Cheftrainer Dietmar Hirsch

Eine sehr gute Entscheidung vom Verein, Hirsch als Trainer zu verpflichten.Glaube Das kann was werden. Jetzt fehlt nur noch eine Schlagkräftige Mannschaft die das Ziel Aufstieg verwirklichen kann und auch will.

Da hatte ich doch Recht, war nur bei dem Namen verwundert, da es für mich letztens noch so klang als würde er sicher in Bocholt bleiben, aber wer vielleicht gab es Absagen oder man war sich doch nicht sicher und hat ihn dann doch gebeten den Job zu machen. Am Ende ist es auch egal, er wollte immer gerne den MSV trainieren, zwar eigentlich in der Zukunft und eher in Liga 3, aber manchmal geht es leider doch schneller.
Ich freu mich auf ihm und das wir endlich wieder jemanden haben der für den Verein brennt.

Ich hätte mir andere Lösungen gewünscht und halte zum zweiten Male in Folge eine Ablösesumme für einen Trainer für Quatsch - zumal wir für Spieler nie Geld zu haben scheinen - wünsche ihm aber schon aus Eigensinn alles Gute ;)

Zumindest haben wir nun endlich den Ansprechpartner für neue Spieler. Also überzeugt die Guten!

Wie immer - ohne viel Gemotze meinerseits, ich warte ab und schau was draus wird, so lange es nicht
Lettieri Teil 3 wird ist alles erträglich.

Herzlich Willkommen und ich hoffe das deine Kritiker schnell verstummen ob der Erfolge die du uns bescherst.

https://www.instagram.com/reel/C7Wi8qvMn0G/?utm_source=ig_web_copy_link

Koke bzw. Marketing liefert mal richtig :D "Würde sie der Trainerposten beim MSV reizen? Natürlich, ich würde mit dem Fahrrad hinfahren"
Kurz, aber ich find`s geil. :D

Ich denke, er kann mit jungen Wilden umgehen. Taktisch gesehen offensichtlich ein feiner Schachzug einen ernsthaften Konkurrenten wie Bocholt zu schwächen, wenn da noch paar Spieler mit Diddi mitziehen. Er kennt die Liga, die Konkurrenten und deren Stärken und Schwächen. Genau solchen Blick und Expertise brauchen wir.
Aus Bocholter Sicht maximal ernüchternd und ärgerlich. Kennen wir aber auch genügend.

Könnte was werden und ich hoffe, ja ich hoffe und flehe alle Götter des Fußballhimmels an, es wird was.
Jetzt ran an den Kader!

Herzlich willkommen zurück.
Endlich ist der Trainer da, hast meine volle Unterstützung.
Viel Erfolg und bring uns wieder nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Da isser.....
Welcome back Didi !
Es wird Zeit, eine Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Gutes Gelingen !

#Ich bin dabei

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen!

Die Vorstellung auf Insta war schon mal 1a!

Ich hoffe, in zwei Jahren erzählt man sich anne Wedau folgenden Witz: "Kommt ein Hirsch vorbei und lässt die Zebras die Spatzen machen!"

Hau rein, Ex-Nr. 3 und mach uns zur Nummer 1!"

...willkommen zurück im "Zebrastall" Didi, alles erdenklich Gute für die Zukunft hier bei uns,
trockne unsere Tränen, nein, mach aus ihnen Freudentränen.

Da wir (sprich der MSV) die Amateurligen bisher gottseidank nur aus den Medien kannten, kommt mit Dietmar Hirsch ein Trainer der die Niederungen des deustschen Fußballs wie seine Westentasche kennt (z.B. Bocholt/Teutonia 05/Kassel/Oldenburg).
Ich denke er ist ne gute Wahl, dazu mit ordentlich Stallgeruch.
Aber letztlich werden die ersten Spiele entscheidend sein.
Denn wir müssen vom 1.Spieltag performen und deshalb wird der Druck direkt erfolgreich zu sein immens sein.
Doch dafür kann der Dietmar nichts, in diese Situation haben uns und ihn seine Vorgänger samt der unfähigen Jungs in kurzen Hosen gebracht.
Herzlich Willkommen zurück!

Nun also doch Dietmar Hirsch.
Damit kann ich sehr gut leben und ich wünsche ihm viel Erfolg.
Er hat Erfahrung als Trainer, er kennt die RL West, er war lange Jahre Profi und hat davon einige Jahre beim MSV gespielt (ich erinnere mich noch gut ans Pokalendspiel 1998 gegen die Bayern live in Berlin).
Ich erhoffe mir nun zudem endlich auch mehr Konstanz auf unserer Trainerbank!
Herzlich willkommen zurück beim MSV, Dietmar Hirsch.

Ich glaube mit Koke haben wir einen richtig GUTEN neben M.P. im Schlepptau.

#ICHBINDABEI finde ich richtig KLASSE!
Und schon bin ich auch wieder dabei. Alte Liebe rostet niemals!

Ist ja nicht nur das. Auch dieser Schriftzug „MSVereint“ is in der aktuellen Situation und für alles Kommende exakt das, was wir brauchen.
Damit ist nicht alles vergangene vergessen, aber wir müssen jetzt wieder zusammenstehen.

Herzlich Willkommen zurück im Zebra Stall. Alles alles Gute .....!!! (nach den vielen schlechten Nachrichten gefühlt in den letzten "Jahren" mal etwas positives)

Kann jemand eine Einschätzung zu seinem gewünschten Spielstil abgeben? Ergebnisfussball klingt nach kontrollierter Offensive wie damals bei Gruev.

Jetzt wird das internationale Trainerkarussel wohl wieder zur Ruhe kommen. Jetzt können alle diejenigen, die sich Hoffnungen auf den Chefposten beim ruhm- und glorreichen MSV Duisburg gemacht haben, ihre Blicke wieder auf den Stern des Südens richten. Ich könnte schwören, dass auch der Bratwurst Uli bald Vollzug melden kann.

Und Didi, Dir wünsche ich eine mindestens solange Amtszeit als Trainer, wie Du damals als Spieler bei uns warst. Das wäre doch schon mal ein guter Anfang.

Richtig gute Entscheidung! Es gibt nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts daran auszusetzen. Auch wenn hier einige aus irgendwelchen Gründen dagegen waren. Herzlich Willkommen Dietmar Hirsch!
Völlig übertrieben. Durchschnittliche Amtszeit als Trainer ist nicht mal 1 Jahr. Hier gibts mehr als genug Punkte,wo bedenken völlig verständlich ist. Das alles auszublenden weil er ein Ex- Spieler ist,ist einfach falsch.
Dennoch wird er seine faire Chance bekommen. Willkommen zurück!

Herzlich willkommen,
Hoffentlich zaubert er hier ordentlich was zusammen! Meckern können wir immernoch..

Hier mal ein interessantes Interview mit ihm:
https://meine-traumelf.de/spieler/d...lin,zusammenzuspielen, war für mich großartig.

Es ist glaube ich ganz gut zwischen den Zeilen zu erahnen, was für charakterliche Eigenschaften er bei Spielern bevorzugt.
Sein Trainervorbild: Friedhelm Funkel:boris:

Ich habe die stille Hoffnung, dass er den zukünftigen Spielern seine Einstellung zum Spiel nachhaltig vermitteln kann!:o
Auf jeden Fall hatte er immer das Kämpfergen:highfive:
Also lasst es uns alle zusammen angehen, ihn unterstützen wo es geht und den Rücken freihalten.

Kann jemand mal was zum Fussball sagen den Hirsch bevorzugt oder zur Spielidee? Steht ja nicht für Offensivpower….

Zurück
Oben