Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich hatte ihn schon in einer Reihe mit Ennatz und Erle gesehen: Bodenständig, immer am Ball und fair ... nun denn, Satz mit X, war wohl nix!![]()
... bin ja mal auf die Kommentierungen von PN, WH und BH zu diesem Wechsel gespannt...![]()
Das sorgt für Zündstoff. Und Peter der Große kann sich einen Kommentar bestimmt nicht verkneifen
sorry weißblauesblut aber ich glaub das für diese abteilung doch der sonnenbank-freak geholt wurde, hellmich ist nur da um alles abzusegnen![]()
hat jemand von euch ne lösung die nicht umbedingt etwas mit verlassen, rausschmiß oder feuern zu tun hat???
noch nicht ein spiel angepfiffen und ihr haut schon auf alles drauf!!!!!super support,freu mich schon auf die tolle stimmung in der arena.
noch nicht ein spiel angepfiffen und ihr haut schon auf alles drauf!!!!!super support,freu mich schon auf die tolle stimmung in der arena.
Du kannst gerne die Transferpolitik des MSV supporten. Hellmich und Hübner werden´s sicher wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Ich nicht, ich bin nur noch entsetzt.
Geht der Ausverkauf jetzt richtig los?