Das Karussell dreht sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daum holt Brasil-Blocker

shim.gif
shim.gif
shim.gif

La Manga - Jetzt ist der Deal perfekt! Der brasilianische Abwehrspieler Fabio Luciano wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satel...4370693804&rubrik=214&artikelid=1166031537256#

Hier nochma:
Fabio Luciano ausgeliehen

Der brasilianische Abwehrspieler Fabio Luciano wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln. Der FC leiht den 31-Jährigen bis zum 30. Juni 2007 von Rentistas Montevideo (Uruguay) aus.

Fabio Luciano ist bereits im Trainingslager des 1. FC Köln in La Manga, Spanien, eingetroffen und wird dort am Freitagnachmittag seine erste Trainingseinheit im FC-Dress absolvieren.
clear.gif

fc-koeln.de

________
Luciano ist wirklich eine Bombe! Als der noch bei Fener gespielt hat, war der klasse! Nur leider hatte er mit einen schweren Verletzung zu kämpfen und der Vertrag wurde auf Einverständnis von beiden Seiten aufgelöst. Es wurde eigentlich gemunkelt, dass er zurück nach Istanbul kommt, wenn seine Verletzung auskuriert ist. Schade, wurde nichts draus! Der Junge ist als Abwehrspieler ziemlich torgefährlich und war in der türkischen Süper Lig und in der Champions League immer für Tore gut. Wenn der zu jedem anderen Verein gewechselt wäre, hätte ich mir nen Trikot von dem geholt...aber bei Köln? BÄÄÄÄH! :mad:

Luciano ist wirklich eine Bombe! Als der noch bei Fener gespielt hat, war der klasse! Nur leider hatte er mit einen schweren Verletzung zu kämpfen und der Vertrag wurde auf Einverständnis von beiden Seiten aufgelöst. Es wurde eigentlich gemunkelt, dass er zurück nach Istanbul kommt, wenn seine Verletzung auskuriert ist. Schade, wurde nichts draus! Der Junge ist als Abwehrspieler ziemlich torgefährlich und war in der türkischen Süper Lig und in der Champions League immer für Tore gut. Wenn der zu jedem anderen Verein gewechselt wäre, hätte ich mir nen Trikot von dem geholt...aber bei Köln? BÄÄÄÄH! :mad:

1/2 Jahr ohne Spielpraxis, schwere Verletzung, Brasilianer. So einen hatten die Ölner schonmal (Evanilson). Und watt war? Nix.

________

keine Spielpraxis, hat sich selber fitgehalten....... wird also einschlagen wie ne Granate;) ......

ok im Vergleich zu dem was da jetzt beim FC turnt isset ne Bombe :D

Marcelinho wird ein Wolfsburger!

Wolfsburg (dpa) - Die Fußball-Bundesliga hat Marcelinho wieder. Der brasilianische Mittelfeldstar kehrt nach einem nur halbjährigen Gastspiel bei Trabzonspor in der Türkei nach Deutschland zurück und soll die lahmende Offensive des VfL Wolfsburg in Schwung bringen.

Der ganze Bericht hier :
http://www.weltfussball.de/news.php?id=31998&bereich=%DCberblick

Respekt an die Wolfsburger! Irgendwie schaffen die es immer wieder Spieler der Kategorie "Weltklasse" zu verpflichten (Petrov, D`Alessandro). Da Marcelinho die Bundesliga kennt, wird er einschlagen wie ne Bombe, kein Zweifel.

Fragt sich nur für wie lange er in Wolfsburg bleiben wird!!!!! meines erachtens ist er kein guter erstliga Spieler.......

Respekt an die Wolfsburger! Irgendwie schaffen die es immer wieder Spieler der Kategorie "Weltklasse" zu verpflichten (Petrov, D`Alessandro). Da Marcelinho die Bundesliga kennt, wird er einschlagen wie ne Bombe, kein Zweifel.

"Irgendwie" ist gut!! loooool:rolleyes:
Die haben VW im Hintergrund. Also was erwartest du?

Und Marcelinho in Wolfsburg seh ich nicht so stark wie zuletzt in Berlin. Er ist 31 und seine beste Zeit ist vorbei.

Fragt sich nur für wie lange er in Wolfsburg bleiben wird!!!!! meines erachtens ist er kein guter erstliga Spieler.......

wat jung?...marcelinho in top-form is unter den besten der liga.....war für mich sogar ne zeit lang der topmann der liga...sein problem is halt disziplin....um wolle erheblich zu verstärken reicht ihm ne gute form....diese fiesen blechbauern:fluch:

wat jung?...marcelinho in top-form is unter den besten der liga.....war für mich sogar ne zeit lang der topmann der liga...sein problem is halt disziplin....um wolle erheblich zu verstärken reicht ihm ne gute form....diese fiesen blechbauern:fluch:

In meinen Augen ist er kein guter Spieler was andere über ihn halten und denken ist mir egal.

Echt nicht erwartet, dass der nochmal von den Bayern weggeht

Wie dumm er gucken würd , wenn Juve in der Serie B bleibt :D

In meinen Augen ist er kein guter Spieler was andere über ihn halten und denken ist mir egal.

naja...dann
thumbsup4kk.gif

ich weiß noch als er das letzte mal in der arena war hat der ganz schön alt ausgesehen...er ist sehr launisch und kann von weltklasse bis kreisklasse immer alle leistungen abrufen...ob das positiv iss weiß ich net....ich möchte so einen bei uns nicht sehen....aber dennoch kann man ihm seine klasse nicht absprechen.

Offenbach-Angreifer Dorn wechselt nach Rostock

Angreifer Regis Dorn wird Fußball-Zweitligist Kickers Offenbach zum Saisonende verlassen und einen Vertrag bei Aufstiegsaspirant Hansa Rostock unterzeichnen. Das gab der OFC am Donnerstag in einer Pressemitteilung bekannt.

http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=113312&return=/sportinfos/alle_sportnews.php?

Ob das für Dorn in Liga 1 reichen wird... Ach erinnert mich irgendwie an einen Mike Rietpietsch, Kai Michalke oder PvH (was die Qualität angeht) :rolleyes:

Essen leiht Epstein aus

Rot-Weiss Essen hat am Samstag den Mittelfeldspieler Denis Epstein vom 1. FC Köln verpflichtet. Der 20-Jährige, der in dieser Saison zwölf Zweitligaeinsätze für die Kölner bestritten hat, wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Ab Montag wird Epstein mit der Mannschaft von Rot-Weiss Essen trainieren.

Quelle: Homepage rw essen

Unterhaching leiht Stuttgarter Bernd Nehrig aus

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart leiht Stürmer Bernd Nehrig bis zum Saisonende an den Zweitligisten SpVgg Unterhaching aus. Die beiden Vereine erzielten darüber am Freitag Einigkeit, teilte ein VfB-Sprecher mit. Ein entsprechender Vertrag ohne Unterhachinger Kaufoption soll am Wochenende unterzeichnet werden. Der 20-Jährige kam in dieser Saison 11 Minuten gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga zum Einsatz. Als Regionalliga-Spieler erzielte Nehrig, dem nach einer Knie-Verletzung noch Spielpraxis fehlt, in der vergangenen Saison 15 Tore.

Quelle: Transfermarkt.de

Köln leiht Serhat Akin
Serhat Akin wechselt von Anderlecht zum 1. FC Köln, der türkische Stürmer wird bis zum Ende dieser Saison ausgeliehen. Serhat wird für ein halbes Jahr (mit einer Kaufoption) an Köln ausgeliehen, bestätigte Anderlecht-Manager Herman Van Holsneeck.

quelle:transfermarkt.de

Bochum verpflichtet einen neuen Keeper

Der VfL Bochum und Torhüter Jaroslav Drobny haben sich auf einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2006/07 verständigt.

Der 27-jährige Schlussmann hat sich mit seinem vorherigen Verein Fulham F.C. auf eine Vertragsauflösung geeinigt und wechselt ablösefrei zum VfL.
Hier geht´s weiter.

FC Bayern will Schlaudraff sofort

München - Ein Rücktritt und seine Folgen: Der FC Bayern München soll nach dem abrupten Karriere-Ende von Sebastian Deisler bei Aachen angefragt haben, ob Jan Schlaudraff schon in der Winter-Transferperiode an die Isar wechseln könnte.

:guckstdu:

Diese und mehr interessante Infos zum Transferkarussel.

uih das wäre natürlich der hammer!! aber ich denke aachen wird ihn versuchen für den Kampf im Klassenerhalt bis zum ende der sasion zu halten!!

FC Bayern will Schlaudraff sofort

München - Ein Rücktritt und seine Folgen: Der FC Bayern München soll nach dem abrupten Karriere-Ende von Sebastian Deisler bei Aachen angefragt haben, ob Jan Schlaudraff schon in der Winter-Transferperiode an die Isar wechseln könnte.

:guckstdu:

Diese und mehr interessante Infos zum Transferkarussel.

WAS WOLLEN DIE BAYERN MIT DEM ??????????
Für Aachen wäre das ein Schlag ins Gesicht.

Rot-Weiss Essen leiht Okoronkwo aus

Rot-Weiss Essen leiht Solomon Okoronkwo aus

Rot-Weiss Essen hat den Stürmer Solomon Okoronkwo vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin verpflichtet. Der 19-jährige Angreifer, der für die Hertha seit der Saison 2005/2006 in 18 Bundesligaspielen zum Einsatz gekommen war, wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Okoronkwo ist nach Denis Epstein (ausgeliehen vom 1. FC Köln) der zweite Neuzugang von RWE in der Wintertransferperiode.

Der Nigerianer gewann mit der U20-Auswahl seines Heimatlandes im Jahr 2005 den Afrika-Cup und wurde zum „Spieler des Turniers“ gewählt. Im Sommer 2005 scheiterte Okoronkwo mit der nigerianischen Auswahl bei der U20-Weltmeisterschaft in den Niederlanden erst im Endspiel an Argentinien, anschließend wechselte er von seinem Heimatverein Gabros International FC nach Berlin.

Neuer Stürmer für Jena

Ashvetia zu Jena Mit Stürmer Mikheil Ashvetia kann der FC Carl Zeiss Jena den sechsten Neuzugang in der Winterpause melden. Der 29-jährige georgische Nationalspieler, der bereits für Lokomotive Moskau und FC Kopenhagen spielte, wechselt bis Sommer 2007 an die Saale.

Position: Sturm / Mittelstürmer
Marktwert: 2.500.000 EUR

Hildebrandt scheint sich verzettelt zu haben.
hahaha.gif

In Valencia will man wohl nichts wissen (was wollen die auch mit ihm?!
nixweiss.gif
) und wenn er ins Ausland wechselt wird man sich eh bald nicht mehr an ihn erinnern (man denke an Hinkel). Somit wird er seinen Anspruch auf die Nr. 1 der Nationalelf, dem er diese Saison nicht ganz gerecht wurde, kaum aufrecht erhalten können.

1. FC Nürnberg verpflichtet Bochumer Misimovic

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem bosnischen Nationalspieler Zvjezdan Misimovic vom VfL Bochum. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum «Club», bei dem er einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2011 erhält. «Wir sind sicher, dass Zvjezdan ein Gewinn für uns sein wird», sagte Sportdirektor Martin Bader. Misimovic ist bereits der dritte Neuzugang bei den Franken nach dem Jenaer Mittelfeldspieler Ralf Schmidt und dem dänischen Rechtsverteidiger Lars Jacobsen.

«Zvjezdan ist ein Spieler, der die Kreativität in unserem Mittelfeld wieder ein Stück anheben kann», erklärte Trainer Hans Meyer. Mit seinen 24 Jahren habe sich der Bosnier bereits in der Bundesliga bewiesen und könne «mit seinem Schuss Genialität ein Spiel auch einmal entscheiden», sagte der FCN-Coach.

In dieser Saison konnte Misimovic, der 2004 von den Amateuren des FC Bayern München nach Bochum gewechselt war, für den Ruhrrevier-Club bereits fünf Tore erzielen. Für sein Heimatland Bosnien-Herzegowina lief der Mittelfeldakteur bisher in 21 Länderspielen (7 Tore) auf.

Jena holt neuen Torwart

Der abstiegsbedrohte Zweitligist FC Carl Zeiss Jena hat die 7. Neuverpflichtung im Jahr 2007 getätigt. Vom russischen Erstligisten Luch-Energija Wladiwostok wurde der georgische Nationaltorwart Georgi Lomaia bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Schlussmann brachte es bislang auf 14 Länderspiele. „Sobald mit den Behörden alles geregelt ist und er seine Arbeitserlaubnis bekommen hat, gehört Lomaia zu uns“, bestätigte Jenas Präsident Rainer Zipfel. Die Papiere müssen bis Mittwoch vorliegen. Dann endet die Wechselfrist.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/...gramm,rendertext=1330812.html

OFFENBACH: Auch Ex-Nationalspieler Marco Reich kommt

Fußball-Zweitligist Kickers Offenbach hat kurz vor dem Ende der Transferperiode den Kader mit zwei Spielern aufgerüstet. Die Hessen verpflichteten den früheren Nationalspieler Marco Reich vom englischen Zweitligisten Crystal Palace sowie den griechischen Stürmer Anestis Agritis vom Erstligisten AS Aigaleo aus Athen.

Weiterlesen...

Dorn wechselt sofort!

Regis Dorn wechselt sofort zum F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock und Kickers Offenbach haben sich auf einen sofortigen Wechsel von Stürmer Regis Dorn zum Rostocker Zweitligisten geeinigt. Der 27-jährige Franzose, der ursprünglich erst im Sommer an die Ostsee kommen sollte, erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010. „Regis Dorn ist schnell, zweikampfstark und torgefährlich. Wir freuen uns, dass wir die Verpflichtung noch vor Schluss der Transferperiode realisieren konnten“, so Hansa-Manager Stefan Studer. „Ich freue mich auf Rostock und möchte mit Hansa in die Bundesliga aufsteigen“, äußerte sich Dorn, der am Mittwoch in Rostock erwartet wird, in einem Interview auf der Homepage des F.C. Hansa.

Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

quelle: fc-hansa.de

Regis Dorn wechselt sofort zum F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock und Kickers Offenbach haben sich auf einen sofortigen Wechsel von Stürmer Regis Dorn zum Rostocker Zweitligisten geeinigt. Der 27-jährige Franzose, der ursprünglich erst im Sommer an die Ostsee kommen sollte, erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010. „Regis Dorn ist schnell, zweikampfstark und torgefährlich. Wir freuen uns, dass wir die Verpflichtung noch vor Schluss der Transferperiode realisieren konnten“, so Hansa-Manager Stefan Studer. „Ich freue mich auf Rostock und möchte mit Hansa in die Bundesliga aufsteigen“, äußerte sich Dorn, der am Mittwoch in Rostock erwartet wird, in einem Interview auf der Homepage des F.C. Hansa.

Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

quelle: fc-hansa.de

Egal ,die Krise bleibt trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben