-Rheinpower-
Regionalliga
Die Fußballromantik bröckelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Falter.... wo spielen wir nochmal? Richtig Regionalliga. Und wenn man letzte Saison als Trainer mit Bocholt einen zweiten Platz geholt hat. soll das kein Qualitätsnachweis sein? Ein Blick auf die aktuelle Tabelle reicht glaube ich aus, um festzustellen, dass auch die Beurteilung seiner Qualität als Trainer nicht ganz zutreffend ist.
Hoch und weit bringt Sicherheit!Ich bin sehr glücklich noch den einen Punkt mitgenommen zu haben.
Ansonsten...Kack Spiel!
Was war eigentlich der Plan nach dem Ausgleich?
Warum erst, wenn wir die Tabellenführung abgegeben habenSpätestens nach Paderborn wird Preetz reagieren müssen
hat leider nach dem MSV mehr oder weniger aufgegeben und macht jetzt irgendwas in den USAIst eigentlich Hagen Schmidt noch frei? Besser als stumpf lange Bälle nach Vorne wird er schon schaffen...
Nichs!Wir spielen genau die gleiche Rotze wie vorher,nur das Glück hat uns verlassen.nicht was in der Winterpause passiert ist .
Musst du nicht.Bei einem 6er oder IV evtl.nachvollziebar.Aber ein Achter sollte eine Halbzeit überstehen können ohne vom Platzt zu fliegen.Sonst hast du bei manchen Spielen schon zur Halbzeit dein Auswechselkontingent erschöpft. Aber Hirsch war doch in Halbzeit eins schon dabei Bookjans dauerhaft anzumaulen.Ausserdem musste sein Lieblingszerstörer Meuer auf den Platz.Warum muss man eigentlich immer wechseln wenn ein Spieler gelb gesehen hat ?
Was ein QuatschMusst du nicht.Bei einem 6er oder IV evtl.nachvollziebar.Aber ein Achter sollte eine Halbzeit überstehen können ohne vom Platzt zu fliegen.Sonst hast du bei manchen Spielen schon zur Halbzeit dein Auswechselkontingent erschöpft. Aber Hirsch war doch in Halbzeit eins schon dabei Bookjans dauerhaft anzumaulen.Ausserdem musste sein Lieblingszerstörer Meuer auf den Platz.
Soviel Kreativität ging auch wirklich nicht.
Es geht ja noch nicht mal um Bookjans selber. Wenn man der Meinung ist das er gelb-rot gefährdet ist dann kann ich das schon irgendwo nachvollziehen aber für ihn dann einen Meuer anstatt eines spielerisch deutlich besseren Dittgen zu bringen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.Was ein Quatsch
Bookjanns stand in der ersten Hälfte schon kurz vor einen Platzverweis und wurde völlig zu Recht ausgewechselt
Hätte gerne eure Reaktion gesehen, wenn Bookjans in der 2.Hälfte vom Platz geflogen wäre....