Das neue MSV-Trikot 2017/18

latest

Diese unfähigen Dilettanten. Jedes Jahr nur blau-weiß gestreifte Heimtrikots. Denen fällt auch gar nix ein.:mad:

Im Ernst: ein sehr schönes Retro-Trikot wie aus Ennatz Zeiten, zu dem ein Zebralogo auch nicht gepasst hätte.
Jetzt bitte auch noch sportlich an die Erfolge dieser Zeit anknüpfen. :)

Wat ein langweiliges Kacktrikot is dat denn??? Scherz :-)

Bin schwerstens Begeistert und werde mir seit langer Zeit sogar das Auswärtstrikot holen!!
Hoffe die haben genug geordert

Geil, Geil, Geil unterlegter V Ausschnitt, Kragen, sehr breite Streifen, gutes blau, altes Logo.
Ich bin kein Trikotverrückter aber das Teil gefällt mir sehr gut. Peter Mohnhaupt hat nicht zuviel versprochen. Da stecken auch 115 Jahre MSV Duisburg drin.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut gemacht. Daumen hoch dafür. Am besten gefällt mir tatsächlich das Schwarze. Ich bin einfach kein Freund von Kragen beim Fußball-Trikot.

Hat man verkündet was die Dinger kosten sollen?

Große Sorge macht mir allerdings der Trikotsponsor. Das sieht jetzt so super aus. Wird das Shirt wohl leider dann etwas abwerten.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, das wird dem Verein richtig Kohle bringen!
Geile Teile und viele wünsche hier aus dem Portal wurden auch umgesetzt: altes Logo, Stadt Wappen, Kragen, Retro...

Ich weiss: Nicht von allen, aber diese wünsche waren hier öfters zu lesen... Daumen hoch für die gute Arbeit und das Gespür was die Fans wollen.

Wird gekauft!

Bin positiv überrascht! Ob die Qualität genauso überrascht, wird man dann im Shop sehen.
Muss aber leider sagen, dass mir die Kragen nicht gefallen, hätte das heimtrikot mit dem Kragenschnitt des schwarzen Trikots noch geiler gefunden.
Das heimtrikot ist aber sehr sehr geil von den Aufteilung der Farben!
Das Stadtlogo vom roten ist auch sehr schön.
Kann mir jemand sagen, ob wir mit gestreiften Stutzen spielen?:)

Da wir Traditionalisten uns freuen sollen, will ich das mal tun.
Ja sieht aus, wie UNSER Hemd.
Das Zebra, das sich zuletzt immer über unser Wappen legte, kam mir eh vor wie eine Anleihe an die Idee der Kölner, die ihre Ziege den Dom besteigen lassen.
Also, better back to the roots.
Vor einem Kauf wird aber der Qualitätstest gemacht, oder ein Textilkenner- besser Kennerin, gibt schon mal `n Tipp...

Die Farbe Rot geht gar nicht !!!!! Null Identifikation !! Bäh ! Schwarz ist cool , beim Heimtrikot muss ich es noch sacken lassen ! Streifen cool dunkles blau cool Logo cool Kragen kacke ...

Weiß gar nicht welches ich kaufen soll, eine Mischung aus allen wäre grandios. Leicht abgesetztes Wappen auf dem Heimtrikot mit einem etwas kleineren Kragen wäre der Hammer. Aber auch so gefallen sie mir gut und ich werde mir wohl zunächst mal das Heimtrikot und später noch das rote kaufen...

Danke an Capelli, nach Uhlsport-Standardware der letzten Jahre endlich mal was mutiges und außergewöhnliches... und "die Zebras heute ganz in weiß" wird es auch nicht geben!

Alter, bin ich aus Versehen an die falsche Taste gekommen?
Ist das hier wirklich noch das MSV-Forum?
Soviel Eintracht gibt's doch gar nicht.... doch gibt es! :happy:

Wenn die Jungs so die Liga rocken, wie Capelli das Trikot "geklöppelt" hat, dann kann ja nichts mehr schief gehen....

und wenn Alles nichts hilft, aber den besten Stofffetzen in der 2. Liga hat definitiv unser MSV.

Jetzt kommt noch....Trommelwirbel....der geilste Sponsor der Welt...ich leg mich mal ganz weit aus dem Fenster...DUISPORT (träum)

Und wo die Richtung in Liga 2 hingeht, wurde auf den Oberarm des Trikot's "tätowiert" RHEINPOWER"

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle mal ein Chapeau an Capelli, dass Retro Design mit Kragen, altem Logo und tailliertem Schnitt übertrifft meine Erwartungen. Wobei diese schon ziemlich gering waren.

Insgesamt stimmige Kits, gelungen vor allem die Heimtrikots, die unverkennbar an alte erfolgreiche Zeiten angelehnt sind.

Zurück
Oben