mal was anderes......
mir war nach dem kauf schon aufgefallen, das das trikot viele "kniffe" (knicke) im stoff hatte (auch an den nicht beflockten flächen).....dachte aber kommt vom beflocken.
nun nach mehrmaligen tragen (auch zum sport) und waschen (30 grad)hat das trikot immer noch "zig" -wirklich sehr sehr starke- falten, und müsste eigentlich jedesmal gebügelt werden, vor dem erneuten anziehen, sonst siehts sch...aus!
beim ermitteln der probleme, bin ich nun -viell. etwas spät- auf den "waschzettel" im trikot gestoßen, da steht doch tatsächlich -bei einem sporttrikot- dass es kalt gewaschen werden muss

.
mal ehrlich:
#1: haben unsere spieler anderer versionen des trikots? wie sollten die sonst jemals sauber werden, nach deren kampf auf dem rasen
#2: sollte ein trikot -was doch einigermaßen etwas gekostet hat- nicht wenigstens nach aktivitäten (tragen) normal gewaschen weden können?
#3: oder hab ich alles falsch verstanden und es handelt sich bei meinem um eine "montags-produktion"?
ich jedenfalls bin sehr enttäuscht. so schön die optik auch ist, gebrauchbar scheint es nicht zu sein! zum "im schrank hängen" zu teuer.
was machen wir nach ketchup-/ senf-/bierflecken? ´ne fleckenschere nehmen?
ERFAHRUNGSWERTE? MEINUNGEN? HILFE?
bedankt
Frank