Das neue MSV-Trikot 2017/18

Die Situation ist nicht glücklich keine Frage!

In einem bin ich mir aber sehr sicher: das der MSV - der jeden € in der Kasse benötigt - freiwillig (!) Liqidität verschenkt weil er den Verkaufsstart hinauszögert halte ich für ausgemachten Schmarrn!

Bitte denkt dran: Der MSV verliert kein Geld und bekommt auch nur bei einem höheren Angebot als geplant mehr Geld.
Zur Zeit feilscht unser Sportrechtevermarkter um "sein" Geld.
Das bringt uns in die Glückliche Lage das wir uns nur um den verspäteten Verkauf ärgern müssen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Das hier einige schreiben, dass man sich dann halt kein trikot holt, weil man es ja nicht im Urlaub tragen konnte.. :nunja:

@freak01 "Mahlzeit....wenn du mich damit meinst ? Ich meine nicht geschrieben zu haben, das wir das garnicht holen...mein Gedanke war halt nur...was man hat das hat man ..Der MSV wird bestimmt was an den Trikots verdienen...wenn du ein Trikot vorstellst und in den ersten 2 Wochen, ich sag mal 3000 Stück verkaufst ..hast du das Geld inne Tasche...so " zieht " es sich vielleicht bis zum Saisonende...aber egal...was bleibt anderes übrig als zuwarten?.

@freak01 "Mahlzeit....wenn du mich damit meinst ? Ich meine nicht geschrieben zu haben, das wir das garnicht holen...mein Gedanke war halt nur...was man hat das hat man ..Der MSV wird bestimmt was an den Trikots verdienen...wenn du ein Trikot vorstellst und in den ersten 2 Wochen, ich sag mal 3000 Stück verkaufst ..hast du das Geld inne Tasche...so " zieht " es sich vielleicht bis zum Saisonende...aber egal...was bleibt anderes übrig als zuwarten?.

Ich meinte nicht dich, bzw. euch. ;) Ich weiß doch, dass dein Sohn eh nicht lang ohne Trikot kann. :hrr: :D

Aber du beschreibst ja das, was ich auch sagte: Am Ende der Saison dürfte der MSV genauso viele Trikots verkaufen. Das was fehlt ist das "schnelle Geld", weil alle sich das Trikot holen. Andererseits bin ich mir da auch nicht sicher: Was man so liest, warten ja immer noch alle drauf. Also hat der MSV die Einnahmen vielleicht 2-3 Wochen später.

Aber wie gesagt: Abwarten klingt nach ner guten Idee. Mehr können wir eh nicht machen. :zustimm:

Der Preis ist heiß....Jeder der mal etwas verkauft hat, weiß, dass er (auch) nicht das erstbeste Angebot annimmt und gut ist. Der Verein verkauft seine "Brust" auf dem Trikot und möchte den bestmöglichen Preis erzielen...da ist völlig legitim und dann kann sich das auch mal etwas (länger) hinziehen. Und es geht nicht nur um das liebe Geld sondern auch um eine entsprechende Laufzeit mit dem bekannten Risiko des sportlichen Erfolgs oder Misserfolgs (was ich nicht hoffen will) Also viele Parameter in der Gleichung. Und zu guter Letzt kann der, der die Musik bezahlt auch bestimmen was und wann gespielt wird. Das war schon so in den Jahren als es noch Musikboxen in der Eckkneipe gab. Heißt übersetzt, der Sponsor entscheidet wann das Trikot vorgestellt wird.

sind jetzt wieder die schönredner ams tart,die jegliche kritiker niederschreiben wollen? sowas was aktuell abgeht ist einfach unprofessionell und daran gibt es nichts schönzureden. man hat einnahmen von einem ganzen monat verloren.

Wie sehen die Verträge zwischen Verein, Sponsor und Capelli aus?

Denn um etwas über Einnahmeausfälle sagen zu können, müsste man die kennen... .

Ich bin tendenziell genervt, aber ich weiß nichts, also halte ich weiterhin an mich mit Urteilen.

... oh mein Gott! Jetzt bin ich erst richtig aufgeregt! Wenn ich mir etwas wünschen darf, hoffe ich auf einen neuen Partner. Also nicht Stadtwerke oder SIL, wir brauchen unbedingt neue Standbeine. Wobei gerade bei SIL man sich keinen besseren Partner wünschen kann!!!

Keine Sorge. Der MSV wird auch keine Notlösung präsentieren, sondern unter mehreren Interessenten das beste Angebot. Übrigens auch kein KöPi. Dieser Traum darf in den nächsten Jahren weitergelebt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist relativ egal, welcher Sponsor auf dem Trikot steht, solange es nachher farblich mit dem Trikot passt und er genügend dafür zahlt. Warum man aber ein Turnier, welches erneut nicht gut besucht sein wird, dafür nimmt, versteh ich nicht so ganz.
Aber wie gesagt, solange die Kohle stimmt, passt alles.

schlussendlich geht es doch darum einen potenten partner für die brust zu finden.

dass dieser nun nicht auf dem offiziellen mannschaftsfoto zu sehen ist, ist schade, aber doch nicht tragisch.

ab spieltag 1 jedoch sollte der partner dann präsent sein - das wird er ja nun auch.

freu' mich wie bolle auf die saison. und zum ersten heimspiel wird papa nach hause fahr'n .... jaaaawoll ;-)))!!!!

Also mir ist relativ egal, welcher Sponsor auf dem Trikot steht, solange es nachher farblich mit dem Trikot passt und er genügend dafür zahlt. Warum man aber ein Turnier, welches erneut nicht gut besucht sein wird, dafür nimmt, versteh ich nicht so ganz.
Aber wie gesagt, solange die Kohle stimmt, passt alles.

Mmh?
1. weil es auf jeden Fall mehr Zuschauer sind als beim offiziellen Fototermin
2. weil das Turnier auf sky übertragen wird
3. weil es doch einen "entsprechenden" Rahmen hat (SIL viel Arbeit und Herzblut da rein gesteckt hat)
4. weil es eine Woche vor Beginn der Meisterschaft ist
5. weil das Turnier auch ein Vorbereitungsspiel hätte sein können

Habe es inzwischen aus sehr gut informierter Quelle (die man nun mal nicht immer nennen kann) auch erfahren. Man kann davon ausgehen, dass es stimmt. Aufmerksame Beobachter der Homepage haben ja schon Anhaltspunkte.

Zuletzt bearbeitet:
Wett24.com wird auf den Inhaltsseiten im oberen Frame eingeblendet.
Kann was bedeuten, muss aber nichts bedeuten....
In der Ruhe liegt die Kraft, abwarten, überraschen lassen und freuen sollten wir über den erwarteten Sponsorenbetrag für die Trikotbrust liegen. Hauptsache ich hab' dat Dingen gegen Bochum an...:tanz:

Aber Wett24.com ist nicht mal ein eigener Wettanbieter, sondern nur eine Vergleichsplattform für Quoten von Sportwetten etc., würde mich doch stark wundern wenn die sich das Trikotsponsoring von einem Zweitligisten leisten können.

Check24 hat auch als kleines Portal angefangen und kann sich mittlerweile TV Werbung leisten.

Ich finde allerdings wenig Infos über dieses Unternehmen

Vielleicht klettert einer unserer Premium/Exklusiv Partner aufs Trikot

Gebag?

Für mich "persönlich" hoffentlich "nicht"!
Ich bin einfach kein Freund der unsäglichen wie Pilze aus der Erde schießenden Wettplattformen!
Aber das ist wohl der Zeitgeist und Fussi (siehe Ablösewahnsinn) verkommt langsam aber sicher zum reinen Geschäft von Investoren oder eben Wettfirmen.

LEIDER!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich "persönlich" hoffentlich "nicht"!
Ich bin einfach kein Freund der unsäglichen wie Pilze aus der Erde scheißenden Wettplattformen!
Aber das ist wohl der Zeitgeist und Fussi (siehe Ablösewahnsinn) verkommt langsam aber sicher zum reinen Geschäft von Investoren oder eben Wettfirmen.

LEIDER!
Da bin ich voll bei Dir, mögen tu ich's auch nicht.
Aber wir sind wohl nicht in der Position um " Wünsch Dir was" zu spielen.
NOCH NICHT,
aber dann wird KöPi ganz laut Bitte Bitte Bitte schreien, und dann wird's teuer...:head_bang:

Da bin ich voll bei Dir, mögen tu ich's auch nicht.
Aber wir sind wohl nicht in der Position um " Wünsch Dir was" zu spielen.

"Wünsch Dir was" wohl nicht!
Aber es müsste doch wenigstens 2 Möglichkeiten geben und da wär die Alternative dann in "diesem" Falle eventuell die Bessere!
Aber es ist ja alles eh Spekulatius, warten wir ab!

War eben kurz auf der digitalen Werbebande beim Warmmachen zu sehen:

Neuer Trikotsponsor ist XTip

War sogar kurz Schnelhardt mit dem Trikot und Sponsor auf der Werbebande zu sehen.

Wenn man sich die Exklusiv-Partner auf der Homepage angeschaut hat, war das bereits zu erahnen: https://www.msv-duisburg.de/partner/exklusiv-partner/

War ja schon vor Wochen zu lesen, dass ein Sponsor aus dem Sportwettenbereich sich das Brustwerbepaket VfL Bochum, MSV Duisburg und RWE sichern wollte. Bei Bochum ist es letztendlich Trivago geworden, die Exxener und wir laufen jetzt mit XTip rum.

Da kommt heute wohl noch nichts !!!
Danke für dein Vertrauen. [emoji4]

Zurück
Oben