Spechti
3. Liga
(...)
Zumindest mit dieser Euphorie und Freude und all dem haben wir offensichtlich mal wieder keinen einzigen Sponsoren anstecken und motivieren können. (...)
Was uns hier allen schmerzhaft vor Augen führen sollte welchen Höllenjob die Verantwortlichen im Verein immer noch täglich erledigen müssen, damit uns auch 4 Jahre nachdem uns glücklicherweise der Galgen nicht tragen konnte Luft zum Atmen bleibt!!
Unserem Verein fliegt (aktuell noch) nichts einfach so zu! Umso mehr wünsche ich den Verantwortlichen das wir langsam, aber stetig den Treibsand verlassen können. Nicht nur für den Verein und seine Fans, sondern damit dieser enorme persönliche Einsatz der Verantwortlichen ohne Rücksicht auf eigene persönliche Verluste über Jahre nicht umsonst gewesen ist!!