Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brendieck ist 1.94 .Der Jonas Brendieck ist nochmal nen ordentliches Stück größer.
Kratzt dann ja fast an 2m.
Auch wenn ich weiß wie ich die Frage einzuschätzen habe....Es gab ca 12 StückGab es mehrere Fotografen? Details bitte!
Ja, das sagt tm. Dort ist Davari 1,92. Sieht jetzt aber nicht nach nur 2cm Unterschied aus. Brendieck ist/war zudem noch im Wachstum. Wer weiß wann tm die Größe eingepflegt hat.Brendieck ist 1.94 .
Die Kulisse....
Meins auch nicht. Musse akzeptieren, dass Capelli Elemente einbringt, die Wiedererkennungswert für die Marke schaffen. Hauptsache, die Qualität passt - da ist aus meiner Sicht zumindest nichts Gegenteiliges zu berichten.Gefällt mir im Grundsatz. Ziehe dünne Streifen und viel weiß in unserer Spielkleidung immer vor. Die Schulter-Applikationen sind nicht so meins, aber ja mei. Sagt schon zu insgesamt.
Was ein Nonsens Kommentar! Meppen! Gehts noch?
Die Mehrheit der MSV Fans wünscht sich die Rückkehr zum eigentlichen MSV Logo! Und das kommt auch bei den Verantwortlichen an...
Im Shop stirbt das Logo mit Zebra auch langsam aus, uns das ist gut so!
Das Trikot sieht geil aus. Dünnere Streifen und Kragen weg, dazu das alte Logo!
Auf in eine gute Zukunft!
[...]aber so langsam sollte das Zebra wieder auf die Brust. Es macht uns einfach aus finde ich und es ist das Markenzeichen.
Auf dem Schwatten ist vorne links weiter unten das Logo (wie bei dem Roten das Duisburg-Wappen).
Dachte ich auch erst. Aber es ist nicht das Stadtwappen sondern unser Vereinslogo.![]()
Ich fand es letztes Jahr okay mit dem traditionellen Logo aber so langsam sollte das Zebra wieder auf die Brust. Es macht uns einfach aus finde ich und es ist das Markenzeichen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, das sagt tm. Dort ist Davari 1,92. Sieht jetzt aber nicht nach nur 2cm Unterschied aus. Brendieck ist/war zudem noch im Wachstum. Wer weiß wann tm die Größe eingepflegt hat.
Heimtrikot:
Gradlinig, schlicht, elegant. Mir gefällt ein runder Ausschnitt eh besser, der Block auf den Schultern gibt dem Design einen frischen Touch.
Nee, einen Kack-Touch. Diese Lappen da auf der Schulter sehen einfach völlig fehl am Platze aus - so, als wären die Shirts bereits komplett fertig gewesen, und dann meinte bei der Zwischenpräsentation einer: "Mh, sieht schon spitze aus, aber jetzt noch so vier Vierecke auf jeder Schulter; das wär's doch. Macht dat mal, bitte!" Ja, und dann wurd' das gemacht...
Hoffentlich flattern die Dinger nicht ab im Eifer des Gefechts!![]()
Heimtrikot:
Gradlinig, schlicht, elegant. Mir gefällt ein runder Ausschnitt eh besser, der Block auf den Schultern gibt dem Design einen frischen Touch. Für mich designtechnisch etwas bieder, aber es wird den Geschmack der meisten Fans treffen.
Auswärts:
Das recht erfolgreiche rot und den Kragen aus der Vorsaison übernommen, das Duisburger Wappen als Wasserzeichen bzw. leicht schattiert integriert. Kann man auch nicht meckern.
Ausweich:
Schwarz steht nun mal jedem und als Ausweichtrikot vollkommen okay.
Fazit: Zum Glück keine grünen Kontrastkiller, hat der "Mannschaft" ja auch kein Glück gebracht. Bin zwar nicht abergläubisch, aber grün ist halt nicht meins. Man könnte sagen, Capelli hat nen soliden Job gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Das Schwarze ist unser neues Auswärtstrikot und das rote das Ausweich.
Das blau wirkt auf den Fotos recht lila. Hoffe das täuscht.
Ab wann kann man den Helm im Shop kaufen?
Bei der Trikot-Diskussion fällt immer wieder auf, einige MSV-Fans nicht sehr offen und tolerant sind.
Immer wieder die Diskussion über das Logo...
Kragen, Rundhals oder V-Ausschnitt...
dicke Streifen, dünne Streifen oder gar modern zebralike...
tradition oder auch Offenheit für Anpassungen...
Ich freue mich einfach darüber, dass es in Duisburg noch einen MSV gibt, der mit seinen beschränkten Mitteln erfolgreich versucht Bundesliga-Fußball zu spielen.
Es hat schon seine Vorteile das Aushängeschild zu sein.
Waldhof und Krefeld haben beide von Capelli für die neue Saison das gleiche Heimtrikot von der Stange bekommen.. nur mit unterschiedlichen Farben:
![]()
![]()
Glaubt ihr unseres ist keine Stangenware?
Meine Güte, jetzt ist aber auch mal langsam gut mit Schnellhardt.
Nervt langsam, wenn wech dann wech....ärgerlich .....,aber wäre dann eben so!
... Aber ich halte es für ein Privileg, dass das sich das Trikotdesign beim MSV am traditionellen Zebratrikot-Muster und den Wünschen der Anhängerschaft orientiert (letzteres nehme ich zumindest so wahr).