BRIGADE BOCKWURST Sektion Senf

Neue Saison neues Glück! Wie mögt ihr eure Bockwurst?

• Dick und Klein - Drei Bissen und weg!

Stimmen: 8 4.8%
  • Lang und dünn - So kann ich es genießen und hab mehr davon!

Stimmen: 46 27.4%
  • Dick und lang - Von allem das Beste

Stimmen: 113 67.3%
  • Kurz und dünn - passt am besten zwischen die Toastscheibe

Stimmen: 1 0.6%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hatte am Mittwoch nach dem Genuß von 2 Bockwürstchen vor dem Spiel , in der Halbzeit extremen Heißhunger auf ein halbes Hähnchen. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt aber das bekommen wir bestimmt nicht durch gesetzt , oder ? ? ?
Ich würde mich ggf mit Dir dafür stark machen.
Leider wird man allerdings spätestens an dem Punkt massiv diffamiert, an dem man artikuliert, dass man sich eine gastronomische Neuerung nur in Verbindung mit höchst überfälligen (!) Ketchup-Spendern vorstellen kann.
Das schränkt meinen, sonst vollkommen blinden, Aktionismus massiv ein.
Gegen Plastiktütchen!
Und ab dem Punkt ist das Produkt zweitrangig.
Egal, ob Leberkäsweck, Bockwurst oder Brathuhn - Alles mit Ketchup zum Selberzapfen.
Dieser Plastik-Irrsinn muss aufhören.
Ich besau mich damit jedesmal und es ist unmöglich, sein Lebensmittel in die köstliche Spezialsose zu hüllen, ohne es abzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum gibts Bockwurst im Stadion und schon werden die Gegner zu Hause abserviert.
Gibt es im Stadion in Braunschweig auch Bockwurst?

Ich würde mich ggf mit Dir dafür stark machen.
Leider wird man allerdings spätestens an dem Punkt massiv diffamiert, an dem man artikuliert, dass man sich eine gastronomische Neuerung nur in Verbindung mit höchst überfälligen (!) Ketchup-Spendern vorstellen kann.
Das schränkt meinem, sonst vollkommen blinden, Aktionismus massiv ein.
Gegen Plastiktütchen!
Und ab dem Punkt ist das Produkt zweitrangig.
Egal, ob Leberkäsweck, Bockwurst oder Brathuhn - Alles mit Ketchup zum Selberzapfen.
Dieser Plastik-Irrsinn muss aufhören.
Ich besau mich damit jedesmal und es ist unmöglich, sein Lebensmittel in die köstliche Spezialsose zu hüllen, ohne es abzustellen.

Endlich spricht es mal jemand offen aus! Ohne ordentliche Ketchupeuter, kann man einfach ALLES Vergessen! Von daher: Kommando Ketchup-Euter JETZT gründen! :zustimm:

Magdeburger Würste:
Preis : 2,50 €
Geschmack: sehr ordentlich
Bedienung: Sehr freundlich
Brötchen: bisschen trocken aber gehaltvoll
Senf: Bautzener, gut gewürzt
FCM: DRECKSPACK
20190913_223533.jpg

Anhänge

• 20190913_223533.jpg
    20190913_223533.jpg
    672 KB · Aufrufe: 260