Cheftrainer Dietmar Hirsch

Hirsch hat in Bocholt schon Grosses geleistet und dies beim MSV voll bestätigt, obwohl ich manche Kritik an seiner Aufstellung nachvollziehen kann. Er verdient aber Vertrauen und wird uns hoffentlich lange erhalten bleiben.
Allein die Zusammenstellung dieses sympathischen Kaders verdient einen Riesenrespekt, wobei mir nur der Knipser fehlt.

Die Tabelle lügt nicht.
Am Ende der Hinrunde Platz 1.
Zwar "nur" eine Momentaufnahme, weil erst die halbe Miete.
Aber 6 Punkte vor sind gleichwohl schon ein Pfund.
Insofern: Vertrauen und Geduld haben sich bewährt.
Großen Dank daher an den Trainer, sein Team und die Mannschaft für diese Leistung!
Und für ihre damit einhergehende "Dickhäutigkeit".
Denn wichtig ist immer noch auffem Platz. Und nicht im Portal.

Zitat aus dem Liveticker der NRZ: „Der sollte sich schämen“, sagt der MSV-Trainer beim Gang in die Katakomben.

Hat unser Trainer zu sehr die Vereinsbrille auf oder ist da was dran?

Da ist was dran! Kein Elfer und meines Erachtens Abseits beim 1:3
War klar kein Abseits!Montag,erneut schlechtester Spieler auf dem Platz hat es aufgehoben
Vielleicht sollte der Trainer mehr auf sich und seine Jungs gucken,da gab es heute genug zu tun. Von Minute 1 an war das pure Überheblichkeit und Arroganz. Darf sich diese Truppe niemals erlauben. 6 Punkte sind nix und haben schon ganz andere Mannschaften verspielt.

Zuletzt bearbeitet:
War klar kein Abseits!Montag,erneut schlechtester Spieler auf dem Platz hat es aufgehoben
Vielleicht sollte der Trainer mehr auf sich und seine Jungs gucken,da gab es heute genug zu tun. Von Minute 1 an war das pure Überheblichkeit und Arroganz. Darf sich diese Truppe niemals erlauben. 6 Punkte sind nix und haben schon ganz andere Mannschaften verspielt.

Dass der Schiri heute schice pfeift, siehst Du auch oder?

Dass der Schiri heute schice pfeift, siehst Du auch oder?
Ne,nur du!
Das der Schiri heute "schice" pfeift ist kein Grund dafür,dass wir uns 4 Gegentore in einer Halbzeit zuhause gefangen haben. Klar,ist nichts neues das gerne Ausreden gesucht werden um bestimmte Leute mit allen Mitteln zu verteidigen aber der Schiri war ganz sicher nicht der Grund für unsere schlechte 1. Halbzeit mit 4 Gegentoren. Da kann er noch so schice gepfiffen haben. Der Schiri war nicht der Grund das wir ständig zu spät waren,kaum Zweikämpfe gewonnen haben und uns 4 Dinger gefangen haben in einer Halbzeit. Das war unsere Überheblichkeit und nichts anderes.

Ne,nur du!
Das der Schiri heute "schice" pfeift ist kein Grund dafür,dass wir uns 4 Gegentore in einer Halbzeit zuhause gefangen haben. Klar,ist nichts neues das gerne Ausreden gesucht werden um bestimmte Leute mit allen Mitteln zu verteidigen aber der Schiri war ganz sicher nicht der Grund für unsere schlechte 1. Halbzeit mit 4 Gegentoren. Da kann er noch so schice gepfiffen haben. Der Schiri war nicht der Grund das wir ständig zu spät waren,kaum Zweikämpfe gewonnen haben und uns 4 Dinger gefangen haben in einer Halbzeit. Das war unsere Überheblichkeit und nichts anderes.

Ich glaube ich bin nicht alleine mit meiner Meinung ;-)

Nein. Er ist der mit den meisten gelben Karten. Das ist sein Naturell. Er reagiert sehr häufig in spielen über.
Finden viele gut. Für mich ist das ein Zeichen von dünnhäutigkeit. Er gibt der Mannschaft dadurch auch keinerlei Ruhe.
Ist halt pure Doppelmoral einiger. Wie oft wurde sich hier über Trainer aufgeregt die wie ein HB Männchen die Seitenlinie entlang laufen und alles kommentieren und den Schiri anmachen? Fing bei Klopp schon an und hört bei zig gegnerischen Trainern auf über die hier nach Spielen abgelästert wurde. Jetzt hat man einen solchen und es wird abgefeiert. Spätestens wenns nicht mehr läuft wird das gegen Hirsch verwendet.
Aber die Leute werden jetzt sagen "sollen die Schiris halt vernünftig pfeiffen dann muss Hirsch sich nicht aufregen".

Jetzt kommen nach einer Niederlage Aufstieg 24/25 und freak01direkt wieder aus der Deckung, genau mein Humor!
Wenn man nach Siegen Dinge kritisiert ist man ja ein Miesmacher.
Dieser Trainer ist halt absolut peinlich für die aussendarstellung. Kriegt noch glatt rot, muss con seinem Staff weggezogen werden.
Das wir verlieren lag nicht am Trainer sondern an dir und der Truppe! Werd mal wach.
Vielleicht hilft es der Truppe wenn er jetzt erstmal nicht auf der Bank sitzt.

Welche Deckung? Kannste auch was anderes als irgendwelche anderen User anzugreifen?
Ich war die letzten Wochen wo es lief genauso aktiv im Forum also welche Deckung?

Mach ich nicht. Stimmt Du warst aktiv. Ich habe positiv gesehen, dass Du nach langer Zeit der negativen Beiträge Richtung unseres Trainers die positive Entwickung des Teams gewürdigt hast. Aber warum "greifst" Du Team und Trainer nach einer Niederlage bzw. während des Spiels wieder an?! Ich stehe zu Team und Trainer und gebe meine Meinung kund. Denke darüber mal nach, bevor DU! Aandere User angreifst.

Mach ich nicht. Stimmt Du warst aktiv. Ich habe positiv gesehen, dass Du nach langer Zeit der negativen Beiträge Richtung unseres Trainers die positive Entwickung des Teams gewürdigt hast. Aber warum "greifst" Du Team und Trainer nach einer Niederlage bzw. während des Spiels wieder an?! Ich stehe zu Team und Trainer und gebe meine Meinung kund. Denke darüber mal nach, bevor DU! Aandere User angreifst.
Gab ja auch ne Entwicklung,die Siegesserie kam nicht von ungefähr. Trotzdem war das heute ein Rückschritt,vorallem spielerisch und das wird man hier in einem FORUM noch schreiben dürfen. Das war kein guter Auftritt und lag eben nicht nur am Schiri,fertig.
Keiner stellt hier alles infrage. Dennoch gilt es im Winter deutlich am spielerischen zu arbeiten.

Für dich ist jegliche Kritik ein Angriff. Wenn ich sage,die Einstellung stimmte von Beginn nicht dann ist das kein Angriff auf Spieler und Team sondern eine Feststellung das irgendwas nicht gepasst hat. Darf man ebenso ansprechen ansonsten ist ein Forum wohl nichts wert.

Und sein Verhalten während den Spielen den Schiris und anderen gegenüber darf man genauso kritisieren. Das war heute bei weitem nicht das erste Mal und wäre das nicht der liebe Diddi sondern Schommers oder ein gegnerischer Trainer dann würden noch viel mehr Leute dieses Verhalten kritisieren und verteufeln

Angegriffen habe ICH auch keinen User,wo denn? Du und dein Kumpel kamt direkt mit Einzeilern wie " da kommt ihr wieder aus euren Löchern". Da darf man sich wohl mal wehren.

Vielleicht einfach mal völlig verständliche Kritik zulassen und sich nicht bei jeder Kleinigkeit angegriffen fühlen und in den Verteidigungsmodus gehen. Hier gibts noch genug zu tun wenn man am Ende sein Ziel erreichen will. Gab schon andere Teams die höhere Punkte verspielt haben.

Ich muss ehrlich sagen, dass du mich hier im Forum am meisten nervst. Du kommst immer nur, wenn es nicht läuft und jeder hier hat verstanden, dass du Hirsch nicht magst.
Verbreite hier keine ********. Ich war die letzten Wochen wos lief genauso aktiv und hab die Entwicklung gelobt.
Dinge erfinden ist einfach ganz traurig, Von mögen oder nicht mögen kann auch nicht die Rede sein,da ich Hirsch persönlich nicht kenne.

Das war irgendwann abzusehen dass DH mal den Roten Karton vor die Nase gehalten bekommt. Zeigt aber auch mit welchen Emotionen er sich für die Mannschaft arrangiert. Wenn es wirklich offensichtliche Benachteiligungen Seitens der Tröthansels gab dann ist es nur menschlich.
Ja. Gab es aber heute nicht. Zwei Elfmeter auf beiden Seiten, die keine sind.
Der Rest ist okay. Das war heute dünnhäutig weil wir verloren haben. Und so reagiert er leider immer.

Bitte aber nicht die Leistung von Gütersloh vergessen. Das war ein Auftritt mit Herz und Verstand…die haben am Limit gespielt und der MSV unter dem Limit…dann kommt dieses Ergebnis heraus!

Natürlich ist Didi manchmal drüber. Allerdings habe ich lieber einen Trainer der solch eine Nichtleistung des Schiedsrichters auch anspricht, als diesen noch abzuklatschen, wie es in der heutigen Zeit Usus ist. Ich will Fußball mit Emotionen. Allerdings sollte er sich dann in letzter Instanz etwas unter Kontrolle haben, um mit einer Sperre nicht den Erfolg der Mannschaft zu gefährden.

Aber ganz ehrlich, nach diesem Auftreten des Schiedsrichters heute, ist es doch auch rein menschlich irgendwo nachvollziehbar, dass dir irgendwann die Hutschnur platzt. Natürlich werden die Spieler in den Nachwuchsakademien zu aalglatten Medienexperten und Repräsentanten des Vereines entwickelt, es gibt aber auch Leute, die noch anders sind. Ich begrüße das. Dennoch gibt es auch Leute, die sich eher die aalglatten Medienexperten wünschen, das ist immer die Krux an der Sache.

Wenn man nach Siegen Dinge kritisiert ist man ja ein Miesmacher.
Dieser Trainer ist halt absolut peinlich für die aussendarstellung. Kriegt noch glatt rot, muss con seinem Staff weggezogen werden.
Das wir verlieren lag nicht am Trainer sondern an dir und der Truppe! Werd mal wach.
Vielleicht hilft es der Truppe wenn er jetzt erstmal nicht auf der Bank sitzt.
Unfassbar was du schreibst

Bei Hirsch kamen zwei Komponente zusammen...
1. ein Spiel verloren (kann er nicht ab, siehe Paderborn)
2. ein Schiedsrichter der komplett überfordert war
.... und mal ehrlich, wer würde nicht ausrasten, wenn es schon in der Mannschaft nicht läuft,
der Schiedsrichter dann noch meint, er müsste der Hauptdarsteller mit seinen (Fehl)Entscheidungen sein.

Klar war das eine Nummer drüber, keine Frage aber man darf bei aller Kritik vom Sofa aus nicht vergessen, dass einem in dieser Situation durchaus die Hutschnur platzen kann. Natürlich hat er als Trainer eine Vorbildfunktion aber mir ging es in dem Moment nicht anders. Man fühlt sich einfach ungerecht behandelt und er wirft sich halt mit allem was er hat schützend vor seine Mannschaft wenn ihr Unrecht widerfährt. Trotzdem muss auch er - wie seine Mannschaft aus der heutigen Leistung - Lehren daraus ziehen und in Zukunft ein wenig kühler bleiben.

Zurück
Oben