Das neue Auswärtstrikot 12/13

Ist das ein schlechter Scherz?

Ich finde dieses Ding ist an Hässlichkeit wohl kaum noch zu toppen und mehr was für "Alter Herren", die Sonntags den Golfplatz aufsuchen.

...

Ich höre schon meine Arbeitskollegen lästern: "Jetzt hat der kleine MSV nicht einmal ein neues Trikot" usw...

Ich könnte kotzen!

Halloooo?

bei Frankreich schwärmen alle von dem schicken, stylischen Retroshirt und hier geht man natürlich drauf ab wie sonst was!! War ja klar...
Ich sage: ENDLCH MAL WAS ANDERES als die 0-8-15 Klamotte aus dem letzten Jahr, mit der jeder Verein rumgelaufen ist!

Und hat hier jemand erwartet dass Nike für den MSV mal richtig einen rauszaubert? Leute Leute... Es ist der perfekte Gegensatz zum hellen, gestreiften(!) Heimtrikot. Wollt Ihr auswärts kariert und vierfarbig auflaufen?

Zum Heimtrikot... wenn Nike keine gestreiften Hemden auf den Markt bringt die sich besonders vom Vorgänger abheben, was soll der Verein dann tun?
Die Bayern kriegen auch kein neues Heimtrikot, sind die also auch arm und können sich das nicht leisten? Welcher Nicht-MSV-Fan achtet schon darauf ob es jedes Jahr aufs Neue großartige Veränderungen bei den immer blau weiß-gestreiften Zebras gibt??? Mal ehrlich!

Ihr habt Sorgen, aber wie gesagt, wäre es ohne Kragen, rot oder gelb... es gibt bei uns immer welche, die meckern, meckern und zwischendurch mal meckern!

Ich finds auch irgendwie cool, dennoch hätte ichs mal sehr gut gefunden, wenn die Aw Trikots auch gestreift wären, muss ja garnicht wie das NZ Trikot, aber vll. einfach grau schwarz... Aber was soll ich sagen?! Wenn man sich mal so manches AW Trikot der Vergangenheit anschaut, dann bieten die wesentlich mehr Potenzial um sich drüber aufzuregen ;)
Dennoch ist letztenendes der Geschmack eines Jeden stark unterschiedluch

Sent from mobile

Ich find das neue Auswärtstrikot top... Ich glaube dieses Jahr wird mein gutes altes Trikot (noch mit dem Thyssengas Logo) Gesellschaft bekommen. :D

War Mittwoch im Shop um meinen kleinen Neffen schon mal in die richtige Richtung zu lenken, meine Schwester ist Gesindelfan, bevor das hässlich endet :D

ZUm AW Triktot: Finde es von der Optik ganz ok, schlicht und einfach! Man hätte nur den Kragen, wie beim Polohemd machen sollen!Sprich "stärker" So sieht er sehr schlabberig aus! Ich weiss, gibt wesentlich schlimmere Trikots ;)

Halloooo?

Wollt Ihr auswärts kariert und vierfarbig auflaufen?

Jetzt wo Du's so sagst...

:D

Finds gut: Sponsor gut integriert, fast jederzeit tragbar - hätte wesentlich dümmer laufen können, Bordeaux lässt grüßen...

Ganz andere Baustelle:

Mal bei Google Bilder "Kipsta Soft Volleyball" eingeben - eigentlich Pflicht... :D.

ist das eine Art Presswurst verschnitt

Nein ist es nicht. Das neue Trikot fällt sogar etwas größer aus als das Heimtrikot bzw. das alte Auswärts.

Mir persönlich gefällt der neue Stoff sehr. Er fühlt sich gut auf der Haut an und ist deutlich Atmungsaktiver als der alte.
Einziges Manko meiner Meinung nach sind die langen Ärmel des Trikots. Bei 185 cm Körpergröße und Größe L gehen die fast bis zum Ellenbogen - auch im Vergleich zum alten sind sie deutlich länger.

...

Super Trikot. Äuswärts schlicht und das Heimtrikot bitte als komplettes Gegenteil. Durchgeknallt. Offensiv :-) im nächsten Jahr...
in Liga 1.

Zurück
Oben