30 minuetige Unterbrechung...bei einem 'Knaller Spiel'

Und selbst wenn es nur 10 waren...mir geht das ganze 'Die anderen sind alle Schuld' voll auf den Senkel, man moege mir Pruegel androhen, aber die Ausschliesslichkeit welche hier oft gehandhabt wird insbesondere bei den von der Presse und der Polizei immer wieder genannten Gruppierungen, bezueglich 'Wir haben nichts gemacht, das waren andere ! ' kann so auch nicht weiter gehen.
Hier wird oft gemahnt, wenn einem ein Feuerzeugschmeisser auffaellt, zur Rede stellen oder zurecht 'verpetzen', wenn solche Leute also, OBWOHL man um die prekaere Situation weiss >>geschuetzt<< werden, dann ist das eine nicht schuetzenswerte Dummheit. Das Resultat kennt man ja.
Und komme mir jetzt keiner mit 'Wir haben auch Rechte(Nicht politisch gemeint)'...das kann ich bald schon nicht mehr hoeren, will das aber in keinster Weise auf den letzten Vorfall am Fancontainer gemuenzt haben, denn auch auf der anderen Seite ist ganz sicherlich nicht Jesus in Gruen zu finden.
Ich habe kein Problem mit Leuten welche auf egal welche Art und Weise, sei es sich pruegelnderweise auszuprobieren oder hohl vor einem Chinaboeller zu stehen, weil es ja so laut knallt und geil ist, aber doch bitte nicht, wenn man weiss, dass darauf nur gewartet wird von der >>anderen Seite<<. Soviel Hirn muss man haben, soviel Hirn muss auch eine Fangruppierung haben, sich von Schwachkoepfen zu trennen oder zu separieren, ansonsten lasse ich es besser sein mich zu 'organisieren'.
Wollte das schon lange mal los werden...bin auch bereit die notwendigen Pruegel, Drohungen und 'Du hast ja keine Ahnung' in Kauf zu nehmen.