neunzehn02
Landesliga
Na komm. Gibt schlimmeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hat der die her ? ?,? ? Gibt es einen Bockwurst Verkauf unter der Hand ? Quasi einen Bockwurst Schwarzmarkt ? ? ? Oder @neunzehn02 könnte es auch Bratwurst gewesen sein ? Hattest Du da mal einen genaueren Blick drauf geworfen ? Fragen über Fragen. Aber es kommt Bewegung in das Thema.
Kontakt zu Kersten ist hergestellt. Gespräche folgen ;-) Später mehr...
Bin optimistisch dass es konstruktiv wird ...
Brigade Bockwurst
Kontakt zu Kersten ist hergestellt. Gespräche folgen ;-) Später mehr...
Und ? ? ? Wie ist der Stand der Dinge. ? Werden wir die Ölner schon mit einer Bockwurst in der Hand aus dem Wedaustadion schreien können ? ? ? Fragen über Fragen. Jetzt hat dir Stunde der Bockwurst geschlagen !Kontakt zu Kersten ist hergestellt. Gespräche folgen ;-) Später mehr...
Brigade Bockwurst
+++Update+++
Es wird wohl etwas passieren. Einfach mal die nächsten 2-3 Spieltage aufmerksam hinter Nord schauen...! Was nicht automatisch heißt “kommenden Sonntag“ ihr Wurstgeier! ;-)
Mehr will ich noch nicht verraten... :-)
Sind es nach der Absage des Spiels gegen Öln immer noch 2 bis 3 Spiele oder jetzt eher 3 bis 4 Spiele Ist die Länderspielpause eher gewinnbringend für das Projekt oder eher nicht ? ? ? Fragen über Fragen die geklärt werden müssen.+++Update+++
Es wird wohl etwas passieren. Einfach mal die nächsten 2-3 Spieltage aufmerksam hinter der Nord schauen...! Was nicht automatisch heißt “kommenden Sonntag“ ihr Wurstgeier! ;-)
Mehr will ich noch nicht verraten... :-)
Mit blau weiß gestreiften Grüßen...
Ich war sehr enttäuscht heute muss ich sagen. Weit und breit keine knackige Bockwurst im Stadion!![]()
Hört sich ja gut an. Und hoffentlich gibt es das bald auch für den Pöbel, also die Nicht-VIPler.Mahlzeit...Ich glaube es wurde heute angetestet..im vip Raum gab es heute Bockwurst mit Kartoffelsalat....
Oh nein, das kann nur eines bedeuten... Und ich dachte, Pedda wäre jetzt in Wattenscheid!? [emoji33]im vip Raum gab es heute Bockwurst mit Kartoffelsalat....
Mahlzeit...Ich glaube es wurde heute angetestet..im vip Raum gab es heute Bockwurst mit Kartoffelsalat....