Das neue Auswärtstrikot 12/13

Beim zweiten Blick find ich, dass es eher aussieht wien Rugby Trikot :D

Der Duisburger Fußball hat doch traditionell auch eher mit Arbeit, als mit Kunst zu tun. Da passt die Assoziation zum Rugby.

Mir wärs recht, wenn die Jungs eher einen Stil à la Rugby als à la Golf mit dem Trikot verbinden würden.

Und im Sinne Wildbergs: "Und jedes Mal die selbe ******* hier.": Trikots stehen fest, Mannschaft steht (nach derzeitigen Aussagen) ... ich hab schon wieder Bock auf die neue Saison. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Trikot schlecht. Es ist aus meiner Sicht einfach total langweilig und unkreativ. Sieht halt aus wie ein normales Polo, wo Logo, Wappen und Sponsor drauf geknallt wurden.

Ein Trikot soll was besonderes sein und sich von anderen Merchandise etwas abgrenzen, aber das tut es nicht. Schade, habe gehofft das diese Jahr mal ein besseres Trikot kommt . . .

Ich finde es klasse, weniger ist manchmal mehr! Wenn Buxe und Stutzen auch schwarz sind, dann bin ich rundum zufrieden. :D

Dafür muss dann zum 111-jährigen aber nen Kracher kommen. Blau-Weiß gestreift ist klar. Am besten Langarm, mit Schnürkragen, historisches Vereinswappen vorne und kleines Duisburg-Wappen hinten unterm Kragen.

Dazu nen schöner Old-School-Flock aufm Rücken, das wärs! :top:
Wird wohl aber eh nix werden...

Ich find das im Zebra Shop nirgends. Kann man das noch nicht kaufen? Sorry für die blöde Frage :D

Bin ich der einzige, der glaubt, dass der Schriftzug vom Sponsor drauf geshopt wurde? Gerade das P von Power sieht doch recht digital aus.
:-\

Nein bist du nicht.
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Allein wenn man sich den leichten Fall des Stoffes ansieht, erkennt man sofort das es drauf geshopt wurde.

Was den Style angeht.
Mir gefällt es als normales Poloshirt super.
Als Trikot überhaupt nicht.
So sieht für mich kein Trikot aus.

Trikots mit Kragen mag ich überhaupt nicht, aber wenn es den Zeitgeist trifft o.k.
Ich muss ja nicht jedes Teil kaufen.

Ich finde das neue Auswärtstrikot ok; nicht schräg, ein Design, welches der Allgemeinheit eher zusagt und keine Farbe, mit der man sich nicht auf die Straße trauen würde.
Kann man auch mal so tragen!
Egal, welches Trikot wir bis jetzt hatten, es gab immer welche, die jammerten. Von daher kann man es eh nicht allen Recht machen.

Ach du Sch..... das sieht ja aus wie ein mit Werbeaufdruck verhunzter Sonntagspullover. Also, ich weiß schon mal, was ich mir mit Sicherheit nicht anschaffen werde!

Mal abgesehen davon, dass mir dieses Trikot richtig gut gefällt......wenn wir damit auswärts 51 Punkte holen, wird es das geilste Trikot in der Vereinsgeschichte werden. :)

Hoffe die Mannschaft fühlt sich wohl in ihrer "2. Haut".

na das hat wirklich was von einem rugby-trikot
und trotzdem finde ich das, zumindestens auf dem foto, hammergeil!

wenn das in echt auch so wirkt, mit dem kragen und der habtik, dann werde ich mir wohl wieder ein neues trikot in die sammlung packen müssen:cool:

Klamotten sind ja geschmacksache.

So vom Bild isses nich mein Ding. Mal sehen, wie die Dinger in Natura kommen

na ja wenn das Rhein Power nicht drauf wäre..

im übrigen .. gibts deshalb keine Aufnäher mehr im MSV Shop ? Damit man das nicht selbst macht ohne Sponsor ? :rolleyes:
ohne Sponsor könnte man das besser tragen finde ich..

Ich bin mir durchaus bewusst, dass wir Sponsor brauchen, aber ich muss sie nicht jeden Tag zur Schau tragen.. nicht als Trikot sondern einfach so..

Die haben halt dünne Streifen, aber der Rohling ist laut MSV-Seite der gleiche.

Naja wärs mal der gleiche Rohling... :rolleyes:

France-Home-Kit-Euro-2012.jpg

So in der Art wär das neue Auswärtstrikot ja geil, die Streifen würden beibehalten nur halt in verschiedenen grau/schwarzabstufungen.

Das tatsächliche wirkt aber langweilig wien stinknormales Polohemd, da hatte ich mir mehr erhofft.

unter der Vorstellung des neuen Trikots steht dann auf der Homepage unter anderem :

Übrigens: Der Verkaufsstart der Dauerkarten für die neue Saison 2012/13 erfolgt am Montag, 11.06.2012. Alle Informationen dazu gibt es am Freitag, 08.06.2012.

Quelle: MSV-Duisburg.de

na dann los.. :yiep:

Ich hoffe nur das die Dinger nicht in XXL in Presswurstdesign sind.......

Ich werde mir das Teil anschauen und ist es kein Presswurstdesign ist es gekauft

Das was die Franzosen heute trugen wird wohl das neue/neueste Modell aus dieser Trikotserie sein.

Das ist ein Trugschluss... ! ! !

Die Zahlen gehen seit Jahren nach oben
und auch in diesem Jahr wurde die Millionengrenze,
trotz dieser mittelprächtigen Saison,
deutlich eher erreicht als im vergangenen Jahr.

Was die Merchandising-Umsätze angeht,
sind wir auf jeden Fall schon 1.Liga reif :-)

Ja, und ich finde darauf können wir alle zusammen
auch ein wenig stolz sein, denn es zeigt ja auch,
daß die Identifikation mit unserem Verein höher
zu sein scheint, als es viele oft vermuten :-)

LG Andreas

denn es zeigt ja auch,
daß die Identifikation mit unserem Verein höher
zu sein scheint, als es viele oft vermuten :-)

LG Andreas

Nun, ich denke und weiß, dass hier sehr viele genau davon überzeugt sind.
Wir (in dem Fall eher ihr) könnten da aber noch sehr viel mehr draus machen!!!

Erfreulich ist die Info dennoch.

Naja, die "Tradition", jedes Jahr ein neues Heimtrikot zu haben, gibt es ja auch noch nicht so lange. Bis Anfang/Mitte der 90er haben wir auch schon mal zwei Jahre hintereinander die gleichen Trikots gehabt.

Und da ich das Auswärtstrikot extrem hässlich finde, spar ich dieses Jahr halt Geld :) Hat ja auch was.

Trikots bestellt für die ganze Family :-)
Um vielleicht eben einmal eine hoffentlich hilfreiche Info zu geben, bezüglich der Größen ...warum nur bis XXL, wenn ich mir dat erlauben kann:)
Es ist wohl so gewesen, dass in der Verhangenheit die großen Grössen XXXL-XXXXL (weiss jetzt nicht mehr bis wie weit dat ging) sehr schlecht verkauft wurden...
Ein Nike wird auch seine Produktionsstädten in Fernost haben (denke ich mal, obwohl in dem Fall das Land nicht so viel ausmacht) und ein Produzent macht keine Schablone für eine geringe Anzahl in bestimmten Größen fertig.
Bei einer bestimmten Mindestabnahme pro Größe, würde ich als MSV auch sehr vorsichtig sein mit dem Bestellen, wenn ich vorher schon weiss, dass die großen Größen am schlechtesten laufen, um viele Abschreibungen zu vermeiden.

Eventuell ist das im Vertrag mit Nike auch einfach so geregelt das nur alle 2 Jahre ein neues Heimtrikot produziert wird?!

Oder es wurden nicht genug verkauft und die Bestände müßen erst abverkauft werden bevor Nike was Neues produziert :zustimm:
Ich hoffe die haben nicht mehr soviele davon das wir die nächsten Jahre kein neues Trikot bekommen :eek:

Mir gefällts total. Aber ich hol mir das erst wieder nach Ablauf der Transfer Phase. Weiss noch genau als das erste schwarze Auswärtstrikot kam, ich mir eifrig eine Woche vor Transferschluss Kouemaha draufmachen lassen hab und zack wurd er 3 Tage später verkauft :rolleyes:

Ich find das Trikot goil....

Heimtrikot bleibt dasselbe, naja wen juckts...mehr als blau weiße Streifen hätte ich auch nicht erwartet... :-)

Zurück
Oben