M
Maddin,ZB`03
Also ich stimme NIE das Arsch****,Wi****, Hur****** an, und schreie da auch nicht mit weil ich dat selber nicht toll finde...
Den Zebratwist hab ich bis jetzt jedes Spiel angestimmt, Hymne auch, Von der Elbe....,Auf gehts Zebras schießt ein Tor auch...Ich glaub echt manche Leute hier denken ich mache mir keine Gedanken und hol mir nur einen drauf runter da zu stehen....
Den Zebratwist hab ich bis jetzt jedes Spiel angestimmt, Hymne auch, Von der Elbe....,Auf gehts Zebras schießt ein Tor auch...Ich glaub echt manche Leute hier denken ich mache mir keine Gedanken und hol mir nur einen drauf runter da zu stehen....

.

ihr schreibt hier immer was von alten liedern von früher ..nur keiner gibt beispiele welche lieder früher gesungen wurden. diese 3 -4 lieder werden auch heute noch gesungen oder sehe ich das falsch ?? und das mit a. w.. h.. stimmt auch keiner von uns an vielleicht sollten sich mal einig leute an die eigene nase fassen das ist nämlich das einzigste was sie in 90 minuten rausbekommen!
Jeder weiß jetzt deine Meinung, fertig! Und wer sieht mich denn mit dem Mikro da stehen? Das sind doch wohl nur wir, und ich brech mir da kein Bein bei wenn mich jemand so sieht. Meinetwegen stell ich mich da mit ner Gummipuppe hin es ist mir *******GAL, hauptsache die Leute verstehen mich klar und deutlich!!!