.Ich habe Bommer Persöhnlich kennen gelernt,sehr nett und mit beiden Füssen am Boden,mann kann sich richtig gut über Fussball unterhalten auch über den MSV.Ich hoffe er bleibt noch lange in Duisburg.Ahso wie wäre es mit Hübner,mal was anderes.
Schade das mann die Fans nicht tauschen kann aber nicht alle
Pitty
Ich finde der Ausdruck echter Fan wird hier sehr oft geschrieben. Aber bitte was ist ein richtiger Fan??? Ist man ein richtiger Fan wenn man Bommer raus ruft,
Ich habe Bommer Persöhnlich kennen gelernt,sehr nett und mit beiden Füssen am Boden,mann kann sich richtig gut über Fussball unterhalten auch über den MSV.
Einfach traurig was ihr so schreibt.
Ich glaube kaum, dass momentan auch nur irgendein Erfolgsfan im Stadion ist....guck dir doch mal die leeren Ränge an...
Danke reicht..
Da scheint echt einer den Sinn nicht zu verstehen.
Träumer
nur das die nicht BOMMER RAUS ist![]()
Lieber Sven....Dann muss ich dir jegliche Fußball Kompetenz absprechen...
Genau wie den anderen Pro Bommer Leuten...
Du bist ja wohl erst seit Montag MSV-Fan...Jepp, dass sind dann die, die lieber zu Hause denken "BOMMER RAUS". Die hört man nur leider nicht, aber vllt sollte so ein mickerig gefülltes Stadion den Verantworlichen auch mal zu denken geben.
Ich gehöre übrigens auch zu dieser Fraktion, und dass schon seit Mitte der letzten Saison. Solange Bommer Trainer ist, werde ich keinen Fuß in die Arena setzen! Warum? Weil mich diese Art von Fußball irgendwie abgestumpft hat. Keine Vorfreude mehr, kein aufgeregtes mitfiebern bis kurz vor'm Herzkasper. Mensch, ich bin heute sogar in der 2. HZ eingeschlafen, sowas ist mir noch NIE passiert!!!![]()
Dann muss ich dir jegliche Fußball Kompetenz absprechen...
Genau wie den anderen Pro Bommer Leuten...
Lieber Sven....
Zwischen schwarz und weiß gibt es auch etwas graues
Aber es ist DEINE Meinung und ich respektiere andere Meinugen... ;(
Naja...
Wer beim Bommer noch was positives sieht, der steht auch auf Auto unfälle..sorry...da muss man auch automatisch hingucken, ist aber nie schön dass was man zu sehen bekommt...
laut DSF gabs nach dem 2:0 keine Bommer raus rufe mehr!!
also von mir und vielen anderen gabs aber doch welche-!!!!
SCHEIß DSF!!!
Bin ich nun ein echter oder bin ich richtiger Fan ???
Ich bin mal hier und mal dort im Stadion, auch trinke ich meistens kein Bier, esse keine Wurst und ICH habe auch kein
B O M M E R raus gerufen!
Ich möchte ganz einfach nur Fußball sehen uuuuuuuuuuuuunnnnnnd dies habe ich unter Rudi Boommer fast nie gesehen.
Ich denke seine Zeit ist hier - schon lange - abgelaufen![]()
Momentan haben sich 20 Leute für den Beitrag bedankt...
Sorry Nancy , gleich Platzt mir der Arsch !!! ich habe nie von guter oder schlechter Fan was gesagt ! Es gibt echte Fans und es gibt Zuschauer !!! Das sind Fakten !!!Tja gute Frage... ich ordne hier niemanden in guter und schlechter Fan ein.. frag also die - die es tun
![]()
Für mich wurde Heute mehr als deutlich das es echte Fans gibt , aber leider mehr Zuschauer ( Konsumenten ) !