Das Karussell dreht sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sean Dundee zu den Stuttgarter Kickers

Mit sofortiger Wirkung leihen die Stuttgarter Kickers bis Saisonende Sean Dundee von den Offenbacher Kickers aus. Dundee soll bei den Stuttgartern Mirnes Mesic ersetzen, der am Wochenende zur TSG Hoffenheim wechselte.

www.transfermarkt.de

:eek: was ist denn da in Offenbach los

da habbich wohl Türker und Dorn verwechselt...........egal seit ihr wenigstens auf Betriebstemperatur gekommen ;)

Dorn war in der bisherigen Saison allerhöchstens Mittelmaß, ganz im Gegensatz zu Türker.

Jetzt wo der zwar technisch nicht brillante aber mit enormen Zug zum Tor mehr und mehr in den Mittelpunkt rückende Toppmöller Dorn den Rang ablief, da war es nicht gerade abwegig, Dorn nach Rostock gehen zu lassen.

Gestern kamen ja 2 neue Stürmer:
1. Marco Reich von Crystal Palace (2. Liga England, 29 Jahre); könnte auch im offensiven MF spielen.
2. Anastasios Agritis von Aigaleo Athen (1. Liga Griechenland, 25 Jahre)

Dorn+Dundee weg, Reich+Agritis neu, hoffe, daß es vorteilhaft für uns ist. Dorn lustlos und Dundee ohne Chance bei Frank -> da kann es für uns nur besser werden mit den Neuen :zustimm:

Quelle: HSV-Presseservice

s_7427_2005_1.jpg

Veröffentlicht: 30.01.2007 - 13:57 Uhr
HSV verpflichtet Ivica Olic Der Hamburger SV hat Angreifer Ivica Olic bis zum
30.06.2009 verpflichtet. Der 27-jährige Kroate wechselt von ZSKA Moskau zum HSV. In der Champions League-Gruppenphase spielte Olic jüngst zwei Mal gegen die Hamburger, traf in der AOL Arena per Elfmeter. "Wir sind froh, dass wir mit Ivica einen Stürmer verpflichten konnten, der unser Spiel variabler macht. Er ist schnell, quirlig und torgefährlich", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Auch Trainer Thomas Doll ist von den Fähigkeiten des Nationalspielers überzeugt: "Wir sind sicher, dass uns Ivica verstärken wird. Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind sicher, dass er genau in unser System passt."
Olic wird voraussichtlich bereits in der Bundesligapartie am Mittwoch (31.01.07, Anstoß 20.00 Uhr) gegen Energie Cottbus im Kader stehen.

Quelle: www.transfermarkt.de

Jena: Vereinsloser Mittelfeldspieler kommt bis 2008
Tapalovic ist der achte Neue

Der abstiegsbedrohte FC Carl Zeiss Jena wird kurz vor dem Ende des zweiten Transferfensters nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Die Thüringer haben sich mit dem kroatischen Ex-Bundesliga-Profi Filip Tapalovic auf eine Zusammenarbeit geeinigt, wenn die obligatorische medizinische Untersuchung einer Verpflichtung nicht widerspricht.

Jenas achter Winterneuzugang: Der Ex-Bochumer Filip Tapalovic.
© dpa

Am Mittwoch Morgen wird sich Tapalovic noch einmal durchchecken lassen, dann dürfte der Unterzeichnung eines Eineinhalb-Jahres-Vertrages, gültig bis zum 30. Juni 2008, nichts mehr im Wege stehen.
Der kroatische Mittelfeldspieler ist derzeit vereinslos, hat zwischen 1996 und 2005 aber 138 Bundesligaspiele für den VfL Bochum, den FC :kacke: 04 und den TSV 1860 München bestritten. Dabei erzielte der heute 30-Jährige vier Treffer.
Tapalovic ist nach Leendert van Steensel, Alexander Voigt, Njazi Kuqi, Kai Oswal, Mohammad El Berkani, Mikhail Ashvetia und Georgi Lomaia bereits der achte Neuzugang der Jenaer in diesem Winter.

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/360914/

Jena: Vereinsloser Mittelfeldspieler kommt bis 2008
Tapalovic ist der achte Neue

Der abstiegsbedrohte FC Carl Zeiss Jena wird kurz vor dem Ende des zweiten Transferfensters nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Die Thüringer haben sich mit dem kroatischen Ex-Bundesliga-Profi Filip Tapalovic auf eine Zusammenarbeit geeinigt, wenn die obligatorische medizinische Untersuchung einer Verpflichtung nicht widerspricht.

Jenas achter Winterneuzugang: Der Ex-Bochumer Filip Tapalovic.
© dpa

Am Mittwoch Morgen wird sich Tapalovic noch einmal durchchecken lassen, dann dürfte der Unterzeichnung eines Eineinhalb-Jahres-Vertrages, gültig bis zum 30. Juni 2008, nichts mehr im Wege stehen.
Der kroatische Mittelfeldspieler ist derzeit vereinslos, hat zwischen 1996 und 2005 aber 138 Bundesligaspiele für den VfL Bochum, den FC :kacke: 04 und den TSV 1860 München bestritten. Dabei erzielte der heute 30-Jährige vier Treffer.
Tapalovic ist nach Leendert van Steensel, Alexander Voigt, Njazi Kuqi, Kai Oswal, Mohammad El Berkani, Mikhail Ashvetia und Georgi Lomaia bereits der achte Neuzugang der Jenaer in diesem Winter.

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/360914/

Bomben Neuzugänge.... Außer Voigt und Oswald, sowie Tapalovic kannste alles knicken....

Laut Reviersport ist der Wechsel von Torhüter Dirk Langerbein von Rot-Weiss Essen zum Nord-Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen perfekt. In dieser Zweitliga-Saison war Langerbein für RWE nicht zum Einsatz gekommen.

also wenn ich mir die kaderstärke von jena und braunschweig mittlerweile anschaue....die brauchen ja bald 2 trainingsplätze ;)
naja....bei manchen iss das motto dann halt doch masse statt klasse....wenn die sich mal net in grund und boden kaufen.....

Sergio Pinto wechselt zu den Roten

Hannover 96 freut sich, die Verpflichtung von Sergio Pinto vermelden zu können. Der 26-jährige Außenbahnspieler wechselt zum Beginn der Saison 2007/2008 von Aufsteiger Alemannia Aachen an die Leine und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010. Für Aachen war Pinto...

...in der Bundesliga 18 Mal am Ball, in Liga Zwei 58 Mal.

Wiedersehen mit Hecking
Dabei kam der Deutsch-Portugiese auf acht Zweitligatore. Von 1999 bis 2004 stand Pinto im Kader des FC :kacke: 04. Sergio Pinto wird in Hannover auf seinen ehemaligen Trainer Dieter Hecking treffen, unter dem er von 2004 bis 2006 spielte und in die erste Liga aufstieg.

Kurz-Steckbrief
Name: Sergio Pinto
Nationalität: Deutschland, Portugal
Position: Rechtes Mittelfeld / Rechte Abwehr
Geboren am: 16.10.1980
Größe: 176 cm
Gewicht: 75 Kg
Frühere Klubs: Alemannia Aachen (04-07), :kacke: 04 (99-04), TUS Haltern (93-95), FC Porto (89-93)

www.hannover96.de

Rekordmeister Bayern München soll sich mit Hamit Altintop von :kacke: 04 über einen Wechsel zum Saisonende einig sein. Dies berichtet der "kicker", der von einem Dreijahres-Vertrag für den Mittelfeldspieler schreibt. Da Altintops Vertrag bei den "Königsblauen" ausläuft, kann der 24-Jährige ablösefrei wechseln. Von beiden Vereinen gibt es jedoch bisher keine Bestätigung. Altintop, der seit 2003 in Gelsenkirchen spielt und bis dato in 101 Bundesligaspielen 8 Tore erzielte, war zuletzt auch bei Galatasaray Istanbul im Gespräch.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464394,00.html

ach das wird der nächste sein der auf der bank bei den Arroganten bayern verschimmeln wird!! auch wenn er ein guter is!! aber das die leute immer nur wegen geld i-wo hinwechseln werd ich wohl nie verstehen! wenn ich fußball profi wäre würd ich mit einem vernünftigen gehalt zufrieden sein wenn ich denn dann auch einen stammplatz habe denn fußball sollte doch im vordergrund steheN!

Kleine zu 96

Hannover 96 hat sich für die kommende Saison die Dienste von Thomas Kleine gesichert. Der 29-jährige Innenverteidiger wechselt von der SpVgg Greuther Fürth an die Leine. Kleine war auch bei Bielefeld, Rostock, Karlsruhe und 1860 München im Gespräch.

Buck zum Ksc

Die SpVgg Unterhaching wird in der kommenden Saison ohne Kapitän Stefan Buck auskommen müssen. Der 25-Jährige wechselt zum derzeitigen Tabellenführer Karlsruher SC.
"Der Verein hat ein sehr gutes Angebot gemacht, aber es ist kein Geheimnis, dass er gerne in der Bundesliga spielen will", sagte sein Berater Wiggerl Kögl der "Bild".
"Er wollte seine Entscheidung früh treffen, um den Kopf komplett für Haching frei zu haben", so Kögl.

Quelle: http://www.sport1.de/...s/news/news-meldung/news_870956.html

Altintop bestätigt Wechsel zu Bayern

Hamit Altintop hat den Wechsel von Bundesliga-Tabellenführer :kacke: 04 zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München nach Ende der laufenden Saison bestätigt. `Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an. :kacke: hat mir die Entscheidung zuletzt auch leichter gemacht. Ich war nicht mehr gesetzt, obwohl ich immer meine Leistung gebracht habe´, sagte der türkische Nationalspieler in Sport Bild. Altintop kann ablösefrei wechseln. Von beiden Vereinen gab es bislang keine Bestätigung. Für seinen Abschied aus :kacke: und seine Zeit in München hat der 24-Jährige klare Vorstellungen.

Quelle

Nicky Adler nach Nürnberg

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat zur
kommenden Saison Stürmer Nicky Adler vom Zweitligisten TSV 1860
München verpflichtet. Der 21-Jährige komme ablösefrei zu den Franken
und erhalte einen Dreijahresvertrag, teilte der «Club» am
Donnerstagabend mit.

Quelle: www.Transfermarkt.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal anders rum:

• Miroslav Karhan
  • Hans Sarpei
  • Marian Hristov

werden beim VFL WOB keinen neuen Vertrag mehr bekommen und müssen sich nen neuen Verein suchen. Warum suchen wir uns nicht den Karhan?

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat zur
kommenden Saison Stürmer Nicky Adler vom Zweitligisten TSV 1860
München verpflichtet. Der 21-Jährige komme ablösefrei zu den Franken
und erhalte einen Dreijahresvertrag, teilte der «Club» am
Donnerstagabend mit.

Quelle: www.Transfermarkt.de

schei0e, wär ein wunschkandidat von mir gewesen. aber wieder mal so einer der immer im süden bleiben wird...die spinnen die bayern :D

Agostino verlässt die Löwen

Dem TSV 1860 droht für die kommende Saison ein massives Stürmer-Problem: Nach Nicky Adler, der zum Saisonende zum 1. FC Nürnberg wechselt, hat nun auch Paul Agostino seinen Abschied von den "Löwen" angekündigt.
"Ich werde 1860 im Sommer definitiv verlassen", sagte der Australier der "AZ". Agostino, der seit 1997 bei den "Löwen" aktiv ist, will seinen neuen Verein in den nächsten zehn Tagen bekannt geben.

Zudem wird Top-Stürmer Nemanja Vucicevic mit dem MSV Duisburg in Verbindung gebracht.

Quelle : http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_881422.html

München verpflichtet Jose Ernesto Sosa

So bestätigte Guillermo Cicchetti, Vizepräsident von Sosas Klub Estudiantes de la Plata, der argentinischen Zeitung "Clarin" den Transfer des 21-Jährigen zur kommenden Saison.
Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen. Davon würde Estudiantes acht, der Berater des Spielers zwei Millionen erhalten.

Quelle:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_909447.html

Bestimmt sone Granate wie der Dos Santos :p

naja, wer mit 21 schon nen geschätzten marktwert von 8,5 Millionen EUR hat müsste rein theoretisch was können. Allerdings ist es für mich trotz allem ne heikle kiste, der ohne zweifel vorhandene leistungsdruck nächstes jahr in münchen könnte so einem jungen talent nicht gut bekommen, oder auch die rakete starten lassen.
mich wundert das münchen nun dochmal bereit ist das ganze geld auszugeben. hätte gedacht die meckern nächste saison schön weiter das die international nicht mitkommen, statt mal zu investieren.....

mich wundert das münchen nun dochmal bereit ist das ganze geld auszugeben. hätte gedacht die meckern nächste saison schön weiter das die international nicht mitkommen, statt mal zu investieren.....

Wer 10,5 Millionen für einen Kölner Dummbolzen bezahlt, kann auch das Geld für so ein angebliches "Megatalent" aus dem Fenster werfen...we'll see...

toll...wirds gleich gelöscht....habe doch schon nen hinweis bekommen....jetzt aber.....

Wechsel von Voronin zum FC Liverpool perfekt

Der Wechsel des ukrainischen Fußball- Nationalspielers Andrej Voronin vom Bundesligisten Bayer Leverkusen zum FC Liverpool ist perfekt. Wie der englische Premier-League-Club am Montag bestätigte, erhält der 27 Jahre alte Angreifer vom 1. Juli
2007 an einen Vierjahresvertrag. Voronin wechselt ablösefrei, weil sein Vertrag bei den Rheinländern ausläuft.

Der ukrainische WM-Teilnehmer hatte zuletzt wiederholt Wechsel- Absichten geäußert, da er hinter Stefan Kießling und Sergej Barbarez meist nur noch zweite Wahl war. Vor der Zeit in Leverkusen war Voronin in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach und den 1. FC Köln aktiv und spielte drei Jahre beim FSV Mainz 05 in der 2. Liga.

QUELLE: www.transfermarkt.de

Heerwagen wechselt zum VfL Bochum

"Passt zum VfL"

Der VfL Bochum hat für die kommende Saison Philipp Heerwagen von der SpVgg Unterhaching ablösefrei unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte Torhüter kommt zur neuen Saison vom Zweitligisten SpVgg Unterhaching ablösefrei und unterzeichnete an der Castroper Straße einen Drei-Jahres-Vertrag, der für beide Profiligen Gültigkeit besitzt. Philipp Heerwagen stand seit August 2001 bei bisher insgesamt 112 Zweitliga-Partien im Tor der Bayern. Außerdem absolvierte er für die SpVgg Unterhaching 28 Spiele in der Regionalliga-Süd. Ausgebildet wurde der gebürtige Kelheimer auch beim FC Bayern München und absolvierte vier Begegnungen in Jugendnationalmannschaften.

weiterlesen: http://reviersport.de/20849---heerwagen-wechselt-zum-vfl-bochum.html

Federico wechselt nach der Saison nach Dortmund.

Quelle RTL Videotext

EDIT: Drei-Jahres-Vertrag für Giovanni Federico Der Deutsch-Italiener Giovanni Federico wechselt zur neuen Saison ablösefrei vom
Karlsruher SC zu Borussia Dortmund. Der 26-jährige Offensivspieler unterschrieb beim
BVB einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

„Giovanni Federico ist ein sehr torgefährlicher Spieler, der auf mehreren Positionen im
Offensivbereich einsetzbar ist“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Der 1,82 m große
Federico liegt derzeit mit 13 Treffern an der Spitze der Torjäger-Liste der 2. Bundesliga
und belegt auch die Spitzenposition als Top-Scorer.

„Ich bin in Hagen geboren, habe mit dem Fußball als kleiner Junge beim SSV angefangen
und als BVB-Fan immer wieder auf der Südtribüne gestanden“, erklärte Federico. Mit dem Wechsel nach Dortmund gehe ein „Kindheitstraum“ in Erfüllung. „Ich freue mich riesig auf die Borussia und möchte mich sportlich in der Bundesliga durchsetzen“, so Federico.
Quelle: www.bvb.de

Aachen verpflichtet Milchraum
Wolfsburg ausgestochen

Fußball-Bundesligist Alemannia Aachen hat als ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit Mittelfeldspieler Patrick Milchraum vom Zweitligisten 1860 München verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt ablösefrei und unterschrieb beim Tabellen-Neunten des Oberhauses einen Dreijahresvertrag. Der gebürtige Stuttgarter bestritt bisher 58 Zweitliga-Spiele, 22 davon in dieser Saison.

http://reviersport.de/21851---aachen-verpflichtet-milchraum.html

sieht ja krass bescheiden aus bei 60 für nächstes Jahr, da haut ja jeder ab der noch halbwegs vor den Ball treten kann :eek:

AS meldet: "Metze" für fünf Jahre nach Real

BVB-Ass muss nur noch unterschreiben

Nationalspieler Christoph Metzelder vom abstiegsgefährdeten Bundesligisten Borussia Dortmund wird offenbar für fünf Jahre zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wechseln. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung AS haben sich die Königlichen und Metzelder auf einen entsprechenden Vertrag geeinigt, den der Innenverteidiger nur noch unterschreiben muss. Laut AS hat sogar der ehemalige Real-Profi Bernd Schuster der Verpflichtung Metzelders für die kommende Spielzeit zugestimmt.

weiterlesen: http://reviersport.de/23610---as-meldet-metze-fuer-fuenf-jahre-real.html

Schober kehrt zu Schlake zurück

Schober kehrt zu :kacke: zurück

Der FC Hansa Rostock muss sich auf die Suche nach einem neuen Torwart machen. Mathias Schober wird den aufstiegsambitionierten Zweitligisten - derzeit auf Rang zwei um Unterhaus - nach Saisonende Richtung Gelsenkirchen verlassen. Der Schlussmann, dessen Vertrag bei Hansa im Sommer ausläuft, kehrt zu :kacke: zurück und erhält bei den "Königsblauen" einen Vier-Jahres-Vertrag...

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/364366/

Fand ich zu wichtig, deswegen der eigene Fred. Sorgt das vielleicht für Unruhe beim Konkurrenten? Ist das der Auslöser für den Wirbel, den es in Rostock hinter den Kulissen geben soll? Mal gucken, wie sich Rostock am Wochenende präsentiert... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben