BRIGADE BOCKWURST Sektion Senf

Neue Saison neues Glück! Wie mögt ihr eure Bockwurst?

• Dick und Klein - Drei Bissen und weg!

Stimmen: 8 4.8%
  • Lang und dünn - So kann ich es genießen und hab mehr davon!

Stimmen: 46 27.4%
  • Dick und lang - Von allem das Beste

Stimmen: 113 67.3%
  • Kurz und dünn - passt am besten zwischen die Toastscheibe

Stimmen: 1 0.6%

• Umfrageteilnehmer
    168
Entsprechende Anschreiben gehen an die Verantwortlichen raus. Melde mich dazu. Alle die Interesse an einem Fototermin am Stadion zwecks Pressegespräch haben bitte diesen Beitrag liken. Egal ob jung, alt, schön, hässlich, dick und dünn... jeder kann sich angesprochen fühlen. Ich würde dann mit etwas Vorlauf entsprechende Leute anschreiben wenn es soweit ist.

Gruß Brigade Bockwurst
- El Presidente -

Wo hat der die her ? ?,? ? Gibt es einen Bockwurst Verkauf unter der Hand ? Quasi einen Bockwurst Schwarzmarkt ? ? ? Oder @neunzehn02 könnte es auch Bratwurst gewesen sein ? Hattest Du da mal einen genaueren Blick drauf geworfen ? Fragen über Fragen. Aber es kommt Bewegung in das Thema.

An der Juegendherberge wurden Frikadellen und AUCH BOCKWÜRSTE vor dem Spiel verkauft. Ich denke mal die wird von dort sein.

Ich brauche mal Hilfe von jm. der mit Photoshop etc. bewandert ist. Brauche das Motiv für das Banner auf 300 x 200 cm mit mind. 90 dpi. Bitte PN wenn jemand das leisten kann. Ggf. muss man das Ding noch nachbearbeiten wenn es zu pixelig wird.

Kontakt zu Kersten ist hergestellt. Gespräche folgen ;-) Später mehr...

Bin optimistisch dass es konstruktiv wird ...

Brigade Bockwurst
Und ? ? ? Wie ist der Stand der Dinge. ? Werden wir die Ölner schon mit einer Bockwurst in der Hand aus dem Wedaustadion schreien können ? ? ? Fragen über Fragen. Jetzt hat dir Stunde der Bockwurst geschlagen !

+++Update+++

Es wird wohl etwas passieren. Einfach mal die nächsten 2-3 Spieltage aufmerksam hinter Nord schauen...! Was nicht automatisch heißt “kommenden Sonntag“ ihr Wurstgeier! ;-)

Mehr will ich noch nicht verraten... :-)

Puh gemein, :nein:
ich mache gerade drei Diäten (von einer werde ich nicht satt)
und Du offerierst hier WURST erst an den nächsten 2-3 Spieltagen ?

Was da grummelt ist mein Bauch, kein Gewitter. :hunger:

Grausam ist die Welt.:hmm: Bin gespannt.

Pro Bockwurst mit Senf. Eine schöne Alternative. Gerne sofort.

Jedoch mag ich auch gern mal zwischen durch eine Brezel um ein wenig Bier aufzusaugen.

+++Update+++

Es wird wohl etwas passieren. Einfach mal die nächsten 2-3 Spieltage aufmerksam hinter der Nord schauen...! Was nicht automatisch heißt “kommenden Sonntag“ ihr Wurstgeier! ;-)

Mehr will ich noch nicht verraten... :-)

Mit blau weiß gestreiften Grüßen...
Sind es nach der Absage des Spiels gegen Öln immer noch 2 bis 3 Spiele oder jetzt eher 3 bis 4 Spiele Ist die Länderspielpause eher gewinnbringend für das Projekt oder eher nicht ? ? ? Fragen über Fragen die geklärt werden müssen.

Gegen Ingolstadt geht's um die Wurst! ;-)

Das Banner ist bestellt... hoffe es kommt bis Samstag an. Läuft. Man kann nun auch völlig unverbindlich und unkompliziert Mitglied werden.

- Jedes Mitglied erhält einen Mitgliedsausweis in Wurstform mit persönlicher Mitgliedsnummer
- Gelegentliche gemeinsame Fan-Abende in lokalen Lokalitäten samt Bockwurst Snack
- Zugang zu weiterem Merchandise (sobald verfügbar)
- Eintragung als offizieller Fanclub durchaus später möglich / muss besprochen werden
- Mindestalter 25 Jahre
- Regelmäßige Fan-Aktionen (Gemeinnützige Sachen etc.) Ausfährtsfahrten
- Kein Veganer / Vegetarier
- Keine Verpflichtungen, Kein Beitrag

Bei Interesse mit Name PN an mich.

So, ihr Freunde des zarten Naturdarms:

1. Ich bin selbst gespannt ob es morgen welche gibt oder doch erst später . Vielleicht kann ja der erste der eine in die Hand bekommt hier ein Bild reinstellen ...

2.Banner ist bestellt. Leider mussten die Druckdaten nochmal angepasst werden, so dass es sich verzögert hat und jetzt wohl definitiv seine Premiere in Paderborn feiern wird! Es wurde nochmal etwas aufgehübscht (Dank an den User Gerlbacher !) und kann sich nun echt sehen lassen...

Mit Bockwurst zum Klassenerhalt!

Hätte heute einiges rausgerissen... muss zu meiner Schande gestehen nicht danach gefragt zu haben... zuletzt fehlte der Appetit, aber danke! :)

IMG_20190408_170740.jpg

Anhänge

• IMG_20190408_170740.jpg
    IMG_20190408_170740.jpg
    247.5 KB · Aufrufe: 588
Mit einem Bockwurst Angebot gegen Öln und der Zaunfahne hält uns keiner auf ! ! ! Klassenerhalt mit der Bockwurst in der Hand !

Böser Wurst(Blick), hoffe auf guten Geschmack.
Danach auf der Waage "böse" Wurst.

Echt stark, hast Du echt SUPER gemacht. Danke. :hu:

Zurück
Oben