Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho,

Ich hab da mal eine bescheidene Frage.
Fällt das Trikot von der größe her normal aus???Weil das von vor 2Jahren das musste ich in XXL nehmen obwohl ich normalerweise M oder L habe:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier noch was zum befeuern der Gerüchteküche:

ich war gestern am Shop der Arena und wartete auf meine Holde, da hielt ein oben am Parkplatz ein schwarzer Audi und ein elegant gekleideter Herr mit grosser Tasche stieg aus. So weit so gut, aber das Kennzeichen: DU-KP ...
(vielleicht ein Firmenwagen aus Beek?)

:ohgott: das wäre zu schön!!! :ohgott:

Das von letzten Jahr ist eine nummer kleiner und passt .....:(

das aktuelle ne nummer größer und spannt.........

Ist nich schlimm bleibt unter uns:D
Naja mach mich gleich ma aufn Weg und werde es mir angucken und zuschlagen denke ich:rolleyes:
Wenn ich den Ben Hatira treffe dann richte ich dem einen schönen Gruß vom Portal aus:-D

König-Brauerei GmbH
Karin Sauer
Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit
karin.sauer@koenig.de
Tel. (0203) 9333-4526
Fax: (0203) 9333-4415

Schon 'n cooler Job wenn man sich nebenbei immer mal schön was einverleiben kann. :cool: Is übrigens die 2. von links. :huhu:

thumb2-1229332564-6796340.jpg

.......aber das Kennzeichen: DU-KP ...

Sagen wir einfach mal das ist ein Auto von KöPi, und mtmaßen wir mal weiter das in dem großen schwarzen Koffer eine große Summe Geld ist.
Na und? Was sagt uns das?
Genau, gar nichts, denn darin könnte auch die Kohle für das Nordkurven Sponsoring drin sein.
Ebenso könnte es sein das dieser imaginäre KöPi Mitarbeiter die Stadion Räumlichkeiten für eine Sitzung, Konferenz oder Ähnliches mieten wollte. ;)

Ich weiß, träumen ist was feines, aber was manche für zusammenhänge sehen. :D

Obwohl, KöPi wäre schon nen guten für die Brust. :cool:

So direkt beide Trikots gesichert...lohnt sich ja echt, den Hinweis ich kann ruhig wiederkommen und den HP drauf machen lassen, wenn er da ist habe ich dann direkt dankend abgelehnt...:D
( es sei denn es ist WIRKLICH KöPi )

nächstes Gerücht

...habe von nem internen Mitarbeiter (der natürlich nicht genannt werden möchte) gehört das Mitsubishi einer von 2 möglichen Trikotsponsoren ist... :eek:

Die waren wohl letzte Saison schon nahe dran, aber Xella hat wohl mehr gelöhnt...

hm...

Soll ja ein Duisburger Unternehmen werden.
Also ich habe gehört, der jemanden kennt, dessen Cousin hatte es wohl an einer Trinkhalle bei ner Flasche Bier aufgeschnappt, dass die Trinkhallenbesitzerin gesagt haben soll das es Hellmich Marketing wird.
Und die hat es direkt von dem Marc Hellmich, der jeden Tag seine Flachmänner dort kauft.
Wäre ja ein Duisburger Unternehmen :D :D

So hab mir dann ma doch das Auswärtstrikot gesichert.Finde das es besser Aussieht.Das andere sieht ohne Sponsor wie gewollt und nicht gekonnt aus:)

In wie fern haben die sich denn dazu genau geäussert ?

Mir haben die nichts davon gesagt aber ich könnte mir vorstellen das es sooo gemacht wird wie bei Doofmund.
Da ich in einem Sportgeschäft(Name egal)arbeite weiß ich es wie das da abgelaufen ist.
Bei Doofmund haben die die Trikots auch erst ohne Sponsor verkauft und dann hinterher die Schrift geliefert.Dann konnte sich jeder sein Logo selber aufbügeln.:)
Ohne aufpreis natürlich:zustimm:

Also der Typ mit dem Kennzeichen Du - KP hat ne Wahlkampfspende abgeholt das weiß ich aus ganz sicherer Quelle, denn immerhin kenn ich jemanden der jemanden kennt, der zu wissen glaubt jemanden zu kennen, der nicht ganz unwichtig ist, da er jemand ganz wichtigen sein Opa kennt dessen Bruder jemand wichtigen kennt.

Was den Sponsor angeht liegt ihr falsch denn es wird Seppelfricke!

:ironie:

Oder … langsam wird die Spekulation hier absurd :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ernsthaft.
Hätte ein Vertreter der König-Brauerei nicht eher die "Firmeninitialen", als die des Produktes?

Mir haben die nichts davon gesagt aber ich könnte mir vorstellen das es sooo gemacht wird wie bei Doofmund.
Da ich in einem Sportgeschäft(Name egal)arbeite weiß ich es wie das da abgelaufen ist.
Bei Doofmund haben die die Trikots auch erst ohne Sponsor verkauft und dann hinterher die Schrift geliefert.Dann konnte sich jeder sein Logo selber aufbügeln.:)
Ohne aufpreis natürlich:zustimm:

Name Egal ....das ist aber nicht gerade Geschäftsfördernt.......:eek:

Ok Du arbeitest in einem Sportgeschäft, wäre es dann nicht billiger gekommen sich die Trikots über deinen Arbeitgeber zum EK - Preis zu bestellen ?

Das wäre doch mal was wir bestellen bei euch die Trikots und als Rabatt gibts den Köpi bzw Zebrastallflock gratis dazu :cool:

PS: ich habe aus sicherer Quelle das wir noch in dieser Saison einen Sponsor bekommen.

und hier noch was zum befeuern der Gerüchteküche:

ich war gestern am Shop der Arena und wartete auf meine Holde, da hielt ein oben am Parkplatz ein schwarzer Audi und ein elegant gekleideter Herr mit grosser Tasche stieg aus. So weit so gut, aber das Kennzeichen: DU-KP ...

ist wahrscheinlich ein firmenwagen von Karl Püplichhuisen, kann aber auch der wagen von Kyriakos Papadopoulos (18 jahre; Olympiakos) gewesen sein

greeeetzzzz

...habe von nem internen Mitarbeiter (der natürlich nicht genannt werden möchte) gehört das Mitsubishi einer von 2 möglichen Trikotsponsoren ist... :eek:

Es war zwar die Rede von einem Duisburger Unternehmen, aaaaaaber Mitsubishi hat ein Riesen Lager im Logport und beschäfftigt dort zig Leute. Gelagert werden u.A Autoteile und Klimaanlage für Industrie. Möglicherweise ist da wirklich was dran. Abwarten. Hätte jedenfalls nichts dagegen :)

Zieh das Thema hier bewusst hoch :D

Weiß einer wann die neuen Trikots rauskommen ?
Mit welchen Ausrüster,soweit ich weiß ist der Vertrag mit Uhlsport ausgelaufen.

Weiß da einer mehr :D ?

Danke

Mit welchen Ausrüster,soweit ich weiß ist der Vertrag mit Uhlsport ausgelaufen.
Uhlsport war zumindest im Brief (Dauerkartenreservierung) unter den Sponsoren aufgeführt, jetzt kannste noch die aktuellen Kollektionen bei Uhlsport anschauen und dir die Streifen denken, dann haste das Trikot für kommende Saison.

Würd doch kein Sinn machen, wenn man das alte "ausverkauft" um es dann in der nächsten Saison wieder zu benutzen.
Natürlich wird es nen neues geben. Immerhin ist das ne gute Merchandise einnahmequelle.

Ich bin mal eher gespannt ob das Auswärtstrikot Schwarz bleibt. Zur Evonik-zeit hatten wir ein Auswärtstrikot was dem Sponsor angepasst war.

für 20 oder 25€ verscherbelt! ;)

Falls jmd Interesse hat: Bei Kaufhof gibt es die Trikots im Moment zu einem Spottpreis von 12€:eek:
Habe ich heute durch Zufall entdeckt.
Keine Ahnung wie lange die so günstig sind.

Kleiner Tipp: Wenn man die gesuchte Größe in der Sportabteilung nicht vorfindet, kann man noch in der 4. Etage gucken. Dort gibt es auch noch eine kleine Sportecke.

Falls jmd Interesse hat: Bei Kaufhof gibt es die Trikots im Moment zu einem Spottpreis von 12€:eek:
Habe ich heute durch Zufall entdeckt.
Keine Ahnung wie lange die so günstig sind.

Kleiner Tipp: Wenn man die gesuchte Größe in der Sportabteilung nicht vorfindet, kann man noch in der 4. Etage gucken. Dort gibt es auch noch eine kleine Sportecke.

Interessant verkauft Kaufhof die Trikos ja billiger wie der MSV Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben