neunzehn02
Landesliga
Na komm. Gibt schlimmeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hat der die her ? ?,? ? Gibt es einen Bockwurst Verkauf unter der Hand ? Quasi einen Bockwurst Schwarzmarkt ? ? ? Oder @neunzehn02 könnte es auch Bratwurst gewesen sein ? Hattest Du da mal einen genaueren Blick drauf geworfen ? Fragen über Fragen. Aber es kommt Bewegung in das Thema.
Kontakt zu Kersten ist hergestellt. Gespräche folgen ;-) Später mehr...
Bin optimistisch dass es konstruktiv wird ...
Brigade Bockwurst
Kontakt zu Kersten ist hergestellt. Gespräche folgen ;-) Später mehr...
Und ? ? ? Wie ist der Stand der Dinge. ? Werden wir die Ölner schon mit einer Bockwurst in der Hand aus dem Wedaustadion schreien können ? ? ? Fragen über Fragen. Jetzt hat dir Stunde der Bockwurst geschlagen !Kontakt zu Kersten ist hergestellt. Gespräche folgen ;-) Später mehr...
Brigade Bockwurst
+++Update+++
Es wird wohl etwas passieren. Einfach mal die nächsten 2-3 Spieltage aufmerksam hinter Nord schauen...! Was nicht automatisch heißt “kommenden Sonntag“ ihr Wurstgeier! ;-)
Mehr will ich noch nicht verraten... :-)
Sind es nach der Absage des Spiels gegen Öln immer noch 2 bis 3 Spiele oder jetzt eher 3 bis 4 Spiele Ist die Länderspielpause eher gewinnbringend für das Projekt oder eher nicht ? ? ? Fragen über Fragen die geklärt werden müssen.+++Update+++
Es wird wohl etwas passieren. Einfach mal die nächsten 2-3 Spieltage aufmerksam hinter der Nord schauen...! Was nicht automatisch heißt “kommenden Sonntag“ ihr Wurstgeier! ;-)
Mehr will ich noch nicht verraten... :-)
Mit blau weiß gestreiften Grüßen...
Ich war sehr enttäuscht heute muss ich sagen. Weit und breit keine knackige Bockwurst im Stadion!
Hört sich ja gut an. Und hoffentlich gibt es das bald auch für den Pöbel, also die Nicht-VIPler.Mahlzeit...Ich glaube es wurde heute angetestet..im vip Raum gab es heute Bockwurst mit Kartoffelsalat....
Oh nein, das kann nur eines bedeuten... Und ich dachte, Pedda wäre jetzt in Wattenscheid!? [emoji33]im vip Raum gab es heute Bockwurst mit Kartoffelsalat....
Mahlzeit...Ich glaube es wurde heute angetestet..im vip Raum gab es heute Bockwurst mit Kartoffelsalat....