Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 Knallerspiele kommen noch. Relegation, Championsleague, Länderspiele...was wird nicht aufgezählt? Das einzige Spiel mit unserer Beteiligung.
Hier gehts um Japan und ihr macht euch Sorgen um Aufkleber die mit nem Fingernagel entfernt werden können und einen Stadionsprecher der alles dafür tut um ein Positives Bild von Duisburg zu zeichnen und dann les ich hier sowas.
Das in ne Legendenwand also eine art "Denkmal", aber für dich ja nur halb so schlimm wenn diese verschandelt wird.
Könnte man vielleicht erstmal abwarten, ob sich ein Aufkleber dort findet oder ein aufgemalter Pimmel?
Einer sagt was, und alle nehmen es als gegeben. Ich bin mir da noch nicht so sicher, das die da rumkritzeln.
alle wollten Länderspiele in der Arena. Gut das es keine gibt...könnte ja wer an der wand kritzeln.....
Sollen wir um ein Kasten Köpi wetten das da was dran ist?
Wieso dann nicht in D´dorf welches die Japanische Hauptstadt in D is ? Und für dich is eh immer alles halb so Schlimm.
Das in ne Legendenwand also eine art "Denkmal", aber für dich ja nur halb so schlimm wenn diese verschandelt wird.
Und was bleibt denn Bitte da Positiv am MSV hängen? Bis jetzt streicht nur der BvB die Lobeshymnen ein.
Hast wohl nicht zugehört... was war Samstag in der Düsseldorfer Arena....
Natürlich ist das Pokalfinale dabei.![]()
Wieso dann nicht in D´dorf welches die Japanische Hauptstadt in D is ? Und für dich is eh immer alles halb so Schlimm.
Und was bleibt denn Bitte da Positiv am MSV hängen? Bis jetzt streicht nur der BvB die Lobeshymnen ein.
In den Medien vielleicht. Aber was ist mit den Besuchern die offen Empfangen werden? Die selber sehen können, wie schön unsere Arena ist? Die von Leiwen gut eingestimmt werden?
Manche Leute..
...kapieren nicht, dass da sicherlich nicht nur BVB Fans sind.
Gehts noch? Gehört das Stadion dir? Fans wie du sind einfach nur zum kotzen, eine Schande.Bei allem Respekt den Opfern gegenüber, aber da stehen Leute in meinem Wohnzimmer, die ich da nicht haben möchte.
Das geht einfach überhaupt nicht.
Man hätte einfach von jedem Bier auf der ach so tollen Meisterfeier einen Euro weglegen können. Da wäre bei weitem mehr bei rumgekommen als bei so nem Kick im fremden Wohnzimmer.
Bei dem Gedanken daran, wer da steht wird mir schlecht.
Bei dem Gedanken daran, wer da steht wird mir schlecht.
Gehts noch? Gehört das Stadion dir? Fans wie du sind einfach nur zum kotzen, eine Schande.
Die Dortmund- und andere Fans singen da gerade gemeinsam "MSV"
Aber Dortmunder die "MSV" singen... junge, junge.
Wir haben halt einen "Berufsstadionsprecher", der neben seinem Job beim WDR unter anderem auch für den MSV arbeitet. Ein Herz für den MSV spreche ich ihm nicht ab, keine Frage, aber in erster Linie erledigt der Leiwi bei uns einen Job.
Und da spielt es halt keine Rolle wer gegen wen da gerade gegen den Ball tritt.
Ist also absolut nicht mit unserem Co-Stadionsprecher und Vollblut-Zebra Chris vergleichbar.
Das geht ja mal garnichtDa spielen die nach dem spiel das borussia lied
![]()
junge junge was hier so geschrieben wird........ich finde es eine gute sache mit dem spiel...........
was hätten die deiner meinung nach den spielen sollen? etwa unseren twist?
der BVB war halt der ausrichter des spiel.
Meiner meinung nach hätten die spielen sollen geh doch zu hause du Alte scheixxe
Ich versteh nicht das man sich darüber aufregt.Wir haben soviele baustellen und sorgen,das sollte wohl gerad unsere kleinste davon sein
Das geht ja mal garnichtDa spielen die nach dem spiel das borussia lied
![]()
Schön das du mein Zitat verfälschst.
Echt gute nummer....![]()
Wie geht das denn
Hab mich jetzt mal extra dumm gestellt,weil ich nicht weiss wie man ein Zitat verfälscht
...
Niemand hat etwas gegen ein Benefizspiel, aber man kann das auch gerne bei sich zu Hause machen. Möglichkeiten für 5000 Leute wird es doch in Dortmund wohl geben, oder? Und wenn es auch irgendwelchen Gründen nicht zu Hause geht, dann veranstalte ich das auf neutralem Boden.
...
Wie ich schon geschrieben habe: Das mag aus Veranstaltersicht durchaus Sinn ergeben - aber ich darf das doch trotzdem blöd finden, oder?
Man hätte auch in DDorf spielen können, die Fortuna konnte das ja auch.
Bo sind mansche nur hier um zu meckern oder was?
Jetzt meckern die schon wegen einem gute sache wegen hilfe für Japan.
Hast es immer noch nicht verstanden, warum es bei uns stattgefunden hat?!Sach mal wat hab ich denn oben geschrieben? Ich meckere doch nicht wegen der guten Sache. Ich meckere darüber, dass das bei uns stattfinden muss und dass es als normal, sogar als toll empfunden wird, wenn Dortmunder "MSV" Gesänge anstimmen.
Das es logistisch Sinn ergibt hab ich doch schon mehrfach geschrieben. Toll finden muss ich es aber nicht.
Hast es immer noch nicht verstanden, warum es bei uns stattgefunden hat?!![]()