Das neue MSV-Trikot 2018/19

Welche Variante unseres Vereinslogos soll das neue Trikot schmücken?

• Die traditionelle, runde Variante ohne Zebra. Bitte nicht den angeflanschten Zossen.

Stimmen: 189 39.6%
  • Die moderne Variante mit Zebra. Nie wieder Verwechslungen mit Meppen.

Stimmen: 154 32.3%
  • Mir egal. Ich mag sie beide.

Stimmen: 134 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    477
mir egal was auf der Brust steht wenn die Kohle stimmt ;) Billy Boy, Aldi, Tedi oder sonst wer, der Ertrag muss stimmen.

Wenn der Verkauf darunter leidet, weil es einfach ******* aussieht, dann ist das schon ein Problem ;).
Gibt ja durchaus Sponsoren die das Logo nicht anpassen können oder wollen aus marketingtechnischen Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Verkauf darunter leidet, weil es einfach ******* aussieht, dann ist das schon ein Problem ;).
Gibt ja durchaus Sponsoren die das Logo nicht anpassen können oder wollen aus marketingtechnischen Gründen.

evonik sah auch ******** aus in Pink auf dem Heimtrikot und es wurde doch gekauft.Klar es gibt immer welche die was finden um zu meckern aber unterm strich kann man einen Trikotkauf nicht vom Sponsor abhängig machen.

das grüne Trikot von der Stadtauswahl wird denke ich mal das neue Auswärts Trikot und wird das schwarze ablösen.

Ich bin sehr gespannt, wann wir hier mit der Veröffentlichung des neuen Trikots rechnen können.
Einige Vereine machen es ja recht frühzeitig bekannt. U.a. hat der KFC Uerdingen gestern sein neues Trikot für die kommende Saison veröffentlicht und die sind ja beim gleichen Ausrüster (Capelli Sport) wie wir.
Der MSV ist, deinen Worten an anderer Stelle folgend, da wohl eher spät dran. :)

Ich schließ mich mit der „Hand ins Feuer legen“ an. Der MSV ist für Capelli DAS Aushängeschild und hat mit der guten Zweitliga Saison auch Capelli ein wenig ins Rampenlicht gespielt, wir sind im Aufbruch - Capelli ist im Aufbruch und ziert immer mehr Trikots. Das grüne Trikot ist eine standart Kollektion, ich bin mir sehr sicher das Capelli wieder individuell auf die Stadt und den Verein eingeht und da nicht ein allgemeines, standart Dingen von der Stange kommt. Von daher bin ich - wie insgesamt in dieser Sommerpause - sehr entspannt!

Das wird was! Und immer dran denken Geschmäcker sind verschieden ;-)

Wenn man bei dem regionalen Motiv für das Auswärtstrikot bleibt und das nicht unbedingt auf die Stadt als solche beschränkt ist, dann würde mir was schwarz-graues (Kohle, Stahl) mit orangen Akzenten (glühender Stahl) gefallen.. auch einfach weil ich die Farbkombination top finde.

Ich könnte mir gut vorstellen ,dass das schwarze Torwarttrikot mit den angedeuteten Zebrastreifen das hier schon aufgetaucht ist, das neue Ausweichtrikot wird und das Rote noch eine Saison als Auswärtstrikot bleibt.
Zum Glück ist ja bald Fototermin ,dann wissen wir es ...

Ich könnte mir gut vorstellen ,dass das schwarze Torwarttrikot mit den angedeuteten Zebrastreifen das hier schon aufgetaucht ist, das neue Ausweichtrikot wird und das Rote noch eine Saison als Auswärtstrikot bleibt.
Zum Glück ist ja bald Fototermin ,dann wissen wir es ...

Fände ich ziemlich einfallslos um ehrlich zu sein. Man darf auch gerne mal wieder andere Farben außer schwarz, rot und grün verwenden. Gefühlt haben wir die letzten 6 Jahre die gleichen Aus und Ausweichfarben.
Das Capelli Trikot der Uerdingen gefällt mir genauso wenig wie das von AEK Athen. Ansonsten hab ich kein Trikot von denen für die neue Saison gesehen, erwarte aber nichts Besonderes.

mir egal was auf der Brust steht wenn die Kohle stimmt ;) Billy Boy, Aldi, Tedi oder sonst wer, der Ertrag muss stimmen.

Mir nicht und ich bin sicher geht etlichen anderen ebenso.
Auch wenn wir nach wie vor jeden Cent gebrauchen können, wirft sich halt doch die Frage auf: "Muss man für Geld wirklich alles tun"?
Ich persönlich beantworte diese Frage mit Nein. Und ich kann mich gut dran erinnern, wie so mancher MSV Fan sich seinerzeit über den Schriftzug Netto bei Bochum oder KiK bei Bremen lustig gemacht hat. Wird dann bei uns mit Tedi, wenn es denn so kommen sollte, nicht anders sein. Dieser Schriftzug auf den Trikots, und das weiß ich mit Sicherheit jetzt schon, wird aber mal so was von Schei**e aussehen.

Unser Trikot von letzter Saison (xtip auf weißem Hintergrund) wird eh schwer zu toppen, aber daran müssen die Designer sich halt messen lassen. Selbst das Rote mit dem Stadtemblem war/ist geil....
Bin gespannt!

Letzte Sommerpause haben aber auch die Verantwortlichen die Stimmung angeheizt mit ihren Aussagen, dass sie das Trikot bereits kennen und richtig geil finden. Das fehlt diesmal ein bisschen, genauso wie eine definitive Aussage wann man das gute Stück vorstellen möchte, um die Spannung hochzuhalten.

Das Design ist dem Verein schon bekannt, man wartet wahrscheinlich nur auf den Sponsor...

Die Kollektion steht doch i.d.R. schon zu Beginn des Jahres fest, da der ganze Spaß ja erstmal produziert und verschifft werden muss.

Neue Torwart Trikot?
Sieht oben wie leichte Zebra Streifen aus.... hmmmmmm....
Ich glaube eher, dass das die Auswärtstrikots werden. Außerdem war ich gestern im Onlineshop, dort werden Heintrikots für 25 (?) Euro angeboten und das rote Ausrichtung ist immer noch bei 55 Euro. Ein Indiz dafür, dass uns die Roten erhalten bleiben. Ich muss gestehen, nach dem Schwarzen hab ich nicht nach dem Preis geschaut.

Ich rechne mittlerweile auch fest damit dass es Xtip bleibt. Der alte Vertrag endete am 30. und ich glaube nicht, dass man seitdem auf Trikots und HP kostenlose Werbung machen will.
Wenn Xtip beim Angebot nachgelegt hat, nachdem der MSV sich auch anderweitig umgeschaut hat, dann hat man doch schon alles richtig gemacht.

Auf das neue Trikot bin ich auch schon sehr gespannt.....

Zurück
Oben