Das Msv-Portal lädt ALLE User/FC's ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert denn mit dem ganzen Gewinn? Wenn man das fragen darf....

Das man immer gewinn raus holen muss finde ich *******. Es wäre viel geiler wenn man die Preise so macht das man die einkaufskosten deckt, aber alle super böau sind und spass haben.
So ist es ein Reinfall.

Scalatti schrieb:
In den meisten Duisburger Gastronomieobjekten liegt der Literpreis für Bier höher!!
Naja, n guter Vergleich is das ja nicht;)

Find die Preise ebenfalls etwas hoch, allerdings soooo hoch, wie das hier bemeckert wird, find ich's auch nich........macht aus den 2,50 2 Euro, dann passt dat, und alle sind zufrieden;)

Ruhri, der Server und die Software kosten einiges... :cool:

Kannst ja für die nächsten 2 Jahre bezahlen und die Preise werden reduziert. Oder das Board organisiert alle 2 Monate so ein umfangreiches Fest, bis die Sache ausgelutscht ist.

Yike,
man hätte auch 2 € Eintritt von jeden nehmen können und das humane Bierpreise gestalten können.
Ich frage mich wie lange ihr das Portal von der Party finanzieren wollt...bis 2021?
Jetzt wird mir auch der Hintergrund der Party klar :rolleyes: :fluch:

Ruhri schrieb:
Yike,
man hätte auch 2 € Eintritt von jeden nehmen können und das humane Bierpreise gestalten können.
Ich frage mich wie lange ihr das Portal von der Party finanzieren wollt...bis 2021?
Nanana, getz übertreibse aber:rolleyes:

Slomoe schrieb:
Nanana, getz übertreibse aber:rolleyes:

Was soll man den bei dem Hintergrund und den Preisen denken ?
Ich schätze nich das die party organisiert wird um den zusammenhalt und die Kommunikation unter Fans zu fördern.
Alles berechnet.

Ruhri schrieb:
Yike,

Weisst Du, was wir Monat für Monat brauchen, um dieses Forum zu finanzieren? :confused:
Hast Du eine Ahnung, was wir bisher aus unserer eigener Tasche dazutun:confused:

Ich denke nicht, also halt mal die Füsse still:mad:

so, jetzt kriegt euch mal wieder ein!
der preis geht schon in ordnung.
dann saufen wir am samstag fürs portal. :D

Zum Glück bin ich hier kein Mod, ich hätte nicht solange wie ihr Ruhe bewahrt.

Auf die Eingangsfrage hätte es noch eine Antwort gegeben, aber spätestens zu dem Zeitpunkt wo aus Fragen Unterstellungen wurden hätte ich gelöscht... :mecker:

Die Preise sind doch OK, und niemand wird gezwungen zu erscheinen.

Okay die Preise sind nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich denke mir dabei, wenn ich jetz auf irgendsonen "FanFest" wäre würde das Bier wohl noch mehr kosten!! (Duisburg 3 Euro / Dortmund 4 Euro usw.!)

naja.......

vielleicht wäre es sinnvoller gewesen,die preise eher fest zu legen!!!
(was ja evt möglich gewesen wäre)

da hätten sich alle vorher überlegen können dort zu erscheinen!!

werde trotzdem reinschauen.......nur halt weniger trinken.

und hoffe das wir :

a.gewinnen gegen schweden

b.fun haben werden.

man man man,immer diese meckerei! :D

ich freu mich schon aufs fest und hoffe drauf,möglichst viele nette leudde kennezulernen!

und gezz nochma n themenwechsel hier!

ich hab zwar schonmal gefragt, werd die frage aber nochmal stellen....

Wie schauts aus mitm Kickern? gibts n doppelkickern oder machen wir nur Einzel??? Wann soll das Turnier ungefähr anfangen?

also denn bis samstag liebe boardgemeinde

so, erstmal:

mit den getränkepreisen haben wir als veranstalter nichts zu tun. die macht das parkhaus. und wir werden an den getränken auch nichts verdienen. also bitte unterlasst hier irgendwelche dummen unterstellungen. jeder weiß wer angesprochen ist.

@ruhri, am besten bleibst du gleich zu hause. nach solchen statement's kann ich gut auf dich verzichten.

wir werden euch allerdings nicht zwingen eigene getränke zu hause zu lassen :D ;)

Versteh ich allerding nicht ganz.

Durch Euer Erscheinen und Konsum leistet Ihr einen kleinen Beitrag zur finanziellen Unterstützung des Portals :D
Hab da schon gedacht das fürs Portal getrunken wird.
Wie will man denn was verdienen, wenn der Eintritt frei ist und man auch nix an den Getränken verdient?
Nur mit Essen kommt ja meistens nicht viel rum.

KIKA schrieb:
Versteh ich allerding nicht ganz.

Hab da schon gedacht das fürs Portal getrunken wird.
Wie will man denn was verdienen, wenn der Eintritt frei ist und man auch nix an den Getränken verdient?
Nur mit Essen kommt ja meistens nicht viel rum.

wenn wir genügend umsatz am essen machen, reicht das ;) wir wollen uns ja nicht bereichern wie uns hier unterstellt wurde. fressen fürs portal :D und vielleicht die ein oder andere kleine spende in die spendenbox ;) (wenn se denn kommt)

Liebe Leute,

auf der Party am Samstag werden die letzten Reste von Kollektiver Wahnsinn unters Volk gebracht! Nutzt die letzte Chance zum Erwerb eines Tshirts oder Posters! Tshirt und Poster zusammen nur 10 €, jedes einzelne Poster 2 €!
Also, tut euch bei und kauft uns leer!

Ich sag`mal ja! Wir kommen! Aber nicht böse sein, wenn`s nicht klappt!

Pyro schrieb:
Aber eigentlich zeigt es immer mehr das Bild der Jugend von heute.... Immer schnell weinen, nur rummoppern ohne Vorkenntnisse, aber nix selbst organisieren und Verantwortung übernehmen...

Der Ruhri hat (genauso wie die anderen von uns) auch zu unserer Party, die mit 110 Gästen ein voller Erfolg war, beigetragen. Bei uns waren die Getränke auch günstiger, trotzdem hat die Kneipe einen Gewinn von 800 Euro verbuchen können. Gefeiert wurde bis 8 Uhr morgens und die Organisatoren ( Die Jugend von heute die nur rummoppert und nichts organisieren kann) war sehr zufrieden.

Der Ruhri möchte doch nur sagen, das so eine Fete den Sinn haben sollte die Kontakte innerhalb der Fanszene zu vertiefen und die Szene zusammenrücken zu lassen und nicht die Party mit einem kommerziellen Hintergrund zu organisieren!!!

Man muss bedenken das ein großer Teil der hier anwesenden User Schüler/Student/Azubi ist, desshalb auch eben weniger Geld zur Verfügung hat....

oh mann Leute...Respekt für die Jungs (und Mädels?) die das organisieren..Ziel ist es doch auf ner Board-Party paar Leute kennen zu lernen...ob das Bier jetzt 2, 3, oder sonst wieviel € kostet ist doch sekundär... Ich bin leider nicht dabei, wünsch Euch allen aber viel Spaß und macht mal ordentlich Fotos da :D

So jetzt mal einer von der Pöbel Fraktion :cool::D

Also ich finde es ziemlich dreist und unverschämt denen was zu unterstellen die sich hier Tag und nacht den ***** aufreissen damit hier alles so rund wie es irgendwie nur geht läuft.
es kann nicht sein das irgendwelche dummen gedanken gänge hier rein geschrieben werden ohne fundamentales hintergrund wissen.
Was ihr da gemacht habt mit eure Party kann ich nicht beurteilen,ich konnte leider nicht.
Aber ich finde es einfach nur schwach hier angemeldet zu sein und nur den dicken zu spielen mit sinnlosen und bescheurten sprüchen.
JA ICH MEINE DICH RUHRI...
Du weisst genau wie ich wie geil alles früher war,aber nur weil euch der spielplatz weggenommen wurde müsst ihr nicht gleich in allemn einen feind oder gar die reine kapitalisierung sehen.
Ich kann es nicht verstehen wenn irgend wer was versucht zu planen das immer so nichtssagende dumme postings kommen und alles kaputt reden.
Ich hab einfach keinen bock mehr auf die kinder ********,werdet endlich wenigstens nur einen teil erwachsener und wenn ihr was zu kacken habt drückt euch besser aus ohne jmden was vorzuwerfen.
sagt ihnen vergleiche oder bietet ihnen verbesserungen an,aber nicht so!
Ende und feuer frei:mecker:

Also jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig.

Nochmal zusammengefasst:

Die Getränkepreise haben wir nicht zu verantworten und der Gewinn daraus fliesst auch nicht in unsere Taschen.

Lediglich mit den Fressalien erhoffen wir uns den ein oder anderen Euro zu verdienen, der dann zur Finanzierung des Boards dienen soll und auch muss.

Hier pumpen Monat für Monat einige Leute Ihr privates Geld in dieses Forum, um Euch allen eine gemeinsame kostenlose Plattform zu bieten.

Wir sind froh, daß wir über den Jens an die Räumlichkeiten im FP gekommen sind, wo wir mit rund 200 Leuten feiern dürfen.
Wer schon einmal eine Feier in dieser Grössenordnung geplant, oder gefeiert hat weiss, daß es nicht einfach ist, geeignete Räumlichkeiten dafür zu finden.

Jetzt macht Euch alle mal keinen Stress und lasst uns anständig feiern...und zur Not trinkt Ihr halt mal ein, oder zwei Bier weniger, ich werdet es überleben;)

Leute diskutiert euch doch nicht in Rage hier! Geht hin oder lasst es bleiben! Ich find die Idee klasse son dingen durchzuziehen! Das sollte das Portal vereinen und unterstützen , und nu pöbelt mann sich hier an!!!!
Ich kann leider nicht weil zu weit und könnte eh nix Trinken!!!
achtung Ironie!!!!! Boah spar ich Kohle!!!
Also geht hin oder nicht und wer geht dem wünsche ich ne geile Feier!!
gruss Varle

Ich frage mich wirklich ob all diejenigen die sich darüber Aufregen was die Komerzialisierung angeht des lesens mächtig sind??

Im Eröffnungsposting dieses Freds steht Klipp und Klar das die Party zur Finanzierung des Boardes gedacht ist. Punkt.

Man überlege sich mal das ein 0.3l Becher Bier in der Arena 3 € kostet.
Davon wird auch genug getrunken. Beim Publik Viewimg kostet es das gleiche.
In einer Kneipe kostet ein 0.2l Bier min. 1.80 €.

Da finde ich die Preise, die ja nicht von uns gemacht sind, in der Relation noch sehr Human.

Aber ich verstehe euch ja, ihr dachtet es ist mal wieder ein Samstag fällig wo man sich für nen 10er den Ars** volllaufen lassen kann.

Bedenkt auch mal das in der Organisation und der Ausführung der Party auch jede Menge Arbeit investiert wird, die von den Leuten des Boardteams auch kostenlos geleistet wird.

Ich höre und lese in regelmäßigen Abständen von vielen wie geil doch das Board ist und wie zufrieden ihr mit der Arbeit des Teams seid.
Wenn es aber darum geht nun mal etwas zurückzugeben, für die ganze Arbeit und Zeit die das Team ebenfalls kostenlos leistet, dann wird gemeckert.

Großes Kino.
Ich kann nur meinen Vorrednern recht geben, wer nicht will der hat schon und wird auch nicht vermisst.

Ich will hier niemanden kritisieren...
aber vll solltet ihr falls ihr nochmal sowas in der art vorhabt zu machen, euch vorher überlegen wie das mit den getränkepreisen ist!
man könnte z.B. eintritt verlangen und dafür dann die getränke billiger machen... ich denke dabei wird auch der veranstalter mit sich reden lassen!

Die Lager spalten sich immer und immer weiter hier!
Könnt ihr eure "Wachablösung" nicht auf anderer Ebene durchführen?
Immer nur meckern ist einfach!
Stellt euch, ihr, die immer was zu kacken haben, doch das nächste Mal selber hin und organisiert was in der Größenordnung!

Sweety schrieb:
Ich will hier niemanden kritisieren...
aber vll solltet ihr falls ihr nochmal sowas in der art vorhabt zu machen, euch vorher überlegen wie das mit den getränkepreisen ist!
man könnte z.B. eintritt verlangen und dafür dann die getränke billiger machen... ich denke dabei wird auch der veranstalter mit sich reden lassen!
Wenn Du mal lesen würdest mit Sinn und verstand wüsstes du das die die Preise nicht selber gemacht wurden,sondern schon fest waren :)
Aber egal nun Elfi keine Panik wird nicht passieren am ende haben sich alle wieder lieb ;)
Pack halt,es schlägt sich und verträgt sich :D

Barti schrieb:
Wenn Du mal lesen würdest mit Sinn und verstand wüsstes du das die die Preise nicht selber gemacht wurden,sondern schon fest waren :)
Aber egal nun Elfi keine Panik wird nicht passieren am ende haben sich alle wieder lieb ;)
Pack halt,es schlägt sich und verträgt sich :D

Wenn du mal mit verstand lesen würdet, erkennst du das geschrieben wird "Wenn Ihr nächstemal sowas macht".....;)

Ruhri schrieb:
Wenn du mal mit verstand lesen würdet, erkennst du das geschrieben wird "Wenn Ihr nächstemal sowas macht".....;)

Genau das ist das Problem.
Bei knapp 1300 aktiven Usern, wird man es wohl nie allen recht machen können;)

Und damit Ende im Gelände!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben