Cappo Diskussion- Kritik und Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich stimme NIE das Arsch****,Wi****, Hur****** an, und schreie da auch nicht mit weil ich dat selber nicht toll finde...

Den Zebratwist hab ich bis jetzt jedes Spiel angestimmt, Hymne auch, Von der Elbe....,Auf gehts Zebras schießt ein Tor auch...Ich glaub echt manche Leute hier denken ich mache mir keine Gedanken und hol mir nur einen drauf runter da zu stehen....

Also ich stimme NIE das Arsch****,Wi****, Hur****** an, und schreie da auch nicht mit weil ich dat selber nicht toll finde...

Den Zebratwist hab ich bis jetzt jedes Spiel angestimmt, Hymne auch, Von der Elbe....,Auf gehts Zebras schießt ein Tor auch...Ich glaub echt manche Leute hier denken ich mache mir keine Gedanken und hol mir nur einen drauf runter da zu stehen....

Loool, das will doch keiner sehen Maddin :D
Nee diese A..., w..., H....., mache ich auch nicht mit. Sollte man ganz sein lassen weil super primitiv.
Und das mit dem Testen der alten, etablierten Lieder finde ich mal gar nicht schlecht. Und wenn die Stimmung beim 3-0 auf dem Höhepunkt ist kannste was neues bringen. Weil dann singt die Masse alles mit ;).

O.T. Warum wurde der 12 Mann nicht mehr vorgestellt letztes mal???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment...

Wenn ich das was du sagst deute... bedeutet das, das ich alles mitsingen müsste was maddin vorsingt?!...

Nun gibt es aber auch sachen mit denen man sich nicht identifiziert... und das ist vielleicht der fall ... wenn nach 2-3 mal alle es können und trotzdem keiner mitzieht...

naja abwarten...

Warum musst du dich denn mit jedem scheiß indetifizieren können???
Außerdem wenn du sowie so kein Bock hast irgendwas mit zu singen dann musst du dich doch hier auch nicht beschweren das der maddin nicht so gut wäre oder sonst was.

Außerdem wenn du sowie so kein Bock hast irgendwas mit zu singen dann musst du dich doch hier auch nicht beschweren das der maddin nicht so gut wäre oder sonst was.

was ist das denn für ne Aussage? wenn ich mich für etwas engagiere muss ich mich damit identifizieren können! Oder warum gehse nich zum RWO? Musse dich etwa mit jedem scheiß identifizieren?! :cool:

1.Muss er mitsingen um sich beschweren zu können ?? Er kann ja wohl Kritik üben.
Du zitierst hier immer Sachen die total aus dem Zusammenhang gerissen sind.Wenn du zitierst,dann zitiere alles und nicht nur das,was dir gerade gefällt.

Diese Lieder werden doch angestimmt. Aber man kann doch nicht 5mal in einer Halbzeit die Hymne singen.....

Und diese Lieder dann 100 mal?

Das war ein Beispiel;)

Gibt ja noch mehr Lieder...jaja, auch alte:):):);)

Ausserdem denke ich nicht, das er meinte das dann keine neuen Lieder mehr gesungen werden sollten...vielmehr sollten es mehr ältere lieder sein...

Edit:um zu sehen ob`s was bringt

Ich denke auch mal das hier sone art von 90 minuten Dauersupport gefordert wird , was aber nich funzt weil einige auch mal ne pause brauchen und vieleicht auch das spiel etwas verfolgen wollen!

Stimmt, es gibt einige alte Lieder, die vor einigen Jahren gesungen wurden, die heute verschwunden sind, warum eigentlich? Das auch neue Sachen gehen zeigt ja "Wir gehn voran...". Trotzdem kann man auch was ältere Sachen wieder aufleben lassen. Zudem geht mir Antisupport auf den Keks, wenn zu dem Zeitpunkt eigentlich unsere Mannschaft die positive Unterstützung braucht. Antisupport, ist für mich bei Spielsituationen, wie Fouls oder andere unfaire Sachen angebracht. Nur da passt das auch, ansonsten hat da keiner was von, zum Beispiel unsere Mannschaft stürmt nach vorne und dann kommt ...Schweine oder sowas, das passt einfach nicht. Einfach mal die Fangesänge ein bisschen mehr auf den Spielverlauf abstimmen, dann passt das schon.

???
Man sollte den zusammenhang lesen um es zu verstehen ...
Vielleicht erübrigen sich dann DEINE qualifizierten fragen :D

1.Muss er mitsingen um sich beschweren zu können ?? Er kann ja wohl Kritik üben.
Du zitierst hier immer Sachen die total aus dem Zusammenhang gerissen sind.Wenn du zitierst,dann zitiere alles und nicht nur das,was dir gerade gefällt.

Dankeschön...

Ja natürlich, aber so sachen wie "das mikro ist zu laut man kann den Maddin
im Fernsehn hören" das ist natürlich qualifiziert oder dass es beim vorsingen ohne Megaphon aussieht wie bei Popstars das sind richtig hochwertige aussagen.

Was willst du mir damit sagen?
Ich habe gesagt das ich es lächerlich finde Wenn man den Capo über dem Kompletten Platz hört unter anderem auch im TV und die Kurve TOT ist!!!
Verstanden?

Und das ich finde das es nicht gerade sehr toll ausssieht wenn unser Capo (egal wer) mit nem Mikrofon da steht... ist meine ansichtssache...

Wenn du sie nicht nachvollziehen kannst ok, aber über manche Sachen solltes auch du nachdenken..., Kevin ;)

so langsam bekomme ich hier das kotzen :mecker: ihr schreibt hier immer was von alten liedern von früher ..nur keiner gibt beispiele welche lieder früher gesungen wurden. diese 3 -4 lieder werden auch heute noch gesungen oder sehe ich das falsch ?? und das mit a. w.. h.. stimmt auch keiner von uns an vielleicht sollten sich mal einig leute an die eigene nase fassen das ist nämlich das einzigste was sie in 90 minuten rausbekommen!:mecker:

was ist das denn für ne Aussage? wenn ich mich für etwas engagiere muss ich mich damit identifizieren können! Oder warum gehse nich zum RWO? Musse dich etwa mit jedem scheiß identifizieren?! :cool:

Natürlich muss ich mich mit den Sachen für die ich mich engagiere indentifizieren und in dem Fall engagiere ich mich für den MSV.Trotzdem muss ich doch nicht über jedes Lied nachdenken. Denn ich glaube das alle das gleiche Ziel haben und das ist den Verein zu unterstützen also werden auch nur Lieder gesungen die dieses tun. Also kann ich mich damit auch indentifizieren oder nicht?? ;)

@Düssel

Ich kann jawohl zitieren wie ich will, schließlich kannst du auch beurteilen ob meine Aussagen qualifiziert sind.:fluch:

@aTatsumanu

Ich verstehe dich in einer gewissen Weise schon, ich kann es aber nicht nachvollziehen warum es dich stört das man den Martin im TV hört. Natürlich sollte man dann auch die Kurve hören aber wenn das nicht der Fall ist, weil sich einige wieder quer stellen, sollte uns das glaube ich am Arsch vorbei gehn.

Was willst du mir damit sagen?
Ich habe gesagt das ich es lächerlich finde Wenn man den Capo über dem Kompletten Platz hört unter anderem auch im TV und die Kurve TOT ist!!!
Verstanden?

Und das ich finde das es nicht gerade sehr toll ausssieht wenn unser Capo (egal wer) mit nem Mikrofon da steht... ist meine ansichtssache...

Wenn du sie nicht nachvollziehen kannst ok, aber über manche Sachen solltes auch du nachdenken..., Kevin ;)

Langsam geht mir dein gelaber tierisch auf den Sack! Immer hier den dicken spielen und dann lieb PNs schreiben damit bloß keiner sauer auf dich ist:rolleyes: Jeder weiß jetzt deine Meinung, fertig! Und wer sieht mich denn mit dem Mikro da stehen? Das sind doch wohl nur wir, und ich brech mir da kein Bein bei wenn mich jemand so sieht. Meinetwegen stell ich mich da mit ner Gummipuppe hin es ist mir *******GAL, hauptsache die Leute verstehen mich klar und deutlich!!!

Du laberst nur geistigen Dünnschiss, mich regt das langsam auf!!! Man hat mich überhaupt nicht im Gästelock gehört, guck dir mal die Videos an. Und nach dem Spiel ahb ich mich noch länger mit den Leuten von CN unterhalten, auch der 60 Cappo sagte das kam nicht an. Was im TV ist interessiert mich nicht, ich kann nichts dafür wenn die mir ihr aussenmikro vor die Nase stellen!!!
Und das ich kein Tontechniker bin, während des Spiels GARNICHTS verändern kann, weder an Lautstärke ode sonst was ist egal. Schuld bin ich. Ich mache mir auch andauernd Gedanken über die Ausrichtung der Boxen, die Lautstärke etc.

Fakt ist nur, das ich nach dem Spiel mit den Trommlern oben gesprochen habe und Leuten die weiter in den Ecken stehen, und ALLE sagen das man mich klarer versteht!!! Das die Anlage zu laut eingestellt war ist klar, doch ich werds im nächsten Spiel wieder versuchen, mit den Bxen in der selben anordnung aber nur 60% der Lautstärke...

Das Thema bringt nix mehr,nurnoch gegenseitige Anschuldigungen.Nur mal so mein Abschlußstatement was sich einige hinter die Ohren schreiben sollen !!!

Lernt mal mit Kritik umzugehen,und meint nicht immer,man will irgendjemandem etwas :huhu: :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben