Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlen auch Spieler mit Ecken und Kanten wie einst Gazza, Cantona, Vinnie Jones, Di Canio oder auch Kahn
Die UEFA hat Jürgen Klopp wegen dessen Ausraster beim Champions-League-Spiel in Neapel auch für die kommende Partie beim FC Arsenal gesperrt.
Eine Zwei-Spiele-Sperre sprach die UEFA-Disziplinarkommission aus. Die Sperre für ein Spiel verbüßte Klopp beim 3:0 gegen Olympique Marseille.
Die Borussia prüft derzeit, ob der Club Widerspruch einlegen wird.
Beim 1:2 zum Königsklassen-Auftakt beim SSC Neapel hatte Klopp den vierten Offiziellen verbal attackiert und war vom Schiedsrichter des Innenraums verwiesen worden. Er hatte die Begegnung nach der Pause auf einem TV-Gerät in der Hausmeister-Kabine des Stadions verfolgt. Klopp hatte sich sich für seinen neuerlichen emotionalen Ausbruch entschuldigt.
Beim Spiel gegen Marseille machte seine Mannschaft unter der Leitung von Co-Trainer Zeljko Buvac eine gute Figur. Der BVB schickte die Franzosen mit 3:0 nach Hause.
Aber sind wir mal ehrlich. Die CL und deren Mannschaften und teilweise Spieler werden unerträglich gehypt und in den Himmel gelobt das macht keinen Spaß.
Ja sicher, vor allen Dingen von ahnungslosen Medienfuzzies und ihren Sponsoren.
Mir fehlen auch Spieler mit Ecken und Kanten wie einst Gazza, Cantona, Vinnie Jones, Di Canio oder auch Kahn
PS: hab Kiesling am Mittwoch mal live gesehen und mir ist nun absolut klar, warum Jogi den nicht brauchen kann.
Bei allem Respekt vor dessen Einsatzfreude, 2kampf- und Laufstärke: spielerisch ist das einfach zu wenig für die Nationalmannschaft.
Diese unsympathischen Fratzen die du da beschreibst findest du bei fast jedem anderen Verein auch.
PS: hab Kiesling am Mittwoch mal live gesehen und mir ist nun absolut klar, warum Jogi den nicht brauchen kann.
Bei allem Respekt vor dessen Einsatzfreude, 2kampf- und Laufstärke: spielerisch ist das einfach zu wenig für die Nationalmannschaft.
[...] PS: hab Kiesling am Mittwoch mal live gesehen und mir ist nun absolut klar, warum Jogi den nicht brauchen kann.
Da hat sich der BVB echt ein Dingen gefangen, meine Fresse. [...]
Hoffe mal, dasssich nächste Saison sowas wie Trapp kauft
CL undpasst für mich einfach nicht zusammen.
![]()
Fazit nach 4 Spielen Pl - BL 3:2 Siege bei 9:5 Toren.
Kam bestimmt auch vom Kaiser der lässt ja auch 4 Mann , 5 gegen 2 spielen
Wenn man auch sagen muss, dass die Engländer richtig gut gewesen sind, [...]
Wo sind nun die viele Kiessling-Superstar-Fans?
Wo sind nun die viele Kiessling-Superstar-Fans? Er ist auf der höheren Ebene einfach total überfordert, für Bundesliga mag es ja genügen, darüber hinaus nicht.
Ich würd viel eher sagen, dass der von allen Mannschaftsteilen im Stich gelassen wurde. Vor dem Führungstor hat der sich gegen zwei Engländer durchgesetzt und wurde erst vom dritten beim Abschluss gerade noch gestört.
-Manager Horst Heldt ist verärgert: Vor dem Spiel gegen Basel wird er nur Sky interviewt - nicht vom ZDF. Welch ein Dilemma!
04 und Borussia Dortmund stehen am 11. Dezember in "Endspielen" um den Achtelfinaleinzug in der Champions League. Das ZDF kann nur ein Spiel live zeigen - und entschied sich für das Dortmunder. Die Schalker ärgern sich, das ZDF reagiert kühl auf die Kritik.
Gute Entscheidung ZDF!!