Das Karussell dreht sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

Nach wochenlangem Rätselraten scheint auch die Personalie Miroslav Klose bald zu den Akten gelegt werden zu können. Nach dem Sieg Deutschlands über die Slowakei bestätigte der Stürmer seinen Wechsel zum FC Bayern München......................

http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/06/07/6632600000.html

Ich finde das irritiert ein wenig, Klose bestätigte das er auf jedenfall 2008 bei den Bauern spielt. Ein Wechsel zur neuen Spielzeit ist nicht ausgeschlossen aber auch nicht bestätigt. Habe mich nämlich gerade gewundert bei deiner Überschrift

KLOSE wechselt nach Bayern

Schon wieder einer der meint,in Bayern das große Glück gefunden zu haben.An seiner Stelle wäre ich in Bremen geblieben,da war er noch Stammspieler.Wenn der in Bayern en paar mal nicht so gut spielt darf er sich gleich auf die Bank setzten,wetten wir?
Wenn er meint dort einen Neuanfang machen zu können,ok.Muss man respektieren.:confused:
Werden wir dann ja sehen.

Reviersport schrieb:
Leverkusen will Galatasarays Ates verpflichten
Anfrage an türkischen Nationalstürmer bestätigt

Bundesligist Bayer Leverkusen hat offenbar die Fühler nach dem türkischen Nationalstürmer Necati Ates von Galatasaray Instanbul ausgestreckt. Mehrere türkische Medien berichteten am Donnerstag, dass die Führungsetage des Traditionsklubs eine Anfrage der Leverkusener bestätigt hat.

Link: Weiterlesen

Alle Ahanfouf- Fans aufgepasst:

Mainz: Torhüter Wetklo möchte wechseln
Ersetzt Ahanfouf Zidan?

*Bitte Presseartikel nicht vollständig reinsetzten und dabei bitte die Regeln zur Zitierweise beachten.*

Mit einem Stürmer sind sich die 05er nach eigenen Angaben schon einig. Noch schweigt man sich über den Namen aus. Heidel: "Ein Spieler mit Profi-Erfahrung in Deutschland." Klopp präzisiert: "Er hat schon seine Tore in der Ersten als auch Zweiten Liga gemacht." Nach Auskunft der Mainzer soll es sich dabei aber weder um Alexander Iashvili (Freiburg) noch Sascha Rösler (Aachen) handeln. Ein anderer Stürmer, der an den Bruchweg kommen soll, ist nach kicker-Informationen dagegen Abdelaziz Ahanfouf (29). Der Bielefelder spielte bereits 2002 für sechs Monate in Mainz und ist im Rhein-Main-Gebiet groß geworden (Rüsselsheim). Aufgrund eines Wadenbeinbruchs kam der Marokkaner in der vergangenen Saison nur auf sechs Einsätze (zwei Tore). Ahanfouf möchte den Klub verlassen, hat aber Vertrag bis 2009.

Quelle: Kicker Online Ausgabe, link zum weiterlesen:

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/123663/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veröffentlicht: 07.06.2007 - 16:32 Uhr
Bayern München verpflichtet Franzosen Ribéry Franck Ribéry wechselt zum FC Bayern München. Der französische Fußball-Nationalspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille sollte im Anschluss in einem Münchner Hotel auf einer Pressekonferenz als Neuzugang ebenso vorgestellt werden wie der bereits vor einer Woche verpflichtete italienische Weltmeister Luca Toni. Während die Bayern für den Italiener elf Millionen Euro an Ablöse an den AC Florenz zahlten, soll Ribéry unbestätigten Schätzungen zu Folge rund 25 Millionen Euro gekostet haben.

www.transfermarkt.de

viel zu teuer der Mann, er ist kein schlechter, aber keine 25 Mio Wert.

Klose wird auch nach München wechseln in diesem Sommer(bin ich mir sicher), die Chancen für Poldi sich in München weiterzuentwickeln schwinden.

Veröffentlicht: 07.06.2007 - 16:32 Uhr
Bayern München verpflichtet Franzosen Ribéry Franck Ribéry wechselt zum FC Bayern München. Der französische Fußball-Nationalspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille sollte im Anschluss in einem Münchner Hotel auf einer Pressekonferenz als Neuzugang ebenso vorgestellt werden wie der bereits vor einer Woche verpflichtete italienische Weltmeister Luca Toni. Während die Bayern für den Italiener elf Millionen Euro an Ablöse an den AC Florenz zahlten, soll Ribéry unbestätigten Schätzungen zu Folge rund 25 Millionen Euro gekostet haben.

www.transfermarkt.de

Ribery ist top, eine absolute Bereicherung für die Bundesliga und noch lange nicht im Zenit seines Könnens. Hätte Bayern die 25 Mio. nicht gezahlt hätte es jemand anders getan

Ribery ist top, eine absolute Bereicherung für die Bundesliga und noch lange nicht im Zenit seines Könnens. Hätte Bayern die 25 Mio. nicht gezahlt hätte es jemand anders getan

Abwarten. Die gesamte Mannschaft muss sich erst einmal finden, und das kann dauern, ich schätze mal die halbe hinrunde. Ich glaube sowieso, dass die nicht Meister werden! Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir schon recht früh gegen die Spielen müssen.

Reviersport schrieb:
Brouwers von Paderborn nach Mönchengladbach
Ziege schwärmt vom Niederländer
Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach hat Roel Brouwers für drei Jahre unter Vertrag genommen. Der niederländische Innenverteidiger wechselt vom künftigen Ligakonkurrenten SC Paderborn an den Niederrhein.

Weiterlesen: Klick

Na wenigstens muss er sich beim Umzug von einem Dorf ins nächste nicht großartig umgewöhnen. Landluft bleibt Landluft :D:D

NRZ schrieb:
Wolfsburger D'Alessandro endgültig nach Saragossa
Andres D'Alessandro verlässt endgültig den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Real Saragossa wird den launischen Mittelfeldstar aus Argentinien kaufen, nachdem der Verein aus der spanischen Pimera Divison D'Alessandro bislang ausgeliehen hatte

Link

Auf den Ribery bin ich mal gespannt seine Spielweise könnte in diese Liga passen.
Natürlich ist der zu teuer aber ist ja nicht unser Geld.
Toni könnte mal so richtig zum Fehleinkauf mutieren ich finde Makaay besser.

ribery_vorstellung-1181231528.jpg

toni_vorstellung-1181232319.jpg

Ich freue mich auf die neue Saison mit solchen Fußballern :zustimm:

Ich freue mich auf die neue Saison mit solchen Fußballern :zustimm:
Du weißt aber das die nicht bei uns sind oder?:D
Aber du hast recht gerade der Transfer von Ribery wertet die Buli auf.
Vor einem Jahr wäre der doch bestimmt nach England oder Spanien gegangen.
Nach der geilen WM wird unsere Liga wieder Hoffähig

Ich hätte nicht gedacht das Ribery die 7 bei Bayern bekommt. Hatte echt damit gerechnet das diese Nummer erstmal nicht vergeben wird in Dank an Mehmet Scholl

Kicker schrieb:
Dortmund: Offensivspieler kommt vom FC Basel
BVB holt Mladen Petric
Borussia Dortmund steht unmittelbar vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Mladen Petric vom FC Basel. Der 26-Jährige, der bereits zum medizinischen Check in Dortmund war, kostet nach kicker-Informationen 3,5 Millionen Euro Ablöse. Petric soll im 4-4-2-System des BVB die Rautenspitze einnehmen, jedoch eher als hängende Spitze denn als Spielmacher fungieren.

Link

Ich finde es erschreckend wieviel Geld der FCB so deponiert hat. Ich gehe davon aus, dass die weitere solcher Kraftakte stemmen könnten.

Viel schlimmer find ich, wieviel Kohle Wolfsburg da in den Arsch geschoben wird. Und noch viel schlimmer, wie wenig die dadraus machen in den letzten Jahren...

Die Bayern sind ja auch der absolute Finanzkrösus.

Hier einmal die Tranferablösesummen, die Bayern gezahlt hat:

Marcell Jansen (Mönchengladbach) 10 Mio. Euro
Jan Schlaudraff (Aachen) 1,2 Mio. Euro
Luca Toni (AC Florenz) 11 Mio. Euro
Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) 6 Mio. Euro
Franck Ribery (Olympique Marseille) geschätzte 25 Mio. Euro

Das sind weit über 50 Millionen Euro.

Aus Sport.Ard.de:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200706/07/bayern_pk.jhtml

Das wird die Ziegen freuen.:D
Laut Kölner Presse hat der denen abgesagt mit: Noch ist es nicht an der Zeit für mich von der 1. in die 2. Liga zu wechseln. *mist ich finde den Artikel gerade nicht auf die Schnelle*

Gefunden sagt Edit:

Der FC ist eine gute Adresse mit Tradition, einem tollem Umfeld, einem Klasse-Trainer. Und dann diese Fans! In Köln ist die Stimmung geil. Doch ganz ehrlich: Noch gehe ich nicht von der 1. in die 2. Liga“, so der 29-Jährige.
Quelle

:kacke:: Einigung über Wechsel erzielt
Westermann-Transfer perfekt

Am Freitagabend konnte :kacke: 04 endlich Vollzug vermelden: Nach wochenlangem Verhandlungsmarathon wechselt Heiko Westermann von Arminia Bielefeld zu den "Knappen". Der Innenverteidiger erhält beim Vize-Meister einen Vierjahres-Vertrag bis 30. Juni 2011. Er ist der dritte Neuzugang bei :kacke: 04.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366686/

NRZ schrieb:
Zé Roberto vor Rückkehr nach München
München-Einer Rückkehr von Zé Roberto zum FC Bayern München steht nichts mehr im Weg. Der 32 Jahre alte brasilianische Fußball-Nationalspieler hat auf einer Pressekonferenz seinen sofortigen Rücktritt aus der »Selecao« erklärt und damit den Weg zum deutschen Rekordmeister freigemacht.

Link NRZ

Mehmet Yozgatli steht ganz kurz vor einem Wechsel nach :kacke:

Quelle: DHA (eine sehr seriöse Quelle der Türkei)

Yozgatlı :kacke: 04 yolunda!

Fenerbahçe'de sözleşmesi sona eren futbolculardan Mehmet Yozgatlı Alman ekibi :kacke: 04 ile büyük ölçüde anlaşma sağladı. Geçtiğimiz sezon teknik direktör Zico'nun fazla forma şansı vermediği sağ kanat oyuncusuna Alman ekibi :kacke: 04 yakın takibe almış ve Nisan ayı sonu itibariyle de yıldız oyuncuyla temase geçmişti. Bu transferde :kacke: 04 Kulübü Başkanı Gerhard Rehberg'in yakın arkadaşı ve danışmanı Adem Çukur'un da bu transferde büyük rol oynadığı öğrenildi.

Çukur daha önce Hamit Altıntop'un Galatasaray'a transferi için büyük uğraş vermiş ancak bu transfer maddi anlaşmazlıklar nedeniyle gerçekleşmemişti. Gerhard Rehberg'in geçen haftada İstanbul'da bulunduğu sırada Adem Çukur ile birlikte, Mehmet Yozgatlı'nın menajeri ile görüştüğü ve tarafların bu transfer için prensipte anlaştıkları öğrenildi. Bugün Almanya'da yapılan görüşmelerde ise iki tarafın büyük ölçüde anlaşmaya vardı ve aradaki küçük pürüzler halledildikten sonra transferin gelecek hafta resmiyet kazanacağı bildirildi.

Ich habs abgetippt. Man muss sich nämlich für die Seite registrieren und so ;)

Mehmet Yozgatli steht ganz kurz vor einem Wechsel nach :kacke:

Quelle: DHA (eine sehr seriöse Quelle der Türkei)

Ich habs abgetippt. Man muss sich nämlich für die Seite registrieren und so ;)

Dat könnte auch ne Bauanleitung für nen Regal sein, gespickt mit Spielernamen, dat versteht doch kaum einer hier :D

Aber btt: :danke:

Borussia
"Fohlen" wollen Ex-Alemannen Rösler

(RPO) Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Sascha Rösler. Der Offensivspieler stand bislang bei Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen unter Vertrag und soll dem fünfmaligen Deutschen Meister während seines dreijährigen Aufenthalts am Niederrhein aus der 2. Bundesliga helfen.

Die Alemannia kassiert die festgeschriebene Ablösesumme von 500.000 Euro. Die sportmedizinische Untersuchung steht allerdings noch aus. "Er ist im Angriff und im offensiven Mittelfeld einsetzbar, zeigt immer die richtige Einstellung, bereitet Tore vor und schießt sie selbst", sagte Borussias Sportdirektor Christian Ziege über den 29-Jährigen.
"Beim Angebot der Gladbacher können wir finanziell einfach nicht mithalten", sagte Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke, der Rösler, dessen Kontrakt noch bis 2008 lief, einen neuen Vierjahresvertrag angeboten hatte.

http://www.rp-online.de/public/arti...oenchengladbach/sport/borussia/aktuell/446928

Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vertrag

Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vertrag Real Madrid will David Beckham behalten. Laut Reals Präsident Ramon Calderon will der spanische Fußball-Rekordmeister eine Ausstiegsklausel in Beckhams Vetrag nutzen und den bereits feststehenden Wechsel des englischen Superstars in die USA zu den Los Angeles Galaxy doch noch verhindern.

Quelle: dpa

weiterlesen...

Andersen verlässt AO Xanthi

Der ehemalige Torschützenkönig der Bundesliga, Jörn Andersen, hat sich nur einen Monat nach Vertragunterzeichnung als Trainer vom griechischen Erstligisten AO Xanthi wieder getrennt.

Quelle

:rolleyes:
Hat wohl nicht die Spieler bekommen die er wollte. *purer Spekulatius* :D:D

Tja, wer hat schon Bock auf 'nen Plastikclub :D:D

Reviersport schrieb:
Di Natale kommt nicht zu den "Wölfen"

Stürmer bleibt in Italien
Nach dem Uruguayer Walter Pandiani hat sich auch der italienische Nationalspieler Antonio Di Natale gegen einen Wechsel zum Bundesligisten VfL Wolfsburg entschieden und den Niedersachsen eine Absage erteilt. "Ich habe nicht wirklich mit den Deutschen verhandelt, sondern mich nur für ihr Interesse bedankt. Ich werde in Udine bleiben", sagte der Angreifer von Udinese Calcio italienischen Medien.

Weiterlesen: Klick

Retorte allez :huhu:

Reviersport schrieb:
Alemannia Aachen holt Torhüter Stuckmann
Zweijahresvertrag am Tivoli
Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen hat sich die Dienste von Torhüter Thorsten Stuckmann gesichert. Der 26-Jährige kommt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig.

Link

dpa schrieb:
:kacke:-Manager Müller bestätigt Interesse an Stephen Appiah
Der FC :kacke: 04 hat Interesse an einer Verpflichtung von Fußball-Profi Stephen Appiah bekundet. «Es ist zunächst einmal eine Überlegung. Aber grundsätzlich haben wir Interesse an dem Spieler, weil er hervorragend in unser Anforderungsprofil passen würde», bestätigte :kacke:-Manager Andreas Müller in einem Gespräch mit der dpa am Montag. Gleichzeitig betonte Müller jedoch, dass man sich «keine sehr großen Chancen» ausrechne, den 26 Jahre alte Nationalspieler aus Ghana zu bekommen...

weiterlesen...

Der ist zwar einer der Stützen von Fener, aber für 8 Millionen sollte man ihn ziehen lassen. Der ist nicht mehr so eine Kampfsau wie letzte Saison. Ich bin mir sicher, dass Fener da noch einen Ersatz findet. Zudem fänd ichs klasse, wenn er in die Bundesliga wechseln würde (auch wenns S04 ist) :zustimm:

dpa schrieb:
Torhüter Stuckmann wechselt von Braunschweig nach Aachen
Alemannia Aachen hat Thorsten Stuckmann verpflichtet. Wie der Absteiger aus der Fußball-Bundesliga am Montag mitteilte, unterschrieb der ablösefreie Torhüter von Eintracht Braunschweig in Aachen einen Zweijahresvertrag. «Wir haben in der Endphase der abgelaufenen Saison am eigenen Leib erfahren, wie schnell sich die Situation für Torhüter verändern kann...

weiterlesen...

dpa schrieb:
Figo setzt Karriere bei Inter Mailand bis 2008 fort Portugals Fußball-Star Luis Figo hat seinen Vertrag bei Inter Mailand nochmals um ein Jahr verlängert und soll anschließend als internationaler Berater für den italienischen Meister arbeiten. «Am Ende der nächsten Saison wird Luis Figo seine große Erfahrung dem Verein bei seinen internationalen Beziehungen zur Verfügung stellen», teilte Inter am Montag in einer Erklärung mit...

weiterlesen...

NRZ schrieb:
Klose bestätigt Interesse von Olympique Lyon
Bremen-Der FC Bayern München hat beim Werben um Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose offensichtlich ernsthafte Konkurrenz durch den französischen Meister Olympique Lyon erhalten.
»Das Interesse von 'OL' kann ich bestätigen«, sagte der Stürmer in einem Interview...

Weiterlesen

sport1 schrieb:
Vergrault der Meister seine Erfolgsgaranten?
München - Beim Deutschen Meister VfB Stuttgart herrscht seit Wochen schon hektische Betriebsamkeit - und seit ein paar Tagen auch einige Unruhe.

Die Suche nach der erhofften Verstärkung im Sturm erweist sich als hartnäckiges Gedulds- und Pokerspiel.
"Es ist schon verrückt, was momentan passiert", sagt Teammanager Horst Heldt zu den verwirrenden Pokerspielchen.
Allerdings könnte er damit auch seine eigene Situation gemeint haben.
Kein Signal von Staudt
Denn schon seit Monaten wartet Heldt auf ein eindeutiges Signal von Präsident Erwin Staudt, was seine Vertragssituation anbelangt.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1345869.html

dpa schrieb:
Absteiger FSV Mainz 05 verpflichtet :kacke:-Profi Hoogland Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 hat Fußball-Profi Tim Hoogland vom FC :kacke: 04 verpflichtet. Die beiden Clubs einigten sich am Montag auf einen sofortigen Wechsel des 22-Jährigen, der aus der Jugendabteilung des Erstligisten aus Gelsenkirchen stammt. Hoogland unterzeichnete nach Angaben der Mainzer einen Vertrag bis 2010, über die Höhe der Ablösesumme für den Defensiv- Allrounder wurde Stillschweigen vereinbart...

weiterlesen...

dpa schrieb:
Bayern München: Makaay und Santa Cruz können gehen
Mit sechs Neulingen und der bevorstehenden Rückkehr des Brasilianers Zé Roberto hat Bayern München die Runderneuerung seiner Mannschaft abgeschlossen, aber die personellen Planungen noch nicht ganz beendet. Auf Grund der großen Konkurrenz im Angriff des deutschen Fußball-Rekordmeisters mit Elf-Millionen- Einkauf Luca Toni und womöglich auch noch WM-Torschützenkönig Miroslav Klose ist ein vorzeitiger Abschied von Roy Makaay und Roque Santa Cruz nicht mehr ausgeschlossen.,,

weiterlesen...

Guido Buchwald wird neuer Cheftrainer

Kann es sein das die Alemannen Probleme mit ihrer site haben

:confused:14.06.2007
Guido Buchwald wird neuer Cheftrainer

Der Cheftrainer der Alemannia heißt ab der kommenden Saison Guido Buchwald. In den nächsten Tagen wird der 46-Jährige einen Zweijahresvertrag bei den Schwarz-Gelben unterzeichnen. „Die Aufgabe hier bei der Alemannia reizt mich sehr. Schön, dass es geklappt hat“, sagt der Trainer des Jahres und Double-Gewinner in der japanischen J-League.

„Wir haben gute Gespräche geführt. Guido Buchwald ist ein integrer Typ und steht auf einer breiten Basis. Darüber hinaus passt er sehr gut zu Alemannia Aachen“, erklärt Sportdirektor Jörg Schmadtke. Auch Buchwald bestätigt, er habe „ein sehr gutes Gefühl“. Bei einem Gespräch hat Buchwald Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer, dem Aufsichtsratsvorsitzenden Professor Helmut Breuer, seinem Stellvertreter Dr. Jürgen Linden und Aufsichtsratmitglied Franz-Wilhelm Hilgers sein sportliches Konzept bereits vorgestellt. „Herr Buchwald ist ein besonnener Mann mit klaren Vorstellungen und der nötigen Erfahrung als Cheftrainer. Er hat einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen und wir freuen uns, trotz Abstieg einen so hochkarätigen Mann für die Alemannia gefunden zu haben“, sagt Helmut Breuer.

Der neue Cheftrainer bittet sein Team am 26. Juni zum ersten Training der neuen Saison. Bis dahin wird Buchwald gemeinsam mit Jörg Schmadtke die Kaderplanung vorantreiben.

Zur Person:

Guido Buchwald wurde 1961 in Berlin geboren. Gemeinsam mit seiner Frau Sabrina und seinen beiden Söhnen verbrachte er die letzten drei Jahre in Japan, wo er als Trainer der Urawa Red Diamonds in der J-League arbeitete. Nach zwei Vizemeisterschaften und zwei Siegen im Kaiserpokal 2005 und 2006 holte das Team im vergangenen Jahr mit dem Gewinn der Japanischen Meisterschaft das Double. Darüber hinaus wurde Buchwald zum Trainer des Jahres 2006 in Japan gekürt.
Seine aktive Karriere begann Buchwald 1979 bei den Stuttgarter Kickers, ehe er 1983 zum Lokalrivalen VfB wechselte. Dort stand der Defensivspieler bis 1994 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit zwei Mal den Meistertitel. Insgesamt bestritt er 334 Bundesliga- und 176 Zweitligaspiele. Zudem war Buchwald von 1984 bis 1994 Nationalspieler und wurde mit dem deutschen Team 1990 Weltmeister. Er bestritt insgesamt 76 Länderspiele.
1994 ging er nach Japan und sammelte drei Jahre lang Auslandserfahrung bei den Urawa Red Diamonds, ehe er 1998 nach Deutschland zum Karlsruher SC zurückkehrte, wo er nach seinem Karriereende auch als Sportdirektor und Interimstrainer fungierte. 2001 wurde Guido Buchwald Sportdirektor bei den Stuttgarter Kickers, bevor er am 1. Januar 2004 sein Amt als Trainer in Japan aufnahm.
Während er in Japan „Guido-San“ genannt wird, trägt er in Deutschland den Spitznamen „Diego“ - als Wertschätzung für seine Leistung im WM-Finale 1990 gegen Argentinien, als Buchwald Diego Armando Maradona aus dem Spiel nahm.

http://alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/9692.news_detail.htm

Braunschweig holt Koitka

Eintracht Braunschweig hat den Mittelfeldspieler Kai Koitka zu einem Wechsel zu den Löwen überzeugen können. Der 25-jährige wird am morgigen Dienstag einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Noch steht Koitka beim MSV Duisburg unter Vertrag.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/16409/ddd/news/anzeigen.html

Nun ist er endgültig weg, eigentlich schade, angesichts seines Alters, vielleicht wär noch was aus ihm geworden aber war ja eigentlich klar, dass er wechseln würde, da er bei den Profis ja nie zum Einsatz kam.
Echt schade, wünsche ihm dennoch alles Gute und viel Erfolg in Braunschweig!!!

Mfg Z€Br@91

Reviersport schrieb:
Pitroipa drängt auf Wechsel zum HSV
"Jonathan würde gern nach Hamburg gehen"
Nach Wunsch des Bundesligisten Hamburger SV sollen zwei junge Talente in der kommenden Saison den Kader verstärken. So drängt Mittelfeldspieler Jonathan Pitroipa vom Zweitligisten SC Freiburg weiter auf einen Wechsel zum HSV. "Jonathan würde gern nach Hamburg gehen...

Weiterlesen

Reviersport schrieb:
VfL Bochum holt Mittelfeld-Talent Schmidtgal
Bundesligist VfL Bochum hat sich zur neuen Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Heinrich Schmidtgal gesichert. Der 21-Jährige kommt von Oberligist SC Verl und unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag.

Weiterlesen

Quelle: www.fc-hansa.de

s_36207_2006_1.jpg
Veröffentlicht: 13.06.2007 - 16:23 Uhr
Hansa verpflichtet Bartels Hansa Rostock hat Fin Bartels vom Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel verpflichtet. Bartels erhält bei Hansa einen Dreijahresvertrag der für die 1. und 2. Liga gilt. In der abgelaufenen Saison bestritt er 33 Spiele und erzielte dabei fünf Treffer.

Quelle: www.fc-hansa.de

s_36207_2006_1.jpg
Veröffentlicht: 13.06.2007 - 16:23 Uhr
Hansa verpflichtet Bartels Hansa Rostock hat Fin Bartels vom Regionalliga-Absteiger Holstein Kiel verpflichtet. Bartels erhält bei Hansa einen Dreijahresvertrag der für die 1. und 2. Liga gilt. In der abgelaufenen Saison bestritt er 33 Spiele und erzielte dabei fünf Treffer.

@Phoenix: Da habt ihr ja echte Qualität eingekauft :D :rolleyes:

dpa schrieb:
Fenerbahce-Stürmer Tuncay Sanli wechselt zum FC Middlesbrough
Der türkische Fußballnationalspieler Tuncay Sanli wechselt vom Landesmeister Fenerbahce Istanbul zum Premier-League-Club FC Middlesbrough. Der 25-jährige Stürmer habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, berichteten türkische Medien am Mittwoch. Als Bruttojahresgehalt seien 2,2 Millionen Pfund (3,3 Millionen Euro) vereinbart worden. Der FC Middlesbrough belegte in der abgelaufenen Saison der englischen Premier League den zwölften Platz.

:fluch:
Bei uns hatte er Kultstatus eines Halbgottes. Doch er wollte ja in Europa spielen. Aber Middlesbrogh? Meine Fresse, dann hätte er direkt bei uns bleiben können. Der Junge hat viel mehr Potenzial :(

Energie nimmt Bulgaren Angelov unter Vertrag
"Für Energie verzichtet er auf die Champions League"

Bundesligist FC Energie Cottbus hat Stanislav Angelov vom bulgarischen Meister und Pokalsieger Levski Sofia verpflichtet. Der bulgarische Nationalspieler unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis zum Jahr 2010. Der 29-Jährige kann sowohl auf der rechten Mittelfeld- und Abwehrseite als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.....

Der ganze Artikel:
http://www.reviersport.de/28714---energie-nimmt-bulgaren-angelov-unter-vertrag.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben