Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke der Sponsor wird noch früh genug drauf kommen, so gibt es vielleicht wieder die naheliegende Mitglieder-Edition mit der, wie ich finde, noch besseren Brustaufschrift "Nur mit dir-Mein MSV".Da ist es... leider wieder ohne Sponsor
Wäre schon cool, kann ich mir aber nicht jede Saison leisten.so gibt es vielleicht wieder die naheliegende Mitglieder-Edition mit der, wie ich finde, noch besseren Brustaufschrift "Nur mit dir-Mein MSV".
Sieht ganz nett aus , Hauptsache da kommt jetzt noch nen vernünftiger Sponsor drauf und nicht tedi oder son kack
Dann fehlt ja nur noch das dazugehörige schöne Hellmich-gelbe Auswärtstrikot...Erinnert ein wenig an das IceLine Trikot... Gutes Zeichen... immerhin haben wir darin 1. Liga gespielt![]()
Text auf Facebook : Unsere Jungs ziehen sich gerade für das neue Teamfoto um. Das sind unsere neuen ZebraStreifen … naja: fast☺ Mehr erfahrt ihr später![]()
![]()
Also vielleicht doch mit neuem Sponsor?
Irgendeine Bedeutung muss die Betonung des Wörtchens "fast" und "später mehr" ja haben. Was fehlt denn noch? Nichts. Bis auf den Trikotsponsor. Also später mehr?!?
Was fehlt denn noch?
Irgendeine Bedeutung muss die Betonung des Wörtchens "fast" und "später mehr" ja haben. Was fehlt denn noch? Nichts. Bis auf den Trikotsponsor. Also später mehr?!?
Die Halspartie (ohne Kragen) gefällt mir.
Die Schulterpartie mit den Balken eher modern gestaltet.
So wie die hierFotoshopt man ein Gitter ins Foto sehen die Jungs aus wie Knastis.
Trikots im Girlie-SchnittWas fehlt denn noch?
Finde Tragecomfort haben die beim alten Trikot auch drauf gehabtDesign hat Capelli drauf.
Das Shooting findet lt. Facebook bei Thyssen statt, das kann ja nur ein geiles Bild werden.
Na ob die Jungs das aushalten würde.Am besten beim laufenden Betrieb und Abstich im Hintergrund![]()