Wird man gebeten oder gezwungen?[UD] Robbe schrieb:Deshalb bitten wir Euch darum, dass eigene Getränke zu Hause bleiben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird man gebeten oder gezwungen?[UD] Robbe schrieb:Deshalb bitten wir Euch darum, dass eigene Getränke zu Hause bleiben.
Maddin schrieb:Was passiert denn mit dem ganzen Gewinn? Wenn man das fragen darf....
Maddin schrieb:Was passiert denn mit dem ganzen Gewinn? Wenn man das fragen darf....
[UD] Robbe schrieb:
Durch Euer Erscheinen und Konsum leistet Ihr einen kleinen Beitrag zur finanziellen Unterstützung des Portals![]()
FP/Jens schrieb:Pils/Alt 0,4l - 2,50EUR
Wasser 0,4l - 1,50EUR
Prost!
Naja, n guter Vergleich is das ja nichtScalatti schrieb:In den meisten Duisburger Gastronomieobjekten liegt der Literpreis für Bier höher!!
Jetz fang du auch noch an mit so hanebüchenen VergleichenRuhri schrieb:2.50€ für 0,4Also entweder kaufe ich mir 3 Bier auf der Party oder einen kasten mit 20 x0,5l
![]()
Nanana, getz übertreibse aberRuhri schrieb:Yike,
man hätte auch 2 € Eintritt von jeden nehmen können und das humane Bierpreise gestalten können.
Ich frage mich wie lange ihr das Portal von der Party finanzieren wollt...bis 2021?
Jetzt wird mir auch der Hintergrund der Party klar![]()
![]()
Slomoe schrieb:Nanana, getz übertreibse aber![]()
Ruhri schrieb:Yike,
man hätte auch 2 € Eintritt von jeden nehmen können und das humane Bierpreise gestalten können.
Ich frage mich wie lange ihr das Portal von der Party finanzieren wollt...bis 2021?
Jetzt wird mir auch der Hintergrund der Party klar![]()
![]()
Hab da schon gedacht das fürs Portal getrunken wird.Durch Euer Erscheinen und Konsum leistet Ihr einen kleinen Beitrag zur finanziellen Unterstützung des Portals![]()
KIKA schrieb:Versteh ich allerding nicht ganz.
Hab da schon gedacht das fürs Portal getrunken wird.
Wie will man denn was verdienen, wenn der Eintritt frei ist und man auch nix an den Getränken verdient?
Nur mit Essen kommt ja meistens nicht viel rum.
Pyro schrieb:Aber eigentlich zeigt es immer mehr das Bild der Jugend von heute.... Immer schnell weinen, nur rummoppern ohne Vorkenntnisse, aber nix selbst organisieren und Verantwortung übernehmen...
Wenn Du mal lesen würdest mit Sinn und verstand wüsstes du das die die Preise nicht selber gemacht wurden,sondern schon fest warenSweety schrieb:Ich will hier niemanden kritisieren...
aber vll solltet ihr falls ihr nochmal sowas in der art vorhabt zu machen, euch vorher überlegen wie das mit den getränkepreisen ist!
man könnte z.B. eintritt verlangen und dafür dann die getränke billiger machen... ich denke dabei wird auch der veranstalter mit sich reden lassen!
Barti schrieb:Wenn Du mal lesen würdest mit Sinn und verstand wüsstes du das die die Preise nicht selber gemacht wurden,sondern schon fest waren
ich hab ja auch n Vorschlag für das nächste mal gemacht!!!!!
Barti schrieb:Wenn Du mal lesen würdest mit Sinn und verstand wüsstes du das die die Preise nicht selber gemacht wurden,sondern schon fest waren
Aber egal nun Elfi keine Panik wird nicht passieren am ende haben sich alle wieder lieb
Pack halt,es schlägt sich und verträgt sich![]()
Ruhri schrieb:Wenn du mal mit verstand lesen würdet, erkennst du das geschrieben wird "Wenn Ihr nächstemal sowas macht".....![]()