BRIGADE BOCKWURST Sektion Senf

Neue Saison neues Glück! Wie mögt ihr eure Bockwurst?

• Dick und Klein - Drei Bissen und weg!

Stimmen: 8 4.8%
  • Lang und dünn - So kann ich es genießen und hab mehr davon!

Stimmen: 46 27.4%
  • Dick und lang - Von allem das Beste

Stimmen: 113 67.3%
  • Kurz und dünn - passt am besten zwischen die Toastscheibe

Stimmen: 1 0.6%

• Umfrageteilnehmer
    168
Einfach bedanken und somit Unterstützung signalisieren.

Ich würde gerne an die guten Zeiten anknüpfen als ich klein war. Für mich war früher diese riesen Bockwurst mit Senf ein Hochgenuss und fester Teil des Stadionbesuchs! Ich weiß dass es zahlreiche Bockwurstfans gibt! Dieser würzige Geruch von Schweinepüree im zarten arm gepresst! Einfach top! Relativ selten sehe ich Zebras mit Brezeln. Ich fordere für das leibliche Wohl und um den kulinarischen Turnaround einzuleiten:

Verbannt den BrezelStänder - Mengenbrüher mit dicke Knacker drauf! Dazu Scheibe Toastbrot und das Glück auf Erden ist komplett! So muss dat!

Ich glaube unterm Strich wird man auch mehr dran verdienen. Bockwürste kosten zwar mehr im EK. Aber werden zahlenmäßig deutlich über den Brezeln liegen was die Verkäufe angeht!

Vielleicht kann A.Rüttgers auch entsprechend weiterleiten wenn es läuft!

Wie wäre es mit einer Kombination: Bockwurst mit Brezel (statt Toastbrotscheibe)?

Alter ey...., deinen Geschmack möchte ich nicht haben!:eek:

;)

Bockwurst mit lecker Brötchen hätte was....und der Verkauf an mobilen Ständen in Konkurrenz zu Feinkost Kersten! Somit würde auch die Wartezeit an den zwei (wenn überhaupt) geöffneten Verkaufsbuden auf der Sparkassentribüne wegfallen.
Ne vernünftige Bratwurst bei Taxi, und noch ne leckere Bockwurst im Stadion und mein Wurstkonsum für zwei Wochen wäre fast gedeckt!!! Soll ja auch nicht ganz so gut für die Pocke sein....

Ich bin derzeit im Stadion reiner Getränkekonsument, da ich, bis es ging, vor dem Spiel eine Bratwurst an dem Container verdrückt habe und jetzt halt nach dem Spiel eine Bratwurst bei Taxi hole. Aber für so'ne lecker Bockwurst mit Toast, würde ich meine Gewohnheiten zur Seite legen und es mal probieren. :hunger:

Absolut pro Bockwurst!
Nur gibt es keine Lösung, ohne das Brezel zu vertreiben???
Ich bin auch noch immer für ne Gulaschkanone oder/und Erbsensuppe in den kalten Monaten.
Das Thema hatten wir schon. Deine Liebe für eine frischgezapfte Erbsensuppe teile ich natürlich, aber es ging die Sorge rum, sie könne als Wurfgeschoss missbraucht werden oder beim Gedränge im Stehbereich für handfeste Auseinandersetzungen sorgen.
Die Bockwurstpetition unterstütze ich unter der Vorraussetzung, dass Ketchup-Euter verwendet werden. Wurst ohne Ketchup empfinde ich persönlich als ungenießbar, mit den Tütchen besaue ich mich aber erstens grundsätzlich und zweitens stört mich der Plastikmüll.

Bratfisch oder garnix. Heiss und fettig. Tradition kann mich mal, Bratwurst ohne Holzkohlengrill ist sowieso fast immer nur wie der berühmte Fisch ohne Fahrrad. Dann viel lieber ne lauwarme Frico. Höchstens eine Krakauer, wobei Currywurst-Krakauer absolut genial ist, wenn gut gemacht. Wobei ich sowieso immer nur nach den Spielen was esse, wenn überhaupt, weil ich vorher viel zu angespannt bin. Während das Spiel läuft, will ich für mich selbst lieber die totale Konzentration, und denk nicht mal an Bier, selbst wenn um mich rum noch so gesoffen wird

Vielleicht sollte man den Hinweis nicht reflexartig durch den Kakao ziehen. Der ist nämlich völlig zutreffend. Wenn die Brezel verschwinden, bleiben dann halt nur Pommes für vegetarische MSV-Fans übrig.

Bockwurst UND Brezel müssen möglich sein. Und Leberkäse will ich auch. Im Brötchen. Sofort.

@Moers1963: Langsam habe wir kapiert dass du Pufferblöcke blöd findest. :rolleyes:
Ist ja so nicht richtig.
Blöcke 20 und 23 als Pufferblöcke gegen den HSV würde ich verstehen.....
Wenn nicht in Block 17 und 18 ausschließlich Hamburger sitzen würden.

Dann 21 und 22 nach Hamburg als Zusatzkontingent.

19 und 20 bleiben frei genauso wie 23, 24 und 1.
Wer erklärt mir plausiebel den Sinn

Keine Chance. Potentielles Wurfgeschoß und /oder Schlagwerkzeug.

Ist das so?
Dann frage ich mich warum auf der SiLR-Tribüne vor dem Bierstand zu Block L schon lange Tüten vollgepackt mit harten Bonbons verkauft werden.
Die fliegen doch bestimmt zielgenau und weit, gerade mit der Tüte, dürften auch mehr Schaden/Schmerzen verursachen als relativ weiche Gurken oder wie oben angemerkt gar Erbsensuppe... :nunja: :D

Wenn ein Bockwurst-Fred (könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen und war hier schon diverse Male Thema, aber eher süffisant) sich ein Kopf an Kopf-Rennen mit dem aktuellen Spieltags-Fred liefert, sollte uns allen vor morgen sportlich nicht bange sein... :p

Zuletzt bearbeitet:
@Moers1963: Sicher kann man über den Sinn von Pufferblöcken in unserem Stadion diskutieren, aber ich befürchte hier wirst du bzw. wir keine befriedigende Antwort bekommen. Also wirtklich mal das Thema bei der nächsten JHV ansprechen, in der Hoffnung eine vernünftige Erklärung zu erhalten.

P.S.: Für ein Brötchen mit genießbarem Leberkäse bin ich auch zu haben. :old:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, eigentlich eine süffisante Idee, die immer dann durchs Portal geistert, wenn's sportlich einigermaßen läuft.
Warum eigentlich "süffisant"? Wir haben zwei Imbissbuden hinter der Nord, die mE. an Unnötigkeit nur schwer zu überbieten sind, damit mein ich nicht den Backfischstand. Beide dort angebotenen Speisen gehören zwar zu meinen Grundnahrungsmitteln, muss ich aber beim Fußball nicht haben (falls sich da was am Angebot geändert hat, nehm ich alles zurück, war schon ne Weile nicht mehr in Duisburg).
Auf jeden Fall würdse mit Bockwurst viel mehr Umsatz machen.
Kersten, Backfisch, Bockwurst. Eventuell LKW (Leberkäsweck).

Vielleicht sollte man den Hinweis nicht reflexartig durch den Kakao ziehen. Der ist nämlich völlig zutreffend. Wenn die Brezel verschwinden, bleiben dann halt nur Pommes für vegetarische MSV-Fans .

Wieso Bratwurstbrötchen ohne Bratwurst gibt's doch auch... :-)

Ne, im Ernst, finde es gut dass es läuft und man wohl einen WurstNerv getroffen! Wenn wir so weitermachen knacken wir die 50 bestimmt. Wenn Andreas das nicht aufschnappt gibts einen Brief.
Banner im Stadion, etc. alles.möglich!
JETZT GEHT ES UM DIE WURST!

Ne geile dicke Bockwurst mit Senf und ner Scheibe Toast wie damals unter der Nordgeraden...ein Traum!
Richtig, in den späten 80igern als Uligen mit dem Vater vor dem Spiel gegessen ,und dabei die Souvenirs ,die schräg daneben in der Holzhütte verkauft wurden betrachtet.
Kurz ,schon allein aus Nostalgischen Gründen muss die Wurst mit Toast! zurück.

Bin zwar momentan in einer völlig anders orientierten „Genussregion“ Jamaica, wo die Bockwurst eher einer untergeordneten Stellenwert darstellt......., hier wird eher mal anders „konsumiert‘, aber trotz allem, Bockwurst wäre gut, dazu eine Scheibe Weißbrot, nicht getoastet bitte !

Ich wär ja für nen Beutel Snackmöhren.

Man sollte nicht vergessen, dass unser Stadion eins der wenigen ist, in dem es Süßkram und Popcorn für den Nachwuchs gibt. Das ist vorbildlich.

Zurück
Oben