Bart_Simpson
3. Liga
Weil Duisburg nicht Ffm oder Nbg ist? In Duisburg gehen die Uhren schon immer nen Tick anders.... Das war früher schon so und scheint auch heute so zu sein ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Duisburg nicht Ffm oder Nbg ist? In Duisburg gehen die Uhren schon immer nen Tick anders.... Das war früher schon so und scheint auch heute so zu sein ...![]()
Bis post 8 einschliesslich war es gut, danach kam nicht wirklich was vernüftiges.
Mal ne Anmerkung.
Ich habe Oberrang Köpi Block 9 gesessen und habe gedacht, der Capo steht direkt vor mir, so laut war er da oben zu hören...wohlgemerkt, Reihe 19, ganz oben!
Wie kann es dann sein, das man ihn da unten so schlecht versteht?
Vielleicht mal die Lautsprecher besser ausrichten?
ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber er war glasklar und recht laut zu verstehen....
Bis post 8 einschliesslich war es gut, danach kam nicht wirklich was vernüftiges.
Wisst ihr das schlimmste an der ganzen sache ist dass der mardin die ärmste sau ist. Der reißt sich Spiel für Spiel tierisch den arsch auf und bekommt dann nachdem spiel immer solche sachen zu lesen.
Und das liegt einzig daran das einfach zu wenige bock haben da mitzumachen. Hätten wir in unserem Block der ca. 8000 Personen fasst 4000 die richtig mitmachen, würde es ...
Jeden den es so nicht passt wie es mit Mikro, kann ja zu Hause bleiben und Fernseh gucken. ICh hab echt die Schnauze voll. Lieber nur 8000 Leute im Stadion, aber dafür nur Leute die 1000% mitmachen.
Also um mal sachlich zu bleiben:
Ich verstehe ja, dass ihr Stimmung machen wollt...
das erreicht ihr aber nicht dadurch, indem ihr sturr euer Programm abspielt, obwohl sich viele Fans darüber aufregen...
Ist es nicht reichlich anmaßend, anderen Zuschauern vorzugeben, wie sie sich im Stadion zu verhalten haben? Und sie als unerwünscht darzustellen, wenn sie sich nicht so verhalten, wie eine Gruppe von Stadionbesuchern es sich vorstellt?
Also, ich bin Xella-Stammkunde und muß sagen, dass ich mich in den bisherigen Heimspielen doch von von unserem Cappo belästigt gefühlt habe.![]()
Bin darum der Meinung, dass ein Megaphon für den Jungen ausreichen sollte. Es gab mal Zeiten, da hatten wir so etwas wie einen Cappo, bzw. diese "vorgegebene Stimmungsmache" nicht nötig. Die Stimmung war in den letzten drei Jahren trotz unansehnlicherem Fußballs auf jeden Fall DEUTLICH besser.
Vielleicht sollten wir es mal ohne Megaphonmann probieren..... Würde sich bestimmt positiv auswirken.... Und man müßte sich vor den gegnerischen Fans nicht so arg schämen...![]()
Schon immer war es üblich in Duisburg, die Mannschaft bei schlechtem Spiel abzustrafen ... und das meist durch geringe Zuschauerzahlen beim nächsten Spiel. Ich glaub das ist nirgends so ausgeprägt wie bei uns.
Und das gilt auch für den Support. Der wird merklich leiser und konzentriert sich dann auf den kleinen Kern, wenn das Spiel schlechter läuft.... Is so ...
Und wegen mir muss man sich vor den gegnerischen Fans schämen? Du solltest mal zum Arzt gehen, das liegt galub ich eher an einem Trauma in deinen Kopf!
Ihr keine richtigen Fans nur weil ihr das Maul - oh sorry - Mund nicht im Stadion aufbekommt.
Dann warum Mauer?! Nur weil wir Schwenken?! Ist da irgendwas falsch bei euch gelaufen in der Kindheit?! Wenn euch die Fahnen stören, stellt euch woanders hin. Und die Mauer wird bestimmt nicht von Ultraseite aus gestellt, sondern von euch, weil IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es nicht so akzeptiert wie es ist. Denkt mal darüber nach.
Ansonsten kann ich nur über euch den Kopf schütteln.
Vll kommt dann in eure Köpfe rein, was wir wollen.
Und wegen mir muss man sich vor den gegnerischen Fans schämen? Du solltest mal zum Arzt gehen, das liegt galub ich eher an einem Trauma in deinen Kopf!
Ach was...die Ultras haben immer recht...![]()
Ach was...die Ultras haben immer recht...![]()
Wir sind doch keine Fans...wir kaufen ja Fanartikel und tragen unsere Vereinsfarben im Stadion...
Ich glaube echt, dass die 0 vorrausdenken...