Zebra Libre
2. Liga
Sobald der Sponsor klar ist.Ab wann gibt es die im Shop? Sobald ein Sponsor gefunden ist? Oder schon vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald der Sponsor klar ist.Ab wann gibt es die im Shop? Sobald ein Sponsor gefunden ist? Oder schon vorher?
@Köpi 1902
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die neuen Trikots um Längen besser als die von 98.
In 2 Wochen!Ab wann gibt es die im Shop? Sobald ein Sponsor gefunden ist? Oder schon vorher?
Die Einen rufen nach traditionellen Zebrastreifen und Andere möchten mal (wieder) was ganz Neues, "Modernes". Das Pokalfinaltrikot hatte seine Zeit und sollte in meinen Augen eine einmalige Kiste in der Geschichte bleiben. Der Wiedererkennungswert unserer klassischen Zebrastreifen ist wohl um Welten höherAber ich fand die damalige Verbindung von Wiedererkennung und individuellem Design grandios.
Ich spreche von Feldspielertrikots*Räusper*
![]()
Brust raus für Duisburg!
Gerade im Auswärtstrikot manifestiert sich das.
In einem roten Trikot? Niemals!
Alleine die Vorstellung, dass demnächst in einer blau-weissen Kurve wieder diese roten Fummel auftauchen - gruselig.
Bei mir ist es die Mischung aus unpassender
Farbe und der F95ötzchen Assoziation, die mich erschaudern lässt. Dann lieber das 5. schwarze Auswärtsleibchen, aber gar nix falsch macht man natürlich mit dem Heimtrikot.
Da hast schon recht finde es trotzdem Pott hässlich klar das Wappen is nen Eyecatcher aber das war's meiner Ansicht nach auchDer Leitspruch heißt:
Brust raus für Duisburg!
Nicht: Brust raus für den MSV!
Dann ist rot-weiss im Auswärtstrikot m.E. nur folgerechtig und nicht unpassend.
In Sachen blaue Heimkurve: Zustimmung.
Gab es auch schon. Glaube vor 8 Jahren war es.dass der MSV niemals Trikots ohne Sponsor auf der Brust verkaufen wird.
Wer sich bei dem Heimtrikot ein Auswärtstrikot kauft hat auch den Schuss nicht gehört.Alleine die Vorstellung, dass demnächst in einer blau-weissen Kurve wieder diese roten Fummel auftauchen - gruselig.
Der Rücken ist weiß.Sind die Streifen durchgehend oder ist der Rücken weiß?
Wer sich bei dem Heimtrikot ein Auswärtstrikot kauft hat auch den Schuss nicht gehört.
Wenn ich mir das neue, schöne, Trikot so anschaue, dann paßt nur Diebels auf die Brust![]()
Die Teletubbies sind nix gegen unsere Torhüter.Auf jeden Fall sind wir jetzt ein farbenfroher Verein.
Gab es auch schon. Glaube vor 8 Jahren war es.
Habe ich selbst Zuhause.
Das Heimtrikot ist gut getroffen, Erinnerung an die guten Jahre in der Bundesliga. Auch Mega das statt dem Zebra wieder das Vereinslogo zu sehen ist.
Das rote Trikot mit dem Stadtwappen hätte mir besser gefallen, wenn das Wappen nicht so dezent aufgedruckt wäre. In weiß wäre es sicher besser gewesen.
Das schwarze Trikot ist neutral getroffen leider ohne Akzente.
Heute morgen aufgewacht, die Trikots nochmal angesehen und wieder begeistert gewesen.
Das traditionelle Logo macht einfach viel viel mehr her, als das Logo mit dem Zebra dran.
Man erkennt das Logo viel deutlicher. Bitte zukünftig immer dieses Logo!
Wir sind Zebra`s weiß und blau
Nur ein Wort zum neuen Heimtrikot:
Absolut genial!
![]()
Kann mich jemand aufklären, woher plötzlich diese krasse Abneigung gegen das Zebra im Wappen kommt? Ist ja nun auch nicht erst seit 2005 drauf oder so...
Da sieht man wer eine gute Ausbildung für Zahlen erhalten hatFindet den Fehler![]()
Kann mich jemand aufklären, woher plötzlich diese krasse Abneigung gegen das Zebra im Wappen kommt? Ist ja nun auch nicht erst seit 2005 drauf oder so...
Heute wirkt es wie ein "Schlampenstempel", "Arschgeweih".