Zebra Libre
2. Liga
Fand ich richtig chic!Aufjedenfall neue Rücken Beflockung mit Logo in den Zahlen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand ich richtig chic!Aufjedenfall neue Rücken Beflockung mit Logo in den Zahlen![]()
Wird das rote Trikot eventuell bleiben ?!
Aufjedenfall neue Rücken Beflockung mit Logo in den Zahlen![]()
Jo, mit nem andern Kragen fänd ich's okay.Das sieht super aus - ich fände es schön das rote Trikot mit rüber zu nehmen - schönes Design, hat uns Glück gebracht, unterstreicht die Verbundenheit zur Stadt.
Neue Torwart Trikot?
Sieht oben wie leichte Zebra Streifen aus.... hmmmmmm....
Nee, das neue Trikot soll beim Fototermin veröffentlicht werden. Heute wird noch in den alten Trikots gespielt.Soll heute am Holtkamp um 13 Uhr nicht die Trikotpräsentation sein?
Auf jeden Fall mit reduziertem - oder eben nicht erweitertem - Wappen.Neue Torwart Trikot?
Es verdichten sich die Anzeichen, dass XTip die Option wohl noch nicht gezogen hat ...
da SponsorS aktuell davon spricht (schreibt), dass wir kommende Saison noch keinen Hauptsponsor haben...
Das Gefühl hab ich auch aber Lust hätte Ich darauf nichtMein Bauchgefühl sagt mir da läuft was mit Tedi ...
Mein Bauchgefühl sagt mir da läuft was mit Tedi ...
mir egal was auf der Brust steht wenn die Kohle stimmtBilly Boy, Aldi, Tedi oder sonst wer, der Ertrag muss stimmen.
Wenn der Verkauf darunter leidet, weil es einfach ******* aussieht, dann ist das schon ein Problem.
Gibt ja durchaus Sponsoren die das Logo nicht anpassen können oder wollen aus marketingtechnischen Gründen.
Der MSV ist, deinen Worten an anderer Stelle folgend, da wohl eher spät dran.Ich bin sehr gespannt, wann wir hier mit der Veröffentlichung des neuen Trikots rechnen können.
Einige Vereine machen es ja recht frühzeitig bekannt. U.a. hat der KFC Uerdingen gestern sein neues Trikot für die kommende Saison veröffentlicht und die sind ja beim gleichen Ausrüster (Capelli Sport) wie wir.
das grüne Trikot von der Stadtauswahl wird denke ich mal das neue Auswärts Trikot und wird das schwarze ablösen.
Ich könnte mir gut vorstellen ,dass das schwarze Torwarttrikot mit den angedeuteten Zebrastreifen das hier schon aufgetaucht ist, das neue Ausweichtrikot wird und das Rote noch eine Saison als Auswärtstrikot bleibt.
Zum Glück ist ja bald Fototermin ,dann wissen wir es ...
mir egal was auf der Brust steht wenn die Kohle stimmtBilly Boy, Aldi, Tedi oder sonst wer, der Ertrag muss stimmen.
Du würdest dir also ein Trikot mit Hellmich kaufen?mir egal was auf der Brust steht wenn die Kohle stimmtBilly Boy, Aldi, Tedi oder sonst wer, der Ertrag muss stimmen.
Du würdest dir also ein Trikot mit Hellmich kaufen?![]()
Geht mir auch so. Wenn eine Ramschmarke auf dem Trikot prangt dann färbt dieser Ramsch einfach ein bißchen auf die Außendarstellung des MSV ab. Deshalb hoffe ich auf eine "neutrale" Lösung und wie im letzten Jahr auch auf eine Mitgliederedition. Das war wirklich top.Mir nicht und ich bin sicher geht etlichen anderen ebenso.
...
Das neue Trikot wird beim offiziellen Fototermin vorgestellt. Dieser ist am 6. Juli.genauso wie eine definitive Aussage wann man das gute Stück vorstellen möchte
Das neue Trikot wird beim offiziellen Fototermin vorgestellt. Dieser ist am 6. Juli.
Bekannt seit letzter Woche.
Vielleicht hätte man dafür das Duisburg-Spiel nehmen können. Vielleicht hätten sich dann auch mehr Zuschauer berufen gefühlt zu kommen.Und viele Alternativen dazu gibt es bei uns auch nicht wirklich.
Ich glaube eher, dass das die Auswärtstrikots werden. Außerdem war ich gestern im Onlineshop, dort werden Heintrikots für 25 (?) Euro angeboten und das rote Ausrichtung ist immer noch bei 55 Euro. Ein Indiz dafür, dass uns die Roten erhalten bleiben. Ich muss gestehen, nach dem Schwarzen hab ich nicht nach dem Preis geschaut.Neue Torwart Trikot?
Sieht oben wie leichte Zebra Streifen aus.... hmmmmmm....
[...] Ich muss gestehen, nach dem Schwarzen hab ich nicht nach dem Preis geschaut.
Ein Indiz dafür, dass uns die Roten erhalten bleiben.
Erwachsene 34,90. Kinder 29,90Ich glaube eher, dass das die Auswärtstrikots werden. Außerdem war ich gestern im Onlineshop, dort werden Heintrikots für 25 (?) Euro angeboten und .......
Das neue Trikot wird beim offiziellen Fototermin vorgestellt. Dieser ist am 6. Juli.
Bekannt seit letzter Woche.