Countdown zur geilsten Stimmung der Saison

BlockH

Kreisliga
So ,
noch 24 Stunden und 18 Minuten

Ich sage euch so hab ich mich wirklich lange nicht mehr auf ein Heimspiel gefreut.

Ich wollte mich bei allen bedanken die mitgeholfen haben , (ob durch Flyer entwürfe, Ideen oder Bastelarbeiten), die Kurve irgendwie auf Vordermann zu bringen.

Naja das es jetzt so kam wie es kam ist nicht weiter tragisch und ich hoffe das morgen alle alles geben und die Arena zum Hexenkessel wird.

Na denn,
bis Morgen.

Gruß
Stefan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was kann man sich denn jetzt einstellten? Dass Ihr mit einem 300-Mann-Mob Block H rockt? Ist choreotechnisch auch was geplant?

eigendlich nein aber ich denke das sich ein großer teil der kurve mitreißen lässt und die kurve richtig laut wird.

Ich muss auch sagen dass ich mich schon lang nicht mehr so auf ein Heimspiel gefreut hab! :zustimm:

Wenn jetzt wirklich jeder über sein Schatten spingt und mit macht wird die Kurve rocken!!!

Also gebt alles :zustimm:

LG Nick :huhu:

Achwas: ab jetzt ist jeder Kick ein Play-Off-Spiel: Siegen oder Arsch ab!

Gegen Hachingen gilt das zu 1000%. Wer die nicht zu Hause wegputzt, kann sich nen Strick nehmen.

Entsprechend muss der Support sein. Bloß mal die Zähne auseinander und den Kopf aufpumpen. Dann geht das schon.

Wir müssen uns die 1.Liga auch verdienen. Ich bin geil da drauf, wie nur was.
Sonst noch wer?

Freu mich auch schon auf die geile Stimmung. Jetzt müssen alle, denen der MSV etwas bedeutet, die Mannschaft unterstützen. Es geht in den Endspurt, da muß die Arena eine Festung werden und die Mannschaft einen Rückhalt von uns bekommen.
Für Block 9 kann ich 4 Leute garantieren :zustimm:
Also öfter mal: Steht auf wenn Ihr Zebras seid :D

Achwas: ab jetzt ist jeder Kick ein Play-Off-Spiel: Siegen oder Arsch ab!

Gegen Hachingen gilt das zu 1000%. Wer die nicht zu Hause wegputzt, kann sich nen Strick nehmen.

Entsprechend muss der Support sein. Bloß mal die Zähne auseinander und den Kopf aufpumpen. Dann geht das schon.

Wir müssen uns die 1.Liga auch verdienen. Ich bin geil da drauf, wie nur was.
Sonst noch wer?

U-N-T-E-R-H-A-C-H-I-N-G

Also Jungens und Mädels, ich kann nur 1 dazu sagen
Die Bude wird brennen, mehr als das. Die Stimmung wird fetzen wie schon lange nicht mehr. Jeder Fan ist so heiß auf dieses Spiel, als sei es nen Finale vom DFB-Pokal.
Ich denke das morgen 18.000 von der 1min an alles geben werden und die Hachinger aus dem Stadion schreinen und fetzen werden.
ALSO:

AUF GEHTS DUISBURGER JUNG´S:zebramsv: :happy:

Also wir sind mit zwei mann im block H auch dabei
werden alles geben

Also

Auf gehts Duisburger Jungs schiesst ein TOR für uns :schal:

also, wenn das stimmt, wie es im online ticket shop steht, der kartenvorverkauf, dann müssten morgen um die 20.000 da sein?

kansch mia aba ehrlich gesagt bei dem gegner nish vorstellen

also, wenn das stimmt, wie es im online ticket shop steht, der kartenvorverkauf, dann müssten morgen um die 20.000 da sein.
;)

Hoffe das wird nen geiles und erfolgreiches spiel, und das vielleicht noch ein paar mehr als die 20.000 kommen.Das müßte doch inner großen stadt wie unser geliebtes duisburg möglich sein!!!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Wie oft wurde hier schon gesagt, dass man sich auf die Angaben des Onlinetickers aufgrund der Tatsache, dass die div. Tickets schon vorher rausnehmen, nicht verlassen kann. :rolleyes:

Ne aber hoffe morgen wird gut! :)
Syr hab glaub ich die ganze Aktion verpennt :o , wäre froh wenn jmd schrieben könnte (kann auch ruhig pn) sein was morgen geplant is, bzw ob alle in H stehen oder nich oder wie oder was! :huhu:

joar lassen wir uns überraschen, wieviele erscheinen werden. die mannschaft hat ja letzte woche keine gute werbung gemacht...

zur stimmung: ich glaube das hängt stark damit zusammen, wie sich die mannschaft präsentiert. keine leistung = keine stimmung. ich werde auch nur eine mannschaft unterstützen, die den willen hat nen 3er einzufahren.

das tue ich sowieso immer. aber nicht, wenn man das gefühl hat das die mannschaft nicht will. es kann auch bis zur 90 0:0 stehen,aber so lang sie kämpfen,werde ich schreien ;)

Ich hasse Themen wie dieses hier..
Es wird alles hochgepuscht und am Ende wird es doch nichts.
Leute,was zählt ist in der Kurve !
Ob wer oder warum er mitsingt interessiert niemanden!!
Also morgen zählts!

so leutz,
hachingen wird morgen geputzt,
und ich bin auch mit 7leutz im block h,
stimmung ist was zählt....
freu freu freu.....
prost leutz,erstmal einstimmen auf morgen:schuuulz: :schuuulz: :schuuulz:

wird morgen nix mit stimmung.
alles versuchense irgendwat anzustimmen.
wird noch schlimmer als in Koblenz denke ich. Tut mir leid aber ich glaube es wird so.
Überzeugt mich eines besseren.:huhu:

mit sportlichen Grüßen,
der der supporten tun wird.

Ich erwarte morgen nicht so viel, sonst wirds auf jeden nen Flopp. Ich möchte nur mal nicht im Schweigen unserer Kurve untergehn, aber das bekommen wir schon hin!

Wünsche dem MSV natürlich viel Erfolg im Spiel gegen Unterhaching, damit uns Underhaching von da unten nich wegläuft. ;)

nachher mit 20 Mann in block I :zustimm:
jungs wir werden unsern teil dazu beitragen das es wieder aufwärts geht :D
Rockt die Arena!!!

Mahlzeit Herde!!

Hab jetzt maga lust bekommen und konnte meine Freundin überreden mal
mitzukommen:D Köpi ausverkauft? Oder bekomm ich da noch was?

Zurück
Oben