Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War klar kein Abseits!Montag,erneut schlechtester Spieler auf dem Platz hat es aufgehobenDa ist was dran! Kein Elfer und meines Erachtens Abseits beim 1:3
War klar kein Abseits!Montag,erneut schlechtester Spieler auf dem Platz hat es aufgehoben
Vielleicht sollte der Trainer mehr auf sich und seine Jungs gucken,da gab es heute genug zu tun. Von Minute 1 an war das pure Überheblichkeit und Arroganz. Darf sich diese Truppe niemals erlauben. 6 Punkte sind nix und haben schon ganz andere Mannschaften verspielt.
Ne,nur du!Dass der Schiri heute schice pfeift, siehst Du auch oder?
Ne,nur du!
Das der Schiri heute "schice" pfeift ist kein Grund dafür,dass wir uns 4 Gegentore in einer Halbzeit zuhause gefangen haben. Klar,ist nichts neues das gerne Ausreden gesucht werden um bestimmte Leute mit allen Mitteln zu verteidigen aber der Schiri war ganz sicher nicht der Grund für unsere schlechte 1. Halbzeit mit 4 Gegentoren. Da kann er noch so schice gepfiffen haben. Der Schiri war nicht der Grund das wir ständig zu spät waren,kaum Zweikämpfe gewonnen haben und uns 4 Dinger gefangen haben in einer Halbzeit. Das war unsere Überheblichkeit und nichts anderes.
Zuviel glühwein gesoffen???Unser Trainer hat sich einfach mal wieder nicht unter Kontrolle. Ist aber auch nichts neues.
Nein. Er ist der mit den meisten gelben Karten. Das ist sein Naturell. Er reagiert sehr häufig in spielen über.Zuviel glühwein gesoffen???
Wie gut das su nicht Trainer bist....Statt die spielerische Klasse der Jungs zu nutzen und die ist da mit Michelbrink,Bookjans und co. viel zu viel Brechstange und lange Bälle
Kannste auch Beiträge schreiben,die nicht auf Facebook Niveau sind?Wie gut das su nicht Trainer bist....
Ist halt pure Doppelmoral einiger. Wie oft wurde sich hier über Trainer aufgeregt die wie ein HB Männchen die Seitenlinie entlang laufen und alles kommentieren und den Schiri anmachen? Fing bei Klopp schon an und hört bei zig gegnerischen Trainern auf über die hier nach Spielen abgelästert wurde. Jetzt hat man einen solchen und es wird abgefeiert. Spätestens wenns nicht mehr läuft wird das gegen Hirsch verwendet.Nein. Er ist der mit den meisten gelben Karten. Das ist sein Naturell. Er reagiert sehr häufig in spielen über.
Finden viele gut. Für mich ist das ein Zeichen von dünnhäutigkeit. Er gibt der Mannschaft dadurch auch keinerlei Ruhe.
Nein kann ich nicht,ich passe mich anKannste auch Beiträge schreiben,die nicht auf Facebook Niveau sind?
Welche Deckung? Kannste auch was anderes als irgendwelche anderen User anzugreifen?Jetzt kommen nach einer Niederlage Aufstieg 24/25 und freak01direkt wieder aus der Deckung, genau mein Humor!
Der Hirsch muss am Ende von anderen zurückgehalten werden, damit der den Schiri nicht umboxt, das ist doch gorb lächerlich und ja, da hat der Diddi sich net im Griff. Bei aller Liebe für Emotionalität.Zuviel glühwein gesoffen???
Wenn man nach Siegen Dinge kritisiert ist man ja ein Miesmacher.Jetzt kommen nach einer Niederlage Aufstieg 24/25 und freak01direkt wieder aus der Deckung, genau mein Humor!
Welche Deckung? Kannste auch was anderes als irgendwelche anderen User anzugreifen?
Ich war die letzten Wochen wo es lief genauso aktiv im Forum also welche Deckung?
Gab ja auch ne Entwicklung,die Siegesserie kam nicht von ungefähr. Trotzdem war das heute ein Rückschritt,vorallem spielerisch und das wird man hier in einem FORUM noch schreiben dürfen. Das war kein guter Auftritt und lag eben nicht nur am Schiri,fertig.Mach ich nicht. Stimmt Du warst aktiv. Ich habe positiv gesehen, dass Du nach langer Zeit der negativen Beiträge Richtung unseres Trainers die positive Entwickung des Teams gewürdigt hast. Aber warum "greifst" Du Team und Trainer nach einer Niederlage bzw. während des Spiels wieder an?! Ich stehe zu Team und Trainer und gebe meine Meinung kund. Denke darüber mal nach, bevor DU! Aandere User angreifst.
Ja. Mit spielende ist er auf den Schiedsrichter zugeraunt und musste zurück gehalten werden. Folgerichtig gab es rot.Hat er jetzt rot gesehen noch ?
Das ist kult und Vereinsliebe,der darf das!Ja. Mit spielende ist er auf den Schiedsrichter zugeraunt und musste zurück gehalten werden. Folgerichtig gab es rot.
Das ist kult und Vereinsliebe,der darf das!
Verbreite hier keine ********. Ich war die letzten Wochen wos lief genauso aktiv und hab die Entwicklung gelobt.Ich muss ehrlich sagen, dass du mich hier im Forum am meisten nervst. Du kommst immer nur, wenn es nicht läuft und jeder hier hat verstanden, dass du Hirsch nicht magst.
Dir muss das die letzten Wochen echt schwer gefallen sein. Seit 15:09 sind dann alle Dämme gebrochen - 9 Posts alleine in diesem Thread - Respekt!Das ist kult und Vereinsliebe,der darf das!
Ja. Gab es aber heute nicht. Zwei Elfmeter auf beiden Seiten, die keine sind.Das war irgendwann abzusehen dass DH mal den Roten Karton vor die Nase gehalten bekommt. Zeigt aber auch mit welchen Emotionen er sich für die Mannschaft arrangiert. Wenn es wirklich offensichtliche Benachteiligungen Seitens der Tröthansels gab dann ist es nur menschlich.
Dann braucht Didi demnächst entweder einen Mentalcoach oder eine Dosis Lasea. Härtere Medikamente wie Valium braucht er hoffentlich nichtJa. Gab es aber heute nicht. Zwei Elfmeter auf beiden Seiten, die keine sind.
Der Rest ist okay. Das war heute dünnhäutig weil wir verloren haben. Und so reagiert er leider immer.
Bitte aber nicht die Leistung von Gütersloh vergessen. Das war ein Auftritt mit Herz und Verstand…die haben am Limit gespielt und der MSV unter dem Limit…dann kommt dieses Ergebnis heraus!War klar kein Abseits!Montag,erneut schlechtester Spieler auf dem Platz hat es aufgehoben
Vielleicht sollte der Trainer mehr auf sich und seine Jungs gucken,da gab es heute genug zu tun. Von Minute 1 an war das pure Überheblichkeit und Arroganz. Darf sich diese Truppe niemals erlauben. 6 Punkte sind nix und haben schon ganz andere Mannschaften verspielt.
Bitte aber nicht die Leistung von Gütersloh vergessen. Das war ein Auftritt mit Herz und Verstand…die haben am Limit gespielt und der MSV unter dem Limit…dann kommt dieses Ergebnis heraus!
Bei allem Verständnis für Emotionen, aber das ist einfach drüber und komplett daneben! Von der Außendarstellung mal ganz zu schweigen...Mit spielende ist er auf den Schiedsrichter zugeraunt und musste zurück gehalten werden.
Statt die spielerische Klasse der Jungs zu nutzen und die ist da mit Michelbrink,Bookjans und co. viel zu viel Brechstange und lange Bälle
Ne, war genau die richtige Reaktion. Man sieht halt das er Zebra durch und durch ist!Bei allem Verständnis für Emotionen, aber das ist einfach drüber und komplett daneben! Von der Außendarstellung mal ganz zu schweigen...
Nein, man kann sich nicht alles gefallen lassen . Was der Schiedsrichter sich heute gleistet hat , habe ich noch nie gesehen. Das geht gar nicht . Warst du da ?Bei allem Verständnis für Emotionen, aber das ist einfach drüber und komplett daneben! Von der Außendarstellung mal ganz zu schweigen...
Unfassbar was du schreibstWenn man nach Siegen Dinge kritisiert ist man ja ein Miesmacher.
Dieser Trainer ist halt absolut peinlich für die aussendarstellung. Kriegt noch glatt rot, muss con seinem Staff weggezogen werden.
Das wir verlieren lag nicht am Trainer sondern an dir und der Truppe! Werd mal wach.
Vielleicht hilft es der Truppe wenn er jetzt erstmal nicht auf der Bank sitzt.
Nein, ich war heute leider nicht da. Wenn ich aber hier lesen muss, dass er zurückgehalten werden musste, finde ich das persönlich, Fehlentscheidungen hin oder her, einfach überzogen!Warst du da ?
Bei allem Verständnis für Emotionen, aber das ist einfach drüber und komplett daneben! Von der Außendarstellung mal ganz zu schweigen...