BVB gegen Japan-Auswahl in Duisburg

ich hoffe es wird ein friedlicher abend , und mal abwarten wie viele weiss blaue ausser mir noch da sein werden :-)
 
Egal was man macht, es wird ( fast ) nur gemeckert.
Jetzt soll es ein Benefizspiel für einen guten Zweck
in unserer Arena geben, so wird das Vorhaben von einigen mal wieder
kritisiert. Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute, die unsere
leeren Kassen bemängeln und sich über die schlechte Marketingstrategie aufregen.

Auch wenn unser MSV in diesem Fall mal keine Kohle verdient, so wird
doch für die MSV Arena eine gute und kostenlose Werbung betrieben.
Borussia Dortmund und die Japan – Mannschaft an der Wedau,
sind mir tausendmal lieber als einige Vereine die es gar nicht wert sind
hier aufgeführt zu werden.

Es muß ja keine Verbrüderung mit dem Deutschen Meister geben,
aber man kann denen zeigen, daß wir gute Gastgeber sind und
durch eine gute Außendarstellung unserer Zebra – Gemeinschaft, für
eine erfolgreiche MSV – Zukunft stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das werde ich mir auch mal antun...
schön den dortmunder hausnachbarn und die beiden dazugehörigen frauen eingepackt und fertig ist der angenehme fußballabend;)
obwohls bestimmt komisch wird nicht aus reflex msv klamotten im eigenen stadion tragen zu dürfen:rolleyes:
 
na das werde ich mir auch mal antun...
schön den dortmunder hausnachbarn und die beiden dazugehörigen frauen eingepackt und fertig ist der angenehme fußballabend;)
obwohls bestimmt komisch wird nicht aus reflex msv klamotten im eigenen stadion tragen zu dürfen:rolleyes:

ach warum ich werde auch einen msv schal mitnehmen vll auch mein pokal shirt ich denke mal die dortmunder rechnen auch damit das ein paar zebras in ihr wohnzimmer kommen ;-)
 
Ich bitte doch das die Zebras die da hingehen auf unsere Legendenwand achten,möchte nicht das da jemand sich aus D....mund drauf verewigt.

Danke im voraus
 
Gerade kam auf WDR eine Vorschau zur Live-Übertragung dieses Spiels.
Nur der BVB wurde hier als toller Helfer hingestellt aber es wurde nicht mit einem Wort erwähnt dass das Spiel in Duisburg stattfindet. :mecker:
 
da frage ich mich auch wie man verhindern will dass diese verunstaltet wird :confused:
glaube nicht das die verschont bleibt - werde sowas von sauer wenn da was passieren würde :mad:
warum spielen die denn bei uns und nicht in dortmund fremde fans in unserer kurve das wird mir nie gefallen
 
sieht das doof und komisch aus , die und unserer kurve und alles gelb :fluch:

naja ist ja fürn gutn zweck...besser als des gesindel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist absolut nicht hinnehmbar und mir kann auch keiner erzählen, dass der dazu verpflichtet war deren Aufstellung so anzusagen.
 
boa die sind echt laut ...ist schon was peinlich für uns oder? :(

Ganz Duisburg würde wohl beben, wenn wir Meister werden würden.. derzeit keine Vergleichsmöglichkeit! An das letzte Auswärtsspiel in DO erinnere ich mich noch sehr gut!

Das wird wohl heute Nacht ne Sonderschicht geben müssen, diese Zecken- Aufkleber müssen so fix wie möglich wieder runter!
 
Das ist absolut nicht hinnehmbar und mir kann auch keiner erzählen, dass der dazu verpflichtet war deren Aufstellung so anzusagen.

Da regt sich Fußball-Deutschland über den Neuer auf, dass der offenbar alle guten Werte mit Füßen tritt und was muss ich feststellen?
Selbst der eigene Stadionsprecher sagt mit einer Begeisterung die Aufstellung des BxB an, dass mir schlecht wird!

Der Typ geht ma gar nich mehr!
 
Der Stadionsprecher scheint ja richtig Spass zu haben...Dazu noch das Tor-Lied.
Ist echt unerträglich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fass das alles nicht mehr! Auch wenn das für einen guten Zweck ist, einfach alles nur traurig, peinlich, lächerlich!
 
Das zeigt einfach, dass der Leiwen kein richtiger MSV-Fan ist.Sonst würd der so nen Scheiss nicht übers Herz bringen.
 
Hoffentlich hat der Typ nich in Berlin das Mikro in der Hand und sacht die falsche Mannschaftsaufstellung an... Scheint der ja bei mehreren Mannschaften mit selbigem Elan auf Knopfdruck machen zu können...

Ich fass et immer noch nich!
 
Das zeigt einfach, dass der Leiwen kein richtiger MSV-Fan ist.Sonst würd der so nen Scheiss nicht übers Herz bringen.

Schonmal mit dem geredet?
Es geht hier um Japan. Alle Vereinssachen sollten hinten angestellt werden. Der MSV kann sich als guter Gastgeber darstellen. Etwas fürs Image zu tun. Aber ein image das dafür sorgen könnte, dass der MSV endlich wieder was zählt in Fußballdeutschland, liegt ja nicht im Interesse einiger Leute hier. Lieber gegen alles und Jeden ätzen und den großen Macker raushängen lassen.

Die Dortmunder skandieren MSV, MSV und Scheixxe 04. Der Leiwen leistet seinen Beitrag zur Gastfreundlichkeit.

Der Mann steht bei jedem Spiel unentgeltlich auf dem Platz, hat das Zebra im Herzen und und ist mehr Duisburger als manch einer den ich kennen gelernt habe.

Hier gehts um Japan und ihr macht euch Sorgen um Aufkleber die mit nem Fingernagel entfernt werden können und einen Stadionsprecher der alles dafür tut um ein Positives Bild von Duisburg zu zeichnen und dann les ich hier sowas.
 
Gegen das Benefiz-Spiel ansich ist ja auch nix zu sagen, ne super Sache, keine Frage.

Aber, dass die Doofmunder in UNSERER Nordkurve stehen geht gar nich. Benefizspiel hin oder her. Da hat, wenns um Fussbal geht, ausser uns niemand was zu suchen. Schon gar nich so Provinzvereine aus der Nachbarschaft. :rolleyes: Zumal die ganze Süd auch noch frei ist, genauso wie der Gästestehblock.
Stadionsprecher hätten die auch gerne selber mitbringen können...

Gar nich auszudenken, wie die abgehen würden wenn wir auf deren Südtribüne stehen würden. :eek: Auch wenn wir uns da verloren vorkommen würden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal mit dem geredet?

Muss ich nicht.

Ich könnte mich auch nicht in die BVB-Kurve stellen und mit Begeisterung deren Aufstellung mitgröhlen, einfach weil ichs nicht übers Herz bringen würd.

Das was der Stefan da heute gemacht, ist absolut damit vergleichbar.

Und klar..

Das der Leiwen da mit großer Begeisterung die Mannschaftsaufstellung liest und die Tore bejubelt ist sicher ganz wichtig fürs Image vom MSV.
 
Zurück
Oben