So sieht`s aus (würde Bülent sagen).
Bülent hat viel gesagt wenn der tag lang war, aber das ist ein anderes Thema.
Ich kaufe mir seit Jahren kein Trikot mehr, denn sie haben seit Jahren kein Mumm mehr im Design gezeigt, außerdem sehe ich in Uhlsport wie ne Presswurst aus, dass muss der Verein doch mal mit seinem Hersteller lösen können. Mein Favorit ist immer noch das 98´er Finaltrikot, kein Bruch mit der Tradition und trotzdem ein Wagniss was viele doch zu überzeugen wusste. Das Zebra als Wasserzeichen, die "lebenden" Zebrastreifen an der Seite und alles blau-weiß - Fußballherz wat willze mehr?
Der MSV hat es sich doch mal wieder selbst in der Hand gehabt. 5 Vorschlage von Fans die hier seit Jahren an Möglichkeiten und Designs basteln, eins vom Hersteller und eins von Marc Hellmich selber in die Auswahl und ab gehts. Das gäbe nicht nur den Hauptsponsor ein gefunden Werbeeffekt, sondern auch den Fans die Möglichkeit auf eine gewisse Mitwirkungsrecht, aber wieder und wieder löst man sowas nicht einfach.
Ein Trikot was im Vorhinein schon auf Interesse stößt ließe sich aus meiner Sicht doch auch viel besser verkaufen.
So einfach kann es nicht nur da gehen Merchandise, Zebra-TV, Portal-Radio, Hauptsponsor-Fan-Ideen usw., könnte alles ein super Ding sein wenn der MSV merken würde wieviel Potential hier kostenlos abzugreifen ist. Am Rande sei erwähnt, dass es komischerweise in Vereinen wie Frankfurt, oder St. Pauli seit Jahren funzt (Merchandise von Fans für Fans).
Übrigens sei noch erwähnt:
Welches Medium, Organ, welche Gruppierung oder sonstwas ist denn gerade hier beim MSV noch repräsentativer, als dieses Portal? Da bin ich ja mal gespannt auf Eure Antwort Webe und Co.
Hier hast Du alls vertreten, stille Leser, Ultraorientierte, Kutten, Hools und Familien, alle kontrovers, geneigt Lösungen zu finden und alles unter der Prämisse, den erein zu unterstützen, wo noch in dieser Anzahl und Leidenschaftlichkeit?
Ach ja, hin und wieder mache ich gerne mal nen dummen Witz, die Mehrheit aller Postings die ernst gemeint sind, kann man schon in meinem ersten Satz erkennen.